onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 13:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park! Der erste Dive-Coaster Deutschlands lockte. Und obwohl im Heide Park mit der Krake eher eine Junior Version lockte, fanden sich zum Fan Day Event genug Fans aus ganz Europa um diese Neuheit zu begrüßen! So ging es gleich früh morgens los mit Empfang und Backstage Tour bei der Krake. Das Wetter an dem Tag war äußerst wechselhaft. Kalte und verregnete Minuten und Stunden wechselten sich mit knallender Sommersonne ab. So war des öfteren umziehen angesagt. Trotzdem waren wir froh über jede trockene Minute welche ja im Heide Park wirklich nötig sind! Fotos entstanden wegen dem Wetter nicht viele, aber auf jeden Fall genug um sie euch hier zu präsentieren. Es machte ja sonst scheinbar keiner Fotos! Gemeinschaftliches Kärtchen vergeben ... Der Meister spricht! Gibt's den Kaffee zum Kapselheber dazu? Dann nehm ich einen! Spielkinder! Warten ... Vorfreude auf einen hoffentlich schönen Tag! Ansprache zur Backstage Führung! Immer wieder schick so ein neuer B&M! Nur etwas schmal .. *g* Gespanntes Warten auf die Öffnung ... Die ersten paar Fahrgäste für Heute! Trotz eher schlechtem Wetter. Der Park war sehr gut besucht! Gute alte onride Tradition! Die erste Reihe scheint ja mal richtig spaßig zu sein! Ein Mitzieher-Versuch bei Desert Race ... Der Krakensportler! Der Krake kommt beim Publikum auf jeden Fall sehr gut an! Wolkenbruch! Pommes! Big Loop rockt noch immer! Auch wenn ich die alten Züge vermisse ... Ein gelungenes Foto wie ich finde! Breakersport muss auch sein! Und natürlich Counterei! Eine der besten Mack Bobbahnen! La Suisse! Optisch kann der Krake auf jeden Fall etwas! Warten auf das Event Maze für uns! Annika scheint besorgt. Wohl berechtigt. Ausgerechnet die Boo-Crew wartete auf uns! Lustige Gestalten im Dänemark-Bob! Vorfreude auf das Maze? Nach dem (sehr genialen) Maze mußte die (sehr geniale) Bobbahn mitgenommen werden! Und natürlich Scream! Kickt immer noch richtig! Zeit für unsere ERT auf der Krake! Wer erkennt sich selber? Gleich geht's runter! Der Wassereffekt ist echt klasse in Szene gesetzt! Wie jetzt?! Zwei ganze Plätze frei?! Stimmung! Danksagung auf onride Art! Das Foto welches ich vorher machte war lustiger. Aber Yuma hätte mich umgebracht! Der Wagen ist leer und wir ziehen ab ... So, und wie finde ich die Krake nun? Sie ist durchaus spaßig, doch ist sie für meinen Geschmack einfach viel zu kurz. Der Drop ist für seine Größe doch noch ordentlich und auch die Airtime auf dem Hügel vor der Bremse kann sich sehen lassen. Aber das war es dann leider auch schon. Die wirkliche Stärke der Krake liegt darin wie die Bahn in Szene gesetzt wurde. Um so trauriger ist es dass das versprochene Krakenmaul nicht realisiert wurde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Zugucken konnte ich jedenfalls ewig. Und bei den Besuchern scheint die Bahn richtig gut anzukommen. Und um das geht es ja eigentlich! Das Event selber war sehr schön, trotz des Regens. Man hat sich gut um uns gekümmert und mit dem Maze und der doch recht langen ERT auf der Krake hat man uns zwei tolle Highlights beschert! Danke dafür! Abends ging es dann gemeinsam zum Buffet im Hotel Port Royal welches wie schon vor 4 Jahren überzeugen konnte. Von der Feier am Abend im Camp habe ich euch dieses mal aber leider keine Fotos mitgebracht. Am nächsten Tag sollte dann für mich der Hauptgrund dieser Tour folgen. Mein erster Besuch im Hansa Park! Meine Erwartungen und Hoffnung auf gutes Wetter waren groß ... Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park! |
|||
rcmania Neu 03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 13:57 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Vielen Dank für deine Einblicke. Das mit dem Wetter ist natürlich schade, aber zumindest auf den Bildern hattet ihr ja trotzdem viel Spaß . | |||
Snoop Neu 03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 14:00 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für die Fotos von einem gelungenem Fanday im Heide Park. War ein schöner Tag!
Aber mit dem Wetter übertreibst du es doch ein wenig, es hat den ganzen Tag über nur einmal kräftig geregnet. Nach 20 Minunten waren alle Fahrgeschäfte wieder geöffnet und die Sonne kam hin und wieder durch die Wolken durch. |
|||
Bends Neu 03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 15:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder! | |||
Teazer Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 07:38 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Danke Bjoern! | |||
DJSonic Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Schöner Bericht. Vielen Dank. | |||
Trekkie01 Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:27 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Vielen Dank für die beiden schönen Berichte. | |||
Coastercat Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 08:57 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Hi Björn,
danke ! Fein wie immer |
|||
Frigga Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:13 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Tja Björn, wenn Daheimgebliebene dich nicht hätten... Danke darum, dass du (wenn auch als gefühlt einziger Onrider) Bilder machst und auch Berichte schreibst und einstellst. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |