onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Noch'n Efteling... (bei Tag) [1/2] - ca. 1,2MB

Autor Nachricht Aktionen
Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:17
Avatar von Zöllner Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Zöllner
Mayen
Deutschland . RP
Hallo zusammen!

War mir ein Vergnügen, nochmal mit einer Gruppe durch einen Park zu streifen und dabei viele (für mich) neue Gesichter kennen zu lernen. Im letzten Jahr war ich bei keinem einzigen Treffen oder Event; hoffentlich bleibt das Jahr so, wie es angefangen hat... S

Obwohl wir geplant hatten, abends nicht ganz so lange zu bleiben, ist es dann doch 23 Uhr geworden (weil's so schön war... *schwärm*)
Trotzdem habe ich meine Predigt Sonntagmorgen noch fertig bekommen und den Gottesdienst gut "über die Bühne gebracht". S

Hier also meine "Fottos", von denen sich viele mittlerweile mit den anderen Threads doppeln dürften. Aber da müsst ihr jetzt durch(klicken)... S

Herzliche Grüße aus dem Predigerseminar Wuppertal,
MARC

upic3506

upic3507

upic3508

upic3509

Konfrontations-Therapie:
Man muss sich seinen Phobien stellen S
upic3515

upic3511

upic3512

Anke hat ihre Aggressionen während der ganzen Fahrt gut unter Kontrolle... S
upic3513

Glückwunsch: Du hast's geschafft!
upic3514

Efteling von oben:
upic3505

upic3516

upic3517

upic3518

upic3519

upic3520

upic3522

upic3523

upic3524

Sebastian macht sich zum Seepferdchen S
upic3525

Osama Bin Laden - The Ride:
Osama 1.0
upic3526

Osama 2.0
upic3527

upic3528

Fortsetzung hier...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen