onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 17:47 7 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Was habe ich mich auf den Tag gefreut, endlich mal wieder einen Giant Inverted Boomerang fahren und dann auch noch Wicked Cyclone und Bizarro im Park
Von weitem sieht es noch aus wie jeder Giant Inverted Boomerang, aber dieser hat neue Züge von Premier Rides erhalten. Bei diesem sind nun vier Sitzplätze in einer Reihe, nebeneinander und nicht mehr versetzt. Fand ich ehrlich gesagt schlimmer als die beiden Mind Eraser SLC´s auf der Tour - Prügelattacke von Anfang bis Ende. Bizarro - Schöne Airtime, mächtig Druck auf den Oberschenkel durch die Bügel, aber eine absolute Spaßmaschine Besser als GeForce? Auf jeden Fall! Auch auf kleinen Achterbahnen kann man Spaß haben Free Refiller Treff im Raucherbereich Mind Eraser fuhr sich tatsächlich besser als Goliath Batman - The Dark Knight -- Auch als Floorless Coaster ganz nett Wellenflieger Ein bisschen altes Holz haben sie auch noch im Park stehen gelassen. Baujahr 1941 und immer noch ein super Teil. Vor allem eine interessante Erfahrung, wenn sich die Wagen während der Fahrt in alle Himmelsrichtungen verziehen. Da sieht man monatelang Simulationen und Baubilder und denkt sich nur: Das kann so nicht sein! Dann steht man davor und denkt sich nur noch: Ach du Sch... das geht ja doch Fährt besser als B&M und hat mit einem Woody so rein gar nichts mehr zu tun. Schnelle Richtungswechsel, eine nach aussen geneigte Kurve und Inversionen die einem das Fürchten lehren. Was bricht zuerst? Der Oberschenkel oder der Bügel? Hohe Geschwindigkeit von Anfang bis Ende, einfach unvorstellbar Die Bahn ist definitiv in meinen TOP5 gelandet. |
7 gefällt das | ||
Bends Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 21:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder, machen Lust auf mehr! | |||
coasterfreak Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 06:38 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bizarro besser als GeForce? Jein...die Bügel trüben den Spaß leider völlig. Vom Layout her sind beide Bahnen ähnlich gut.
Danke für die Bilder. |
|||
DJSonic Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 07:20 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Danke auch für diesen Bericht. Ich könnte schon wieder Wicked Cyclone fahren. Lustigerweise habe ich gerade das Shirt der Bahn an. | 1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 08:22 3 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Bizarro ist WELTEN besser als ExpeditionIchfahralle7MinutenmalabForce. | 3 gefällt das | ||
Snoop Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 08:29 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Highlight im Park ist natürlich Wicked Cyclone, völlig kranke Bahn mit interessantem Banking und tollen Inversionen. Leider trüben die Bügel bei der Airtime ein wenig den Fahrspaß.
Das gleiche Problem tritt bei Bizarro auf, die Bügel drücken einfach zu sehr auf die Oberschenkel. Trotzdem ist die Bahn um längen besser als EGF, das Layout ist einfach abwechslungsreicher. Während es bei Geforce nur Overbanked Turns und Airtimehügel gibt, hat man in der Superman-Version ein paar tolle Umschwünge und auch mal eine Helix. |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 08:38 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
EGF ist genauso abwechslungsreich wie Bizarro. Richtig gute Airtimehügel, ein verschlungenes Layout und tolle Umschwünge findet man auf beiden Bahnen. Bizarro ist zwar höher und schneller, dafür hat EGF aber den besseren 1st Drop und die angenehmeren Bügel.
Beida Bahnen haben ihre Stärken und Schwächen. Was die Abfertigung angeht, habe ich bei meinen 3 HoPa besuchen nie so langsame RideOps gesehen wie bei Bizarro. Vielleicht hatte ich bisher einfach Glück gehabt. Für mich persöhnlich gewinnt GeForce knapp wegen der angenehmeren Bügel und dem besseren 1. Drop. Ändern nix daran, das auch Bizarro eine wirklich geile Bahn ist. Aber glücklicherweise sind Meinungen ja persöhnlich und nicht jeder muss sie teilen. |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 08:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das sehe ich anders. Wie Snoop bereits erwähnte hat man auf der EGF nicht viel mehr als Airtime und overbanked Turns. eine Helix oder wenigstens mal eine Kurve in welche die Geschwindigkeit gehalten wird vermisse ich schmerzlich. Da bietet Bizarro einiges mehr! (Und der First Drop ist Geschmackssache. Ich mag gerade besser ) |
|||
coasterfreak Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 09:14 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Gerade 1. Drops hast Du überall...einen 1st drop wie bei EGF findest Du nirgendwo anders, oder?
Bei der Helix geb ich Dir recht. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 09:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar hast du Recht. Der Drop ist speziell. Trotzdem mag ich die geraden besser, da wird einem wenigstens die Airtime nicht gleich genommen. | |||
coasterfreak Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 09:32 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Okay, das musst Du mir jetzt mal erklären... | 2 gefällt das | ||
Springuin Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 16:35 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Gut 4 Jahre her der Post, aber nach wie vor exakt die gleiche Meinung.
Quelle: Ich, im Mai 2011 Wicked Cyclone ist wirklich super geworden, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Outlaw Run vorbei. Wobei ich schon sagen muss, dass sich RMC's schon alle ziemlich ähnlich fahren (ok, kenn erst 3 Stück). Man kann sich denken was kommt. Das Gefühl, was man sonst hat, wenn man vor einem noch ungefahrenem B&M steht. Da weiß man auch was man bekommt. Und auch hier: schöne Fotos hast du da mitgebracht. |
|||
DragonKhan Neu 11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 15:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ups, was spät, aber egal ... Ganz einfach, bei einem gerade Drop kann die Airtime viel länger gezogen werden. Bei einem verdrehten Drop wird die anfangs sehr intensive Airtime durch den "mitdrehenden" Wagen gleich zunichte gemacht ... Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage. Ich jedenfalls ziehe die Drops von jedem Intamin Superman dem der EGF vor. |
|||
joda Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 14:22 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Naja, wenn man die Schiene nicht ganz herzlinienförmig auslegt, kann man durch einen etwas höheren Wagen ziemlich heftige Airtime beim gedrehten Drop aufbauen. Schau dir nur mal Sky Scream an |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |