onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Nur Text] onride-Treffen im kleinen Kreis

Autor Nachricht Aktionen
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:40
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dieses Jahr hatte ich keine Kamera dabei, daher nur ein paar kurze Zeilen:

Zunächst das Wichtigste: Ja, der dermilch hat alles gut gemacht. Ihm auch noch von meiner Seite vielen Dank!
Es war ein zwar kleines aber feines Abschluss-Event dieses Jahr. Trotz Ankündigung hat es nicht geregnet und so stand einem fahrtenreichen Tag nichts mehr im Weg. Der Tag begann kalt auf dem tanzenden Pavillon, wir konnten Nebelfahrten auf dem Freefalltower absolvieren und fuhren den Superwirbel nach einigen Anläufen warm.

Wem es nicht kalt genug war, der fuhr eine Runde Lighthousetower, auch Eisesser waren zu beobachten. Besonders erwähnenswert fand ich, dass der Schocktober auch an diesem Novembertag uneingeschränkt stattfand. So konnten wir auch die Hopa-Maze "House of Horror" nochmals alle erleben.

Das Donnern der EGF lockte uns am späteren Vormittag in's Basecamp, wo man die Bahn nochmals so richtig in (fast) allen Reihen fahren konnte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Pfalzgraf und einem Besuch der Halloween-Lasershow im Amaceon ging es im Spurt zum Gruppenfoto machen. Die Ghostbusters unterstützten uns hierbei tatkräftig.

Nach einer klassen ERT ging es dann nach Hause.

Ein dickes Dankeschön möchte ich noch den Mitarbeitern des Holiday-Parks aussprechen: Wir wurden überall freundlich begrüßt und man merkt, dass wir willkommen sind. Ich wünsche Euch allen eine gute Winterpause!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 14:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey,
es geht auch ohne Fotos. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 16:07
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Danke für die Ausführungen, genau so wars. Hat wircklich Spaß gemacht und das Wetter hat auch noch mit gespiellt.

Jetzt hoffe ich nur, dass die EGFfreie Zeit schnell rumgeht.

Gruß an alle, Christoph
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:02
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
stilbruchHey,
es geht auch ohne Fotos. S

Jop, Top, Herr crib! S

Wo sind den die ganzen Gruppenfotos?

LG
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:31
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier ist ein Teil S :

onride.de viewtopic.php
(nur für Onrider)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen