onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Morgens Maddin, Abends Dr Horror ;)

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 12:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... da ich mir unbedingt den Trapper Slider und den Wilden Igel ... ähm Wild Eagle mal fahren wollte, bin ich mit Adrian zum großen Fort Fun Treffen gekommen.

Leider wie es schon oben im Titel steht, mussten wir beide auch wieder früh zurück um DIE ( S ) Leuten das Fürchten zu lehren!
Da unsere Zeit auch zu knapp war, konnte ich den Genuss des Fliegens nicht nachkommen *schnief*
Aber der Park macht ja nächstes Jahr nicht zu S

Aber in der kurzen Zeit sind einige Bilder entstanden S

upic39509

upic39510

upic39511

upic39517

upic39518

upic39519

Des war noch nicht alles S

upic39533

upic39535

upic39536

upic39539

upic39541

upic39542

upic39543

upic39544

upic39545

upic39549

upic39550

upic39551

upic39559

upic39560

upic39561

upic39570

upic39571

upic39572

Und noch 2 Funpics S

upic39574

upic39575
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 13:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
DrHorrorDes war noch nicht alles S

Natürlich nicht.

Video-Interview mit Dr. Horror (AVI, DivX, 5MB)
(Hommage an Alexander Kluge)

Übrigens: Die Leute das Fürchten lehren. (Doppelter Akkusativ. Auch das gibts. Selten, aber manchmal schon.)

P.S.: Andere könnens übrigens auch nicht:

www.mona-lisas-laecheln.de
upic39546
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 13:53
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für diese Video, Tom! Da hab ich drauf gewartet...
An die, die nicht dabei waren: Es hört sich anfangs im Hintergrund so an, als müsste ich mich übergeben. Hab aber nur gehustet S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 14:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
LOL, mist, ich hätte doch Mitgrillen sollen. S

MfG Sebbe
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen