onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 14:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!

Ob man es glaubt oder nicht, ich war noch nie im Hansa Park! Entsprechend freute ich mich natürlich und war schon etwas über das Wetter besorgt. Wollte ich doch Novgorod und Nessie bei bestem Wetter erleben ...
Aber zuerst wurden wir sehr herzlich von dem Park begrüßt. Inklusive einer sehr umfangreichen und äußerst interessanten Gesprächsrunde. Zwar hatte ich dauernd den Drang endlich den Park zu erleben (schließlich war er mir neu), aber das war halb so schlimm. Dazu sollte später noch genügen Zeit bleiben!

upic400043

So wird man doch gerne begrüßt!

upic400044

Die Meute im Anmarsch!

upic400045

Kaffe und Getränke für die Gesprächsrunde! Klasse!

upic400046

Zu bestaunen gab es da auch ein bekanntes Achterbahn-Modell!

upic400047

Jasmin versucht wieder was zu verkaufen ...

upic400048

Gespannt wird zugehört ...

upic400049

Vielen herzlichen Dank für die tolle Gesprächsrunde!

upic400050

Na? Ausgeschlafen?

upic400051

Die Schlange von Midgard bei Regen. Anders ging es kaum.

upic400052

Nasser Grillplausch!

upic400053

Geschmeckt hat es aber klasse!

upic400054

Als der Regen wieder nachgelassen hat hieß es fahren was das Zeug hält!

upic400055

Traitor von Novgorod!

upic400056

Juhu! Selbst der rasende Roland machte noch auf!

upic400057

Was für Gesichter! *g*

upic400058

Klasse Bahn!

upic400059

Durch den Loop!

upic400060

Jetzt aber ab zu Nessie!

upic400061

Das Deo scheint noch zu wirken ...

upic400062

Vorfreude sieht anders aus. Leute, das ist ein Schwarzkopf!

upic400064

Jaaa, so muss das!

upic400065

Stimmung!

upic400067

Dank nicht vorhandenem Regen war die Stimmung wieder ganz oben!

upic400069

Das Cape kannst ausziehen Volker ...

upic400071

Klasse Bahn! Wie erwartet!

upic400072

Und abwärts!

upic400074

Der Versuch bei mehreren G's ein Foto zu machen ...

upic400076

Wie Recht Timo doch hat!

upic400077

Nach der Fahrt. Rumstehen und labern!

upic400079

Doch der wahre König ist der Fluch von Novgorod!

Und um gleich dabei zu bleiben: Der Fluch von Novgorod hat mich umgehauen! Es ist mir fast schon peinlich dass ich nicht mehr Fotos von der Anlage habe. Sie hätte es mehr als verdient!
Ich hatte ja anfangs etwas Sorge um die Fahrweise da ich die Gerstlauer Euro-Fighter nicht besonders mag. Doch hier stimmte alles! Nicht nur die sehr abwechslungsreiche Fahrt kann überzeugen, sondern auch der ganze Rest. Das Erlebniss fängt direkt beim Eingang an und hört erst beim Ausgang auf. Sowas liebe ich! Erst Recht wenn dahinter sich so ein Leckerbissen an Coaster befindet. Der Fluch von Novgorod schaffte es somit ohne Probleme in meine persönliche Top 10!

Aber fangen wir vorne an!
Nach der klasse Gesprächsrunde war unser erstes Ziel natürlich Novgorod. Welche dann aber genau dann zumachte als ich als nächster dran gewesen wäre. Etwas enttäuscht ging es dann zur Schlange von Midgard. Doch dort genau das gleiche Spiel. Meine Laune war entsprechend am Tiefpunkt. Doch glücklicherweise wendete sich das Blatt noch und das Regenwetter hat nach dem Grillplausch für einige Stunden Pause gemacht. So war es mir nicht nur möglich alle Achterbahnen zu fahren, sondern auch unsere gemeinschaftliche Fahrten konnten, wenn auch vorgezogen, auf der Nessie genossen werden. So hatte der sehr regnerische Tag doch noch ein tolles Ende und ich weiß ganz genau dass mich dieser Park sehr schnell wiedersehen wird!

An dieser Stelle auch ein Danke an die neue Orga, ganz speziell Markus! Ihr habt eure Sache echt gut gemacht und man merkte welcher Einsatz dahinter steckte. Das Wetter machte es sicher schwer, aber dafür kann keiner was. Freue mich auf das nächste Event! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 15:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toller Bericht von einem der sympatischsten deutschen Parks! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 09:02
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Björn,
siehe Nord-WE Part I

Einfach S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 11:07
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch hier nochmal Danke für die beiden tollen Berichte. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 13:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Vielen Dank für den Bericht. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mann sieht der Kluth bei der Begrüßung müde aus! Dabei kann man sein Gesicht garnicht richtig sehen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256068 Zugriffe Hat den am Vorabend keiner auf den aufgepasst?

Danke für den Bericht Björn.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 16:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wir waren beschäftigt auf den Volki aufzupassen. S

Danke für das Lob! S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also am ersten Tag im Heide Park war ich sehr müde, weil ich davor in der Nacht genau 2 Stunden geschlafen habe.
Im Hansa Park war ich dann morgens auch noch ein wenig platt, obwohl ich bereits um 00:30 Uhr im Bett war. Aber der böse Wecker klingelte ja schon wieder um 06:00 Uhr.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 14:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Manchmal kommt es nicht auf die Uhrzeit an zu der man schlafen gegangen ist, sondern auf die Anzahl der Drinks, die man schon hinter sich hat S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 12:20

Niederlande
Schon "etwas" länger her, aber das Foto gehört hier trotzdem rein ... S

upic417292
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen