onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Musikvideo zu onride''s Stern

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:11
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo !

Ich würde gerne aus den unzähligen Videoaufnahmen die entstanden sind während "Einen Stern" lief ein Musikvideo zaubern. Dazu brauch ich natürlich das orig. Material der zahlreichen Hobbyfilmographen.
Wenn ihr so freundlich wärt mir entsprechende Szenen zuzusenden wäre ich sehr dankbar!

Wenn möglich das ganze als CD/DVD an meinen Briefkasten nach Duisburg zusenden oder an einen Onrider aus Duisburg/Oberhausen weiterleiten wo ich mir das dann abholen kann.

Auf Wunsch kann ich auch FTP Zugangsdaten bereitstellen wo die Filme hochgeladen werden können.

Vielen Dank!
Euer
nach-Mitternacht-in-der-Hotel-Lobby-sitzender Laptop-DJ S

Gruß
Tim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Meins kannste haben, nur das mit dem FTP gedöns musst Du dann mit meinem Keks machen S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen