onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany - Radio Evil war dabei *g*

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 12:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schon im Europa Park hab ich einfach mal die Tonspuren aus den Videodateien von mir herausgeschnitten und heraus kam ein 2:43 langer Zusammenschnitt, über Spagetthieis, Spongebob und das Anstehverhalten diverser Onrider

Hier gibts die mp3 Datei

Meinungen erwünscht S

Gruß,
Reporter Evil

PS: Video folgt später
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 13:32
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ha Radio Evil ist ja geil S

Und ich bin voll dabei S
Na ja nicht schlecht Herr Dr S

Hast du toll gemacht

Bis dann
Paddy
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kompliment !
Ein wirklich toller Zusammenschnitt !
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:31
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Perfekt gemacht, ich ziehe meinen Hut!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 19:36
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Super S ! Ich würde mich echt freuen, wenn es bald noch mehr von Radio Evil zu höhren gibt! Weiter So!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 19:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanSuper S ! Ich würde mich echt freuen, wenn es bald noch mehr von Radio Evil zu höhren gibt! Weiter So!

Wenn Interesse da ist und mir das Material nicht ausgeht (eher unwahrscheinlich S) wird es zur Efteling denke ich einen neuen Radio Evil Spot geben S

Viele Grüße aus dem Tonstudio
Stefan
- Radio Evil -
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 20:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ja das nächste mal helfen beim Sammeln S

LG
der Maddin
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:43
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist ja echt cool geworden Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087815 Zugriffe Ich will bzw. brauche mehr von Radio Evil bitte weiter so S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
karnevilprinceKann ja das nächste mal helfen beim Sammeln S

LG
der Maddin

Wäre auch gern dabei S
Harry Hirsch und Bernie Banane - die flinken Reporter S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
karnevilprinceKann ja das nächste mal helfen beim Sammeln S

LG
der Maddin

Wäre auch gern dabei S
Harry Hirsch und Bernie Banane - die flinken Reporter S

Jo!
Wer ist dann wer? S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 16:17
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bubbleskhIst ja echt cool geworden Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087815 Zugriffe Ich will bzw. brauche mehr von Radio Evil bitte weiter so S

Jo, ich möchte auch mehr.
Ist echt gut gemacht und vorallem, keine Geräusche im Hintergrung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087815 Zugriffe
Eine geile Idee S .

Liebe Grüße, Tobi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen