onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Noch'n Efteling... (bei Nacht) [2/2] ca. 1,3MB

Autor Nachricht Aktionen
Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:54
Avatar von Zöllner Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Zöllner
Mayen
Deutschland . RP
upic3529

upic3530

upic3531

upic3532

upic3533

upic3535

upic3536

upic3537

UFO über dem Carrousel Paleis
upic3538

upic3539

upic3540

*Smile*
upic3541

Würde gern mal wissen, welche Kirche die für die Thematisierung geplündert haben... S
upic3543

Ist der echt oder Deko... S
upic3544

upic3545

upic3546

upic3547

upic3548

Der Lichtreflex über dem Gebäude heißt "Mond".
upic3549

Unser Objekt der Begierde: "Het Meisje met de Zwafelstokjes"
upic3550

upic3551

Trotz wilder Hetzjagd durch den Märchenwald noch ein süßes Lächeln für die Linse übrig. Danköööö! S
upic3552

"Begucken Sie sich Ihr Aktfoto":
upic3534

Na dann bis zum nächsten Winter...
upic3553
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:42
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
ZöllnerWürde gern mal wissen, welche Kirche die für die Thematisierung geplündert haben... S

Du fragst, wir antworten S ...

Fremdbild
Quelle: abdijpostel.be Copy_of_luchtfoto.jpg

Die Kirche, oder besser gesagt Abtei, in die Geschichte von Villa Volta ist die Abtei von Postel. Die Abtei liegt in Belgien in der Nähe von das niederländisches Ort "Eersel"... Beiden liegen in das (Natur)landschaft de "Kempen"...

Leider ist bei die meisten der Holländer bei uns in der Nähe (ich denke daß es von mir aus ein drieviertel Stunde fahren ist) Postel nur bekannt weil es dort sehr viele "Fritkotten" (Imbißstände) gibt und die Portionen dort sehr sehr groß sind S (immer die Holländer S )...

Die Abtei hat auch ein Site, aber leider nur in Holländisch: Abtei Postel ...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 11:33
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,jetzt glaube ich alle Fotos vom Treffen in De Efteling gesehen zu haben,oder kommt da noch mehr? S

Wirklich super schöne Bilder von dem Park,den ich noch niemals im Dunkeln erleben durfte.Die Beleuchtung ist ja wirklich ein Traum.
Der Park gehört ja seit jeher zu den schönsten,gethemten Parks in Europa meiner Meinung nach und einer meiner Lieblingspark ist er ja auch,nicht zuletzt,weil ich Gabi hier kennengelernt habe.Im Traumflug haben wir uns zum ersten Mal geküßt.
Meine Vorfreude auf unseren Besuch im Juli wächst ja immer weiter und ich hoffe genauso schöne Bilder präsentieren zu können.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen