onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 19.03.05

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:24
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Hab mal das Jahr geändert :) !
Der Saisonstart im Movie Park war echt super, das Wetter hat nochmal mitgespielt und es gab selten eine Höchstwartezeit von ca. 10 min.

upic6638

Das neue Tor

Wer sich überraschen lassen möchte, ab hier nicht mehr weiterlesen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ice Age Adventure

upic6639

upic6640

upic6641

upic6642

upic6643

upic6644

upic6645

upic6646

upic6647

upic6648

upic6649

Leider gab es den ganzen Tag nur Testfahrten und besonders am ende muss noch viel gemacht werden.

Mad Manor

upic6650

sah recht gut aus mit der neuen Farbe

upic6651

fuhr sich auch noch genau so wie vorher

upic6652

Rocket to the Moon

hieß doch irgenwie anders den richtigen Namen habe ich aber wieder vergessen S
Hat aber einen neuen schönen Anstrich bekommen.

Mystery River

An der Fahrt an sich hat sich nichts geändert. Jedoch gab es ein paar komische Figuren während der Fahrt und der Steinbeißer wurde etwas komisch umgestaltet S

4D Kino

Der Film ist leider etwas zu kurz aber recht witzig und es gibt auch ein paar gute Effekte, jedoch kann man es mit den bewegenden Sitzen auch übertreiben.

Time Rider

Am Anfang wird man von einem Professor empfangen der einem am Bildschirm alles über dem Time Rider erzählt. Anschließend geht es zur Pre-Show wo die Treibstofftanks des Time Riders aufgetankt werden, hierbei gibt es immer ein paar Nebel ausstöße die einen Ohrenbetäubenden Lärm verursachen.

auf jeden fall hat es eine menge Spaß gemacht wie man es an den letzten Bildern erkennen kann.

upic6653

upic6654

upic6655

Es war ein super Tag im Movie Park ich werde ihn bestimmt noch mal besuchen. Die neuen Rides sind schön gemacht worden und meiner meinung nach hat Looney Tunes Adventure eine gute Ablösung bekommen.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi, toller Bericht, tolle Bilder und wohl auch ein toller Saisonstart für dich (euch)!

Dankeschön!

MfG HoPa
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:10
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich hab ne Frage. Also ihr seid ja auch den Bunch gefahren. Funktioniert die Kipp-Funktion? Und wo muss ich mich hinsetzen damit ich gekippt werde? Letztes Jahr habe ich die Mitarbeiter gefragt und die haben mich auf die vordersten Sitze verwiesen, gekippt ist aber nichts. S MFG 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:28
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi weatherman,

ich kann dir froh berichten, dass alle Sitze kippen S

MfG,

Christian
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:16
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hät da ein Tipp zum Bericht:
Ändere Den Titel
Denke mal das das vom 19.03.05 ist und nicht von 04 S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:36
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das ist cool, danke. 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:56
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
sieht aber verdammt leer aus auf den Bildern.. S 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 08:05
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterManiasieht aber verdammt leer aus auf den Bildern.. S

Man konnte eigentlich immer direkt fahren nur bei Ice Age Adventure gab es kurz eine Wartezeit von 10 min.

weathermanIch hab ne Frage. Also ihr seid ja auch den Bunch gefahren. Funktioniert die Kipp-Funktion? Und wo muss ich mich hinsetzen damit ich gekippt werde? Letztes Jahr habe ich die Mitarbeiter gefragt und die haben mich auf die vordersten Sitze verwiesen, gekippt ist aber nichts. S MFG

Als wir waren schon auf dem Bunch der fuhr bis zur hälfte hoch ca. 30 m bis er dann stoppte weil da irgendwas nicht funktionierte. Nach der halben Stunde gings dann weiter aber natürlich nach unten. Wir hatten dann auch keine Lust mehr nochmal zufahren (Die Sitze sind ja recht unbequem S ).
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen