onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mit Onride in der Trulla (für nicht-Schwaben: Tripsdrill)

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Tach zusammen

wie schon vile vor mir, werde ich auch mal meine Bilder von der Trulla am Sonntag online stellen, werdet wahrscheinlich das ein oder andere wiedererkennen. Doch bevor es losgeht, ein kurzes

Vorwort von NOS

Sou, jetzt kanns aber losgehn:

Friedhelm observierte schonmal das Gebiet...
upic109835

... während andere erst ankommen
upic109836

Der Publikumsliebling schlechthin
upic109837

Maibaumwarten mit Mystery-Castle Nachmachung
upic109838

Ein anonymer Mambafan und ein krasser Volker
upic109839

Hamsterrad
upic109840

Viele Seifenkistenbilder, das hat man davon, wenn man nicht mitfährt
upic109841

Also wenn Rainer immer so gemütlich Auto fährt
upic109842

Der absolute Champion wurde von einem Neuling geschlagen
upic109843

Nein Timo, das ist nicht Lightnight Mc Queen
upic109844

Klaus nams gemütlich..
upic109845

Typisch Onrider...
upic109846

Nos in der rosa Kiste
upic109847

Achtung, der Bonner kommt auch schon
upic109848

Allgemeines Fotografieren
upic109849

Allgemeines rumlaufen
upic109850

Tja, man kann nicht immer glück haben...
upic109851

...es heisst ja KETTEN-Karusell
upic109852

"Grins"
upic109853

RP gegen BW
upic109854

Speed Monster vs Millenium Force
upic109855

Foto Art by Frossi I
upic109856

Foto Art by Frossi II
upic109857

Das Highlight des Parks
upic109858

"ich Cheffe, du nix!"
upic109859

Lässt man die Onrider mal auf einen Wagen los S
upic109860

G'sengte Sau von hinten
upic109861

Und der First Drop
upic109862

Langsames Heranpirschen an den Rückwärtsdrop
upic109863

Ein besonders schönes Exemplar haben wir hier entdeckt
upic109864

Ein Schweizer und ein bonner Halbschweizer in einer Badwanna
upic109865

Relaxing in den frisch gesrichenen Wannen
upic109866

"EY, alta, hier in Da nähez wohnt doch Zöllners Break Dance, oda?"
upic109867

Ohne ihn wähern wir wohl nicht so schnell ans Ziel gekommen, nee, ohne sein Navi
upic109868

Achtung Onrider an den Kanonen S
upic109869

ERT *feier*
upic109870

Achtabahnfahrn...
upic109871

...Lifthillgesteiging...
upic109872

...Abklatsching...
upic109873

...Zuwinking...
upic109874

...Bändchen in die Höhe strecking...
upic109875

..Ute Verdecking...
upic109876

...Posing...
upic109877

...Knöpfchendrücking!!
upic109878

Das wars erstmal von der Trulla, doch für ein paar Onrider gings dann noch weiter nach klein Istanbul zu Uli's Sigrid (besser bekannt unter dem Namen Secret of Kukulkan), Und ich kann nur eins sagen, GENIAAAALLLL! wer dort war, weiss auch warum, geiles Theming, geile Effekte, geile Preshow und die Fahrt sowieso Geil (ich bin sie im Sommer schonmal gefahren...)

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087838 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087838 Zugriffe

Kollektives Staunen
upic109879

die Front
upic109880

*Pumppumppumppump-TSCHHHHHHHHHH* S
upic109881

Alles in allem eig unübertrefflicher 3. Tag meines 4-Tages-Coaster Herbstferienersatzes

Danke an alle!
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:55
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also erstmal klasse Bilder von dem sehr lustigen Treffen in Tripsdrill! Die Ansprache von NOS ist auch sehr geil!
Und das Navi vom Zandl kam auch mir sehr zu gute! Zum Glück hab ich mich auf der Autobahn an das Österreichische Auto mal hintendrangehängt. Auf dem Rückweg habe ich ohne Navi (bzw. Zandl) Unterstützung noch ne Ehrenrunde durchs Schwabenländle gedreht S
Aber war ein cooler Tag mit euch! Muss ich unbedingt wiederholen!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Achsoo, du warst das, er uns bei den Road-Bunnyhops immer ausgebremst hat S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:08
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Spitzen Fotos!

Also ich muss sagen ohne Navi wäre ich nie ins Tripsdrill gekommen! *ggg*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 07:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
zandlSpitzen Fotos!

Also ich muss sagen ohne Navi wäre ich nie ins Tripsdrill gekommen! *ggg*

Aus eigener Erfahrung weiß ich ja jetzt: Das geht auf Umwegen auch ohne Navi S
0 gefällt das
sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 09:30
Avatar von sunshine sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone

Österreich . V
Super Fotos!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087838 Zugriffe
War ein genialer Tag!

lg Simone
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 09:53
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Sind auch wirklich schöne Fotos geworden, aber bei so einem super Tag ist das ja auch normal S

Gruß
Markus
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:33
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
ZitatAchsoo, du warst das, er uns bei den Road-Bunnyhops immer ausgebremst hat Smilie S

Nene, das war nicht ich. Das hat mich selbst genervt, da war mein Vordermann dran schuld S Aber immerhin hat dem sein Navi den Weg gewusst S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:40
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider
Der absolute Champion wurde von einem Neuling geschlagen
upic109843

Wer kann, der kann S
Bin halt Fan von de Michael Schumacher Ferrari S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen