onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:59 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Klick! 56,2 MB - 6:06 Minuten |
|||
Evil Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:14 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Rainer,
sehr geiles Video geworden! Macht wirklich viel Spaß zu sehen und hat "vernünftige" Musik. Weiter so Gruß und bis zur nächsten Tour, Stefan |
|||
ostchien Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:17 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Kann mich da nur anschließen, super Video Rainer! | |||
benlem Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:18 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Rainer!!!!!
Einfach ein SUPER VIDEO!!!!! LG Benjamin |
|||
Max Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:20 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Dem kann ich mich nur anschließen, ich find das Video auch super, und ich bereue es mittlerweile, dass ich nicht dabei war Grüße, Max |
|||
TimD1989 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:23 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Boah, hammer geiles Video...
Da sieht man nochmal wie geil das Wochenende eigentlich war. Danke für das Video...jetzt hab ich schon 3 Videos die ich mir die nächsten paar Monate täglich anschauen werde. *g* LG Tim |
|||
Andi Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:24 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
DITO. Nächste Tour dabei seiende Grüße, Andi |
|||
Twin Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:31 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
GEIL! | |||
drive8 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:44 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
war leider nicht dabei
aber der Film lässt einen richtig einblicken in den Spass den ihr hatten tolles Video |
|||
Magnus Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:47 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Da kann ich meinen Schatzi nur zustimmen, geniales Video. | |||
Tar Ithildil Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:47 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Hey rainer,
super Video.. zum Glück ist meine enthaarungs-szene nicht dabei Danke! Dafür sehe ich mich entlich mal beim Feuerspucken nur die Musik... , aber über Musikgeschmack lässt sich ja streiten *g* bis bald, ingo |
|||
TimD1989 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:47 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
*nachdenk*
Wie bitte? LG Tim |
|||
killah lolli Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:49 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
klasse Video spiegelt die gute stimmung am Wochenende super wieder!!! Bye Sarah |
|||
Frigga Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:55 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hi Rainer,
habe mir den Blockbuster nun auch mal angeguckt. Ich muss sagen, dass mir das Video echt gut gefallen hat... nachdem der Ton weggedreht war. Allerdings muss ich ja trotz allem zugeben, dass sie gut zu den Schnitten und Szenen gepasst hat (jedenfalls der Teil, den ich noch hörte bevor mir die Ohren geblutet haben ) Naja, das mit dem Musikgeschmack lernst du vielleicht auch noch. Ehrlich gesagt, habe ich dir diesen Kram gar nicht zugetraut, bin aber gerne bereit mit dir an der Heilung des Gehörschadens zu arbeiten, der dazu führt, dass du das toll findest. LG Frigga P.S. Ich tu das ja nicht gerne, aber ich muss dem Max zustimmen. Sieht aus, als hätte ich ne Menge Spaß verpasst Ich hoffe in Tripsdrill wird es genauso witzig. (Also strengt euch an ) |
|||
Christianfd Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:03 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Sehr gutes Video! | |||
Hopa Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:09 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi Rainer,
also ich muss sagen, Wahnsinn! Musik gefällt mir ganz gut und die Szenen sind einfach der ober Hammer, vielen Dank MfG HoPa |
|||
FdA2000 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:15 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Geiles Video Rainer!
Super Schnitte und ganz besonders der Schluss ist gelungen. Spiegelt die Stimmnug der Tour 1A wieder Gruß Robin |
|||
Stolli Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:33 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das ist nun wirklich mal erste Sahne, es gefällt mir sehr, das bis jetzt Beste Tourvideo!
Daumen hoch Rainer! Klasse!!! |
|||
cHeeF Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:54 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
1A Video - Top! Das zeigt mir, es wird endlich mal Zeit mit euch auf Tour zu gehen
EDIT: Wie heißt das Lied noch mal? |
|||
MF2001 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Super Video, Rainer. Bei mir gingen wohl die Prüfungen vor, aber auf der nächsten Tour versuche ich, dabei zu sein
Edit: Das Lied ist von Aquagen und heisst "Girl (Uhh Uhh Yeah Yeah)" |
|||
FmH Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:33 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich sag dazu nich viel bis auf: ICH HASSE DICH!
Wie kann man bitte filmen, wie jemand aufwacht und dabei dermassen dumm aussieht? Und das dann auch noch verwenden? Aber jetzt bin ich still, der Rest vom Video ist naemlich toll! Sarah, die wo jetzt einen "Wer blinzelt beim Aufwachen am tollsten!"-Contest ausruft! |
|||
stilbruch Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
lade mir grade das Video runter, wird bestimmt SUPER
liebe Grüße, Dirk |
|||
cHeeF Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:39 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Nette Einleitung übrigens... Und danke Timo (wenn ich dich dnen so nennen darf) für die Aufklärung |
|||
stilbruch Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:49 | ||||
stilbruch
schau mir gerade das Video an... ist bis jetzt super
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:52 | ||||
stilbruch
loool, hach war das schön.
Ein echt klasse Filmchen hast Du da mal wieder produziert. Demnächst bitte mal wieder mehr davon, Rainer, das lenkt auch ein wenig von der Westernshowsehnsucht ab LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |