onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Nachts in Madrid

Autor Nachricht Aktionen
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 18:41
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nach einem tollen Tag in Parque Warner, endlich konnte ich Stuntfall fahren S , ging es für mich und noch ein paar andere Onrider früher zurück nach Madrid.
Schließlich wollte ich noch ein paar Fotos vom nächtlichen Madrid machen.

upic283620

In Atocha angekommen, gingen Tina,Stefan,Brigitte,Menne und Thomas mit mir durch die alte Bahnhofshalle.

upic283621

upic283622

Außenfassade des Bahnhofs

Nebenan findet man das Museum Reina Sofia

upic283623

Hier hängt z.B. das Bild " Guernica" von Picasso.

Nach einem Essen auf dem Weg zum Hotel, war leider nur Touri-Abzocke S ,gings für mich dann weiter:

upic283624

Auf dem Platz vor diesem Hotel haben am Freitag div. Onrider gesessen

Und jetzt kommt die Überraschung für mich:
Auch eine Grosstadt wie Madrid muß sparen, pünktlich um 1.00 nachts wird die Beleuchtung und der Springbrunnen abgeschaltet,
und ich hatte gerade meine Kamera aufgebaut S

upic283628

Plaza de Cibeles

upic283629

Kein Licht, nix Wasser S

Zum Vergleich, am Tag davor nachmittags

upic283630

upic283631

upic283632

upic283633

Noch ein kurzer Abstecher vor dem Hotel.

Danke an alle für dieses tolle Wochenende, und ich komme wieder Madrid S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 14:15
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Super schöne Aufnahmen! Danke hierfür.

Zudem wissen Vita und ich jetzt, an wen wir uns in Sachen Sightseeing auf der Italien Tour halten müssen. Freuen uns schon darauf.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 14:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dufte Fotos.

Ich kenne die alte Atocha-Halle noch immer nur vom Hörensagen. Beim nächsten Madrid-Aufenthalt wird sich das definitiv ändern! Das ist ja noch deutlich geiler, als ich es aus den Erzählungen vermutete.

Doof halt, dass die nächsten Bars so leicht zu erreichen waren ... S ... das drückt immer irgendwie auf die Sightseeing-Quote.

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen