onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mit onride im Fort Fun

Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 09:29
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Guten morgen Community,

am gestrigen Tage ging es für mich das erste mal in das Fort Fun Abenteuerland. Meine neue Kamera wollte ausprobiert werden und was eignet sich dafür besser als ein onride Treffen.

Früh morgens am Parkplatz, bekam ich einen kurzen aber heftigen Eindruck wie die meisten Leute gestern Nacht geschlafen haben müssen bzw. wie spät sie ins Bett gegangen sind.

upic156979

Dieses Bild ist in keinster weise gedehnt oder verzerrt.

upic156981

upic156983

upic156986

upic156988

upic156990

upic156991

Norbert ist immer noch am schlafen.

Nachdem sich alle begrüßt hatten, die Bändchen verteilt wurden und schließlich auch das Gruppenfoto gemacht wurde ging es dann endlich in den Park. Eine etwas größere Gruppe machte sich direkt auf zur Devils Mine. Diese Kinder Achterbahn macht in der letzten Reihe richtig Spaß und ist nur zu empfehlen.

upic156997

Er tut nur so... der kann auch anders.

upic157000

Winke Winke

upic157003

upic157005

upic157006

Kamer vs. Kamera

upic157007

upic157009

upic157011

ähööam?

upic157013

Micha auf der Airtime Brücke

upic157014

Und dann die Hände zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein...

upic157015

Mein Gott was seit ihr FIES!!!

upic157016

upic157017

Der 2te folgt später. Unteranderem mit der Show Tonakkakaktnagdingsbums und die Gerüchte Küche kommt ins Brodeln.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 12:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic156991

Der Norbert träumt schon wieder...ich weiss auch von wem....

S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 19:04
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super Bilder hier! S
aber ich hab auch noch ein paar beizusteuern... so wenige da lohnt sich kein einer Thread, aber ich darf das bestimmt auch hier! S

zuerst mal möchte natürlich auch ich den Gerüchtecount bei onride erhöhen! Darum hier ein ganz tolles Bild...:
upic157263

Aber ich kann ja nicht Dinge mit anderen machen die ich nicht selbst auch mache... außerdem wars arg lustig mit dem Micha!
upic156795

Der Micha ist übrigens so richtig Kitzelig, für die dies noch nicht wussten. Beweis?
upic156801

Hey, und hier ein Bild, wie man bitte nicht grillen sollte. Die Würstchen werden bedeutend leckerer wenn sie einzeln über dem Feuer liegen
upic156800

Und der Beweis dafür, dass auch Spielzeug für kleine Kinder ganz viele große Kinder aushält
upic156803

Dann hoff ich mal das noch gaaanz viele tolle Fotos folgen werden. Mir hat die Tour echt Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächste.
LG, Anna
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 20:45
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ja die Anna spielt in meinem folgenden Bericht auch eine wichtige rolle, also nichts wie weiter.

Nachdem der Micha und ich um 13.30Uhr dann endlich vom letzten Winkel des Parks wieder hoch zum Eingang maschiert sind fanden wir die "Griller" vor.

upic157338

An wen Anna da wohl denkt

upic157339

Die Meute lacht... warum nur?

upic157340

Na wegen Volker, der mit Soße kleckert

upic157341

upic157342

Cheffe macht mit

upic157344

Gilbert auch

upic157346

Wenn mir auch nur einer mein Essen wegnimmt.... S

upic157349

Gerüchte Gerüchte...

upic157350

Kommen wir nun zu Tatonka, der Show im Fort Fun. Ich fand sie jetzt nicht so ansprechend, jedoch muss ich, als extrem Höhenangst-haber meinen Hut zücken aus 25m Höhe in so ein Becken zu springen.

upic157352

Einigen fanden die Show nun wirklich nicht toll.

upic157353

upic157354

upic157355

BS?

upic157356

"Boaaah ich will zum Wild Eagle wie lange geht die Show noch?"

upic157357

"Guck Guck"

upic157358

upic157359

upic157360

Hat was vom Maddin
upic157361

upic157362

upic157363

upic157364

Dies hätte mein Lieblingsbild werden können wäre die nette Dame nicht in dem Moment mit dem Kopf nach oben geschreckt S

upic157366

Hier ging es los. Der Wild Eagle ist eines meiner neuen Lieblingsfahrgeschäfte. Wenn man sich nicht festhält ist das Gefül einfach unbeschreiblich. Wirklich TOP!

upic157367

Es wird schon alles gut werden.

Der Tag neigte sich dem Ende und Ahrimann und ich begaben uns auf den Heimweg. 200 km waren noch zu fahren. Die Fahrtzeit wurde deutlich verkürzt als im Rückspiegel D-NW auftauchte. Wir dachten wir seien sie los, doch zu früh gefreut.

upic157368

upic157369

upic157370

Augen auf im Straßenverkehr??

upic157372

Frank merkt nichts, selbst auf unser "Dauerhupen" reagierte er nicht.Aber so soll es sein. Immer den Blick für die Straße.
Dann dramatische Szenen:
Zwei Scheinwerfer im Rückspiegel, ein Motorgeräusch das immer näher kommt. Ein alter Golf voll mit Park stickern überholt und wir sehen nur noch den Spoiler. Das lassen wir uns nicht gefallen und beschleunigen von 120 auf 130 (gefühlte 200 bei offenem Fenster). Er gibt auf und zieht rechts rüber, aber was ist das? DIE KENNEN WIR DOCH:

upic157373

Na wenigstens Küppi hat die Augen auf der Straße. Sehr vorbildlich als Teammember.

upic157374

upic157375

Das war mein Bilderbericht aus dem FF. Es war ein toller Tag der danach schreit wiederholt zu werden. Vielen danke an das onride Team und an alle die da waren für den wirklich TOLLEN Tag.

Grüße
Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 21:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DaVinci
upic157338

An wen Anna da wohl denkt

An mich mit Sicherheit nicht... Ich war doch so lieb am Abend zuvor. S

DaVinci
upic157373

Na wenigstens Küppi hat die Augen auf der Straße. Sehr vorbildlich als Teammember.

Ja, irgendeiner muss es doch tun... S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 21:55
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, Küppi ist schon nen spitzen Copilot, hält Wasserflaschen, bändigt die Domina und guckt nebenbei noch auf die Strasse, GEIL! S
Danke für die super Bilder von nem Super Wochenende.

S
Auge
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 22:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AugustVonPolenbändigt die Domina

Der Papst, der Ranitzki und der Carrell nicht zu vergessen... S

Denkt euch dazu, was ihr wollt... *g*
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 22:08
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Endlich mal ein ONRIDE-Bild was nichts kostet. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117898 Zugriffe
upic157372

ZitatFrank merkt nichts, selbst auf unser "Dauerhupen" reagierte er nicht.Aber so soll es sein. Immer den Blick für die Straße.

Musste mich so auf die Straße konsentieren, wahren so viele verrückte unterwegs. Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 22:31
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi Chris,

willkommen im Club - da sind ja ein paar ganz gute Bilder dabei.

Schade, daß die Show nicht so angekommen ist. Ich fand die ziemlich klasse. Das ist halt ne Kombination einer klassischen Acapulco-Show mit ein bisschen Slapstick und Story, kindgerecht serviert, aber dennoch anspruchsvoll. Mir hat sie jedenfalls gefallen. Sie passt zum Fort Fun und bietet mehr als manche Show in weitaus größeren Parks.

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 22:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DaVinci
upic157369

Jetzt weiss ich endlich auch, wieso meine Seitenscheibe von innen so mit Fingerabdrücken verschmiert ist! S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 09:33
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic157338

ist ja echt gut geworden das Bild... S
und ich denk natürlich nicht an onrider... gaaanz bestimmt! Smilie :58: - Maxi - 378182 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 09:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum hast du denn da ein Pflaster am Finger Anna? Ist bei der Entstehung des Bildes etwas schief gelaufen?

LG
Katja
die überzeugt ist, dass du dabei an eine bestimmte Geburtstagseinladung zu Familie L. gedacht hast. S Das kommt davon, wenn man überzeugter Schleimer ist. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199560 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 11:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klasse Bilder Chris Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe lustig und schön anzusehen S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:28
Christian Küppers

Deutschland . NW
FriggaWarum hast du denn da ein Pflaster am Finger Anna?

Du siehst aber auch alles... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen