onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 13:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!

Der erste Dive-Coaster Deutschlands lockte. Und obwohl im Heide Park mit der Krake eher eine Junior Version lockte, fanden sich zum Fan Day Event genug Fans aus ganz Europa um diese Neuheit zu begrüßen!
So ging es gleich früh morgens los mit Empfang und Backstage Tour bei der Krake.
Das Wetter an dem Tag war äußerst wechselhaft. Kalte und verregnete Minuten und Stunden wechselten sich mit knallender Sommersonne ab. So war des öfteren umziehen angesagt. Trotzdem waren wir froh über jede trockene Minute welche ja im Heide Park wirklich nötig sind!
Fotos entstanden wegen dem Wetter nicht viele, aber auf jeden Fall genug um sie euch hier zu präsentieren. Es machte ja sonst scheinbar keiner Fotos! S

upic400003

Gemeinschaftliches Kärtchen vergeben ...

upic400004

Der Meister spricht!

upic400005

Gibt's den Kaffee zum Kapselheber dazu? Dann nehm ich einen!

upic400006

Spielkinder!

upic400007

Warten ...

upic400008

Vorfreude auf einen hoffentlich schönen Tag!

upic400009

Ansprache zur Backstage Führung!

upic400010

Immer wieder schick so ein neuer B&M!

upic400011

Nur etwas schmal .. *g*

upic400012

Gespanntes Warten auf die Öffnung ...

upic400013

Die ersten paar Fahrgäste für Heute!

upic400014

Trotz eher schlechtem Wetter. Der Park war sehr gut besucht!

upic400015

Gute alte onride Tradition!

upic400016

Die erste Reihe scheint ja mal richtig spaßig zu sein!

upic400017

Ein Mitzieher-Versuch bei Desert Race ...

upic400018

Der Krakensportler!

upic400019

Der Krake kommt beim Publikum auf jeden Fall sehr gut an!

upic400020

Wolkenbruch!

upic400021

Pommes!

upic400022

Big Loop rockt noch immer! Auch wenn ich die alten Züge vermisse ...

upic400023

Ein gelungenes Foto wie ich finde!

upic400024

Breakersport muss auch sein!

upic400025

Und natürlich Counterei!

upic400026

Eine der besten Mack Bobbahnen!

upic400027

La Suisse!

upic400028

Optisch kann der Krake auf jeden Fall etwas!

upic400029

Warten auf das Event Maze für uns! Annika scheint besorgt. Wohl berechtigt. Ausgerechnet die Boo-Crew wartete auf uns!

upic400030

Lustige Gestalten im Dänemark-Bob!

upic400031

Vorfreude auf das Maze?

upic400032

Nach dem (sehr genialen) Maze mußte die (sehr geniale) Bobbahn mitgenommen werden!

upic400033

Und natürlich Scream! Kickt immer noch richtig!

upic400034

Zeit für unsere ERT auf der Krake!

upic400035

Wer erkennt sich selber?

upic400036

Gleich geht's runter!

upic400037

Der Wassereffekt ist echt klasse in Szene gesetzt!

upic400038

Wie jetzt?! Zwei ganze Plätze frei?!

upic400039

Stimmung!

upic400040

Danksagung auf onride Art!

upic400041

Das Foto welches ich vorher machte war lustiger. Aber Yuma hätte mich umgebracht!

upic400042

Der Wagen ist leer und wir ziehen ab ...

So, und wie finde ich die Krake nun? Sie ist durchaus spaßig, doch ist sie für meinen Geschmack einfach viel zu kurz. Der Drop ist für seine Größe doch noch ordentlich und auch die Airtime auf dem Hügel vor der Bremse kann sich sehen lassen. Aber das war es dann leider auch schon. Die wirkliche Stärke der Krake liegt darin wie die Bahn in Szene gesetzt wurde. Um so trauriger ist es dass das versprochene Krakenmaul nicht realisiert wurde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Zugucken konnte ich jedenfalls ewig. Und bei den Besuchern scheint die Bahn richtig gut anzukommen. Und um das geht es ja eigentlich!

Das Event selber war sehr schön, trotz des Regens. Man hat sich gut um uns gekümmert und mit dem Maze und der doch recht langen ERT auf der Krake hat man uns zwei tolle Highlights beschert! Danke dafür!
Abends ging es dann gemeinsam zum Buffet im Hotel Port Royal welches wie schon vor 4 Jahren überzeugen konnte. Von der Feier am Abend im Camp habe ich euch dieses mal aber leider keine Fotos mitgebracht.

Am nächsten Tag sollte dann für mich der Hauptgrund dieser Tour folgen. Mein erster Besuch im Hansa Park! Meine Erwartungen und Hoffnung auf gutes Wetter waren groß ...
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 13:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Vielen Dank für deine Einblicke. Das mit dem Wetter ist natürlich schade, aber zumindest auf den Bildern hattet ihr ja trotzdem viel Spaß S. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 14:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die Fotos von einem gelungenem Fanday im Heide Park. War ein schöner Tag!
Aber mit dem Wetter übertreibst du es doch ein wenig, es hat den ganzen Tag über nur einmal kräftig geregnet. Nach 20 Minunten waren alle Fahrgeschäfte wieder geöffnet und die Sonne kam hin und wieder durch die Wolken durch.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 15:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 07:38
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Bjoern! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Schöner Bericht. Vielen Dank. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielen Dank für die beiden schönen Berichte. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:57
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Björn,
danke ! Fein wie immer S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tja Björn, wenn Daheimgebliebene dich nicht hätten... Danke darum, dass du (wenn auch als gefühlt einziger Onrider) Bilder machst und auch Berichte schreibst und einstellst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen