onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Noch ein paar Bilder

Autor Nachricht Aktionen
MSar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 16:18
Avatar von MSar MSar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch ich habe etwas geknipst, anbei die Bilder. Anmerkung für die Nachtaufnahmen, ich hatte kein Stativ, und mein Gatte ist nicht unbedingt standsicher was wackeln angeht. S
Einen Kommentar ausser "schön wars, gerne wieder" bringe ich nicht, haben andere schon genug von geschrieben, und ich bin nicht der Exschperde. S

Carsten

upic203706

upic203707

Die Meute sammelt sich.

upic203708

Die Mützen werden probiert.

upic203709

Die Presse ist überall dabei. S

upic203710

upic203711

upic203712

upic203714

Irgendwie irre, so dieses "blaue Band".

upic203715

upic203716

Mein Kerl schon wieder mal beim Versuch, nicht photographiert zu werden.

upic203717

upic203718

upic203719

Habe das Ausparken in der Form noch nie gesehen. Bei der Colorado wurde ein weiterer Zug eingestellt.

upic203720

Das Büffet, desswegen WuziTown gesperrt wurde. Schön eingedeckt.

upic203721

Kommentar: Gibt genug Bilder von mir, auf denen ich Esse. Gegenkommentar: Dann iss halt weniger. S

upic203722

upic203723

upic203724

upic203725

Der Wasserfall der Mamba. Vielleicht hätte ich noch mal mit Blitz versuchen sollen.

upic203726

upic203728
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 16:22
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
upic203722

Ach verdammt S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 14:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Auch Dir *dankööö* für die Bilder. S
:O)

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen