onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 19.03.05 -Teil1-

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 15:19
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo, ich war ja nun am Samstag auch im Movie Park und möchte euch natürlich ein paar Fotos zeigen.
In den 1. Teil sind die meisten Fotos vom Bermuda Dreieck und zwei vom The High Fall.

Ein paar Onrider auf dem High Fall
upic6864

upic6865

Als nächstes machten wir uns dann auf zum Bermuda Dreieck, wo es auch noch ein kleines Problem gab aber dazu später.Vielen Dank noch einmal an Manuela für die schönen Fotos die du am Bermuda Dreieck für mich Fotografiert hast.
Das erste Boot wurde besetzt
upic6871

upic6873

Das nächste Boot
upic6874

Doch dann kam es zu denn besagten Problem. Das erste Boot war zu schwer und kam nicht aus der Station hinaus. Das heißt die letzte Reihe mußte aussteigen und beí uns mit ins letzte Boot. S
Desaster konnte es nicht fassen
upic6972

Nach kurzen hin und her besetzte der Rest unserer Gruppe das letzte Boot
upic6973

upic6974

upic6975

So zu diesen Fotos möchte ich mir mein Kommentar ersparen
upic6976

upic6977

upic6978

upic6979

upic6985

upic6986

upic6987

upic6988

upic6996

upic6997

So dann noch der kleine Rest der Fotos nach der Fahrt
upic7027

upic7028

upic7029

upic7030

upic7031

upic7032

upic7033

So das war mein erster Teil der Fotos, den nächsten Teil werde ich dennächst Folgen lassen.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 17:07
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Danny, super Bilder!!! S
Ich freu mich schon auf die Folgenden.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 18:57
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Manuela und Danny,

danke für die fröhlichen Fotos. S

LG - Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Michael JonasHallo Manuela und Danny,
danke für die fröhlichen Fotos. S

Gern geschehen. Anstatt mitzufahren habe ich lieber freiwillig fotografiert.
Denn bei Suchspiel: "Was ist nicht neu im Movie Park?" hat das Wasser im
ehemaligen Bermuda Dreieck (Alien Encounter?) absolut gewonnen.
Diese Brühe wurde wohl noch nie ausgetauscht. S

Danny's Kamera ist einfach spitze.
Er hätte sie beinahe nicht wiederbekommen. S

Ach ja, es war ein genialer Tag. Unglaublich friedlich und einfach nur super lustig!
Weiter so!

LG Manuela
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen