onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Movie Park Germany - Das Video

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach zahlreichen Bildern und dem Mp3 Verschnitt nun auch noch das Video.

Länge: 5:40min
Größe: 68,7MB

Hier gibts das Video, Rechtsklick Ziel Speichern unter...

Gruß, Evil

PS: Kritik erwünscht!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 17:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
nachdem ich mir den absolut abgefahrenen bescheuerten Radiospot angehört habe, (kann man den nirgendwo mehr unbelaucht labern S )
nun das Video.
Schöne Bilder, die die Stimmung des tages schön wiedergeben. Besonderst der zweite Musiktitel hat mir gefallen, werde mal bei Gelegenheit anfragen ob ich den auch mal für ein Video nehmen kann.

Mein Video kommt erst später, muss erst mal Bakken fertigmachen, da die Daten meine Festplatte derzeit besetzen.

Freue mich auf´s nächste Treffen,

Gruß Dirk

SP: Das Video hängt bei mir die ersten Sec.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 18:12
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mareike

Deutschland . RP
stilbruch Besonderst der zweite Musiktitel hat mir gefallen, werde mal bei Gelegenheit anfragen ob ich den auch mal für ein Video nehmen kann.
SP: Das Video hängt bei mir die ersten Sec.

Mir gefällt das zweite Lied auch sehr gut. Wie heisst das Lied?

lg Mareike
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 18:17
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
AtlanticaMir gefällt das zweite Lied auch sehr gut. Wie heisst das Lied?

Das ist
The Underdog Project - Saturday night

So,nun zum Video!!
Hat mir ganz gut gefallen nur finde ich,das du die einzelnen Sequenzen etwas kürzer hättest machen können.
Ansonsten gefällts mir von der Musik her auch sehr gut (endlich mal kein High-School-Punk-Rock-Band-Titel).
War ein schöner Tag mit euch gewesen und ich freue mich schon auf De Efteling!!!

Lieber Gruß
Jörg

P.S. : Mein Video dauert auch noch was,aber es kommt die nächsten Tage auch online!! S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 18:56
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schönes Video mit sehr vielen Impressionen, die den lustigen Tag gestern wiederspiegeln.

MFG S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 21:03
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
70 Mb zuviel für mich S

würde mir gerne solche videos anschauen .. habe aber einen Volumen Tarif 1 GB oder so im Monat S
blöde!
0 gefällt das
georg20703 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:47
Avatar von georg20703 georg20703 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Georg Riernößl
Hagenberg im Mühlkreis
Österreich .
Hallo zusammen,

kannst du das nich gezippt hier reinstellen? Wär schön...

lg georg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
georg20703kannst du das nich gezippt hier reinstellen? Wär schön...

es ist doch bereits als rar Datei hochgeladen (5MB weniger)
0 gefällt das
sonnenschimmer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 13:16
sonnenschimmer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schlebbe
Warendorf
Deutschland . NW
hey jo hallo S
Echt klasse Video, der Schnitt und so past alles. S
Jedoch gefällt mir das erste Lied besser, ja find auch diese School Punk Musik recht toll Smilie :44: - Fishbone - 201292 Zugriffe
Ich weis das es "summer in the city" is aebr wer is den hier der Interpret??? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 13:51

Deutschland . NW
sonnenschimmer
Ich weis das es "summer in the city" is aebr wer is den hier der Interpret??? S

Siehe Abspann S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 15:54
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hallo!

Leider kann ich das Video nicht abspielen. Was fuer einen Codec brauche ich?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 17:42

Deutschland . NW
normalerweise nur den normalen Windows Media Standardkram, vielleicht noch DivX? - also ich kanns sehen (WMP) und ich hab eigentlich nicht viel an anderen Codecs installiert... 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 18:01
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Dann schmeiß ich meinen gesamten PC am besten sofort auf die Muellkippe, da ich es trotz frisch installiertem WinXP nicht schauen kann. Naja, trotzdem danke!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Euro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 20:42
Euro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Remscheid
Deutschland . NW
Es könnte daran liegen das daß video als DVD rip gespeichert wurde wer nun den passenden DVD codec nicht hat kann es nicht sehen

Euro
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen