onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Oktoberfest/Skyline Park/Legoland 24.09.04 - 26.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 23:17
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo!

Am 24.09. machte sich eine lustige Reisegruppe auf den Weg, den Süden von Deutschland zu erkunden. Für mich waren es Erstbesuche.

Los ging es am Freitag.

Unsere Gruppe:

Rainer (raziboFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de character23.gif
)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd03.jpg


Andrea (chucksmausFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de character02.gif
) und Volker (kmonsterFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de character32.gif
)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd02.jpg


Thomas (Twin_FreedomFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de character37.gif
) und krümel unser Überraschunggast...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd01.jpg


Unsere erste Station war eine kleine Studentenwohnung irgendwo in München. Dank Rainers Navi (Danke Alfons) kamen wir nach etlichen Staus und schönen Aussichten (kleiner Insider S) bei Frank an.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd04.jpg


Mit Frank im Gepäck machten wir uns dann auf den Weg zu den "Wiesn"...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd05.jpg


Krümel wollte unbedingt mal Original Münchner Bretzeln probieren und Rainer ließ ihn mal beißen...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd06.jpg



Schon auf dem Weg zum Oktoberfest bekamen wir einen kleinen Eindruck auf das Geschehen, was uns noch erwarten wird...
Man muss sich den Festplatz so vorstellen, dass auf einer Seite alle Attraktionen stehen und auf der anderen Seite nur Zelte. Wenn ich Zelte sage, meine ich nicht die uns bekannten Zelte, sondern gigantische Zelte. Wir betraten natürlich zuerst die Seite mit den Attraktionen. Guter Dinge machten wir uns auf den Weg...


Hier ein paar Impressionen.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd07.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd08.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd09.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd10.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd11.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd12.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd13.jpg


Die kleinen Kinder wollten unbedingt mal rutschen. Volker und mir waren die 3 € einfach zu teuer, auch wenn uns jetzt einige dafür verurteilen werden...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd14.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd15.jpg



Alle Attraktionen gesehen und jetzt? Ich wollte unbedingt mal ein Oktoberfest Bier trinken und Frank auch. Also, dann mal ein Zelt suchen.
Ab auf die andere Seite und was wir da gesehen haben, kann man kaum mit Worten sagen. Es war wie eine andere Welt. Ich habe noch nie in meinem Leben soviele besoffene Menschen auf einem Haufen gesehen. Und wenn ich sage besoffen dann meine ich RICHITG besoffen. Gehen war schon nicht mehr drin. Kotze lag auf den Wegen und kaputte Bierkrüge.
Dann mal das erst beste Zelt angesteuert und ab ins Vergnügen. Hmm, denkste. Man konnte mal Schnuppern aber reingehen war nicht. Alles total überfüllt. Also ab in den Biergarten und bei super Wetter alles über sich ergehen lassen...

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd18.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd19.jpg


Andrea und Thomas waren richtig begeistert...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd16.jpg


Frank genießt sein Bier.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd17.jpg


Nach diesem einmaligem Biergarten Besuch machten wir uns weiter auf den Weg. Hunger, aber bitte was original Bayerisches. Wie wäre es mit Ente? Günstig und lecker...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd20.jpg


Was macht eine Frau wenn sie nicht das bekommt was sie will? Sie fährt die Schippe aus S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd21.jpg


Frank bekommt ein paar "Streicheleinheiten"
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd22.jpg


Volker ist immer gut drauf...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd23.jpg


Thomas und Rainer!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd25.jpg


Ein schönes Abschieds Bild.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd24.jpg



Das war mein erster und auch letzter Oktoberfest Besuch. Es war einfach nicht mein Ding. Sorry liebe Münchner, aber das ist einfach nur eine riesen Sauf Orgie. Die Attraktionen können das auch nicht gut machen. Die ganze Stadt war voll von Besoffenen. Vielleicht bin ich ein bißchen zu empfindlich aber dafür brauche ich nicht 600 km fahren.


Jetzt ging es ab ins Hotel. Natürlich erstmal mit der S-Bahn.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd26.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd27.jpg


Noch schnell ein Gruppenfoto vor unserem Hotel und dann ab ins Bett.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd28.jpg


Am nächsten Morgen stieg die Vorfreude auf den Skyline Park. Ausgeschlafene Männer...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd29.jpg


Krümel war Krank. War wohl doch alles ein bißchen zuviel auf dem Oktoberfest.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd30.jpg



Ab ging es zum Skyline Park. Aber es waren keine guten Voraussetzungen für ein Parkbesuch. Dauerregen. Wir wurden direkt freundlich empfangen und es gab sogar Frühstück für 1 €.

Namensschilder verteilung.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd31.jpg


Unser neues Onride Traumpaar. Viel Glück euch beiden...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd32.jpg


Wir bekamen einen Rundgang mit Fachmännischer Unterstützung. Danke Jan, dass du bei diesem Wetter so tapfer durchgehalten hast. Es wurden für uns nacheinander alle Attraktionen in Betrieb genommen.

"Aber jeder nur eine Fahrt, wir wollen weiter..."

Wir durften sogar die Baustelle vom Sky Co(a)ster besichtigen...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd33.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd34.jpg


*Ohne Worte*
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd35.jpg


Ab zum Mittagessen. Es war richtig lecker und auch nicht teuer. Top!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd36.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd37.jpg


So sah es fast den ganzen Tag aus... Volker ist mega Cool mit der Kapuzze!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd38.jpg


Ich fand die Fahrt richtig Klasse!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd39.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd40.jpg


Und was machen wir heute Abend?
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd41.jpg



Ein super Park. Das war nicht mein letzter Besuch. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht nächstes Jahr?
Ich war aber ein bißchen enttäuscht von dem Sling Shot. Hatte mir ein bißchen mehr versprochen. Hätte ich dafür auf einer Kirmes 15 € bezahlt hätte ich mich total geärgert.

Vielen Dank noch mal an den Skyline Park, ihr wart richtig Gastfreundlich. So muss ein Freizeitpark sein...

Am Abend wollten wir dann noch was typisch Bayerisches Essen. Und auf Empfehlung von Eric und Arlette gingen wir dann in ein nettes Hotel. Ich fand das Essen richtig gut... Bis auf die Kellnerin die uns schon mit Ihren Blicken rausschmeißen wollte. Sie war die letzte und musste Abschließen... Sowas hatte ich bisher auch noch nicht erlebt...

Die lustige Runde
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd42.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd43.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd44.jpg


Nach dem Essen ging es dann in die legendäre "Löwen Grube". Ein richtiger Geheimtip. Da müsst ihr mal hin. Einfach nur Hammer. Ein Duo heizte den Kurgästen so richtig ein.

Am Anfang sahen alle richtig begeistert aus...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd45.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd46.jpg


Es wurde auch auf die Jugend rücksicht genommen...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd47.jpg


Und wir waren an einem Samstag da! Nur keiner von uns hatte auf diese 2 Worte geachtet "Auf Wunsch"...
Also heizten wir mal so richtig ein und wünschten uns die Absoluten Party Klassiker. Die beiden gaben echt ihr bestes und wir rockten das Haus!

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd48.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd49.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd50.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd51.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd52.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd53.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd54.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd55.jpg


Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd56.jpg


Nach dieser geilen Party wollten wir dann bezahlen und wir wunderten uns warum wir soviel zahlen mussten.
Die Lösung: Jeder Musikwunsch 1 €
Sowas hatte noch keiner von uns erlebt...

Am nächsten Tag ging es ab ins Legoland. Wir wunderten uns über die vielen Kinder mit den gelben Kappen. Es war Sparkassen Tag. Und eine riesen Horde Kinder bevölkerte das Legoland... Schreieb, Kreischen.... Alles was dazu gehört.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd57.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd58.jpg


Werner unser freundlicher Begleiter.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd59.jpg


Ein letztes Bild
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd60.jpg


Das Legoland hat mir sehr gut gefallen. Auch diesen Park werde ich wieder besuchen. Wir hatten leider viel zu wenig Zeit.
Danke Werner für die freundliche Führung und das du uns so nett aufgenommen hast. Fand ich echt Klasse.


So, das war meine Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen

Danke an alle Beteiligten die dieses Wochenende für mich zu einem unvergässlichen Erlebnis gemacht haben. Es war Super Klasse. Bitte mehr davon.

Gruß The Caveman
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 07:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo Gilbert

Danke für diesen tollen Fotobericht. Mir hat das Wochenende auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn unser Programm etwas anders gestaltet wurde.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 08:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Gilbert,

sehr schöner Fotobericht, man sieht, das ihr eine Menge Spaß hattet trotz des teilweise schlechten Wetters.

Wie heißt es doch immer so schön : Wenn man einmal auf dem Oktobefest war, geht man entweder immer wieder hin oder nie wieder S . Ich kann da leider noch kein Urteil drüber abgeben, weil ich noch nie auf dem Oktoberfest war. Aber ich glaube, das wäre selbst für mich Partymenschen zu extrem dort. Vielleicht nächstes Jahr mal austesten.

Wie war das mit den 1 Euro für jeden Musikwunsch? Das ist ja heftig. Ist das normal im Süden? Hat euch da keiner drauf hingewiesen? Ich glaube, ich hätte mich tierisch aufgeregt.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 11:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Desaster
<---> Wie war das mit den 1 Euro für jeden Musikwunsch? Das ist ja heftig. Ist das normal im Süden? <...>


Nö!

Keine Sorge, das ist nicht normal bei uns! Bei mir in der Gegend kenne ich sogar keine einzige Kneipe oder Partyhölle, bei der Musikwünsche etwas kosten! Die Band freut sich bei uns sogar selber über Musikwünsche! S

@ Gilbert:

Wirklich geniale Bilder! Sehr schöne Perspektiven hast du getroffen, gottseidank seit ihr abends nach der legendären Löwen Grube nichtmehr nach Hause gefahren... S

Ach komm', was soll's:

Ein bisschen Spaß muss sein! S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 11:58
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Gilbert,

danke für den schönen Fotobericht, der Abend in der Löwengrube
wird mir in Erinnerung bleiben. S

Was den Musikwunsch betrifft, so bin ich mir immer noch nicht sicher
ob es nicht eher so galt. Pro Besucher = 1 Euro somit 8 Euro extra.

Da wir nicht wirklich mehr als 8 Musikwünsche, bei der Auswahl S
äussern konnten, bleibt es wohl ein Geheimnis! S

Was Euren Besuch auf der Wies'n betrifft, tja fairerweise muss man
einräumen das es zu Eurer Besuchszeit, also am Abend, ganz normal
ist dort nur Alkoholisierte Mengen anzutreffen. Deswegen sind dann
auch überwiegend Hartgesottene oder Angereiste dort anzutreffen.

Daher gilt ja auf der Wies'n auch ab 14:00 Kinderwagenverbot für Familien
und der ortskundige Besucher meidet die Theresienwiese ab spätnachmittag
großräumig. Man darf sich bei dem Volumen der Festhallen nicht wundern,
das einem ab dem frühen Freitagabend immer mehr Besoffene über den Weg laufen.

Arlette und ich haben am darauffolgenden Dienstag gegen 12:00 mittag unseren bereits
4 Wies'n-Besuch erlebt, um diese Uhrzeit sieht man ein gänzlich anderes Bild, Besoffene
laufen einem dann eher selten über den Weg.

Man kann also bei einem München-Trip ohne weiteres ein urgemütliches Mittagessen
und einen netten Wies'n-Besuch erleben, wenn man sich von den "gewöhnten Zeiten",
also "kein Bier vor Vier" verabschiedet. Wer dann Nachmittags noch gemütlich weiter
feiern möchte, sollte dafür lieber in den englischen Garten, in den Hirschgarten oder
eins der vielen anderen Lokale umziehen. S

Hierbei, dann aber bitte das "Hofbräuhaus" meiden, denn dieses steht auch
überwiegend nur für Touris dort.

Meine Fotos brauchen noch ein wenig, aber ich werd' sie auch noch hochladen. S

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 14:25
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Klasse Bericht!
War ein spitzen Wochenende!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 14:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
DesokaKlasse Bericht!
War ein spitzen Wochenende!


*unterschreib* S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 20:50
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Gilbert,

Sehr schöne Bilder. Hoffe, dass man sich beim nächsten Treffen irgendwie mal "richtig" kennenlernt S !
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 21:00
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Super gemacht. Das nächste mal möchte Ich auch mit S

Gruß Jan
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 22:46
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
*Gilbert, du bist ein Schatz*

Ein super Bericht von einem super genialen Wochenende, danke nochmal an alle!

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:43
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Twin_FreedomEin super Bericht von einem super genialen Wochenende, danke nochmal an alle!


Da kann ich mich nur anschließen.

Ja und ich muß sagen du hast mich teilweise super auf den Bildern getroffen.

Lieben Gruss Andrea
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:23
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dr. Gonzo
Unsere erste Station war eine kleine Studentenwohnung irgendwo in München.

Und da gab es auch noch für alle ausreichend ERT auf meiner Toilette S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:30
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Dr. Gonzo

Unsere erste Station war eine kleine Studentenwohnung irgendwo in München. Dank Rainers Navi (Danke Alfons) kamen wir nach etlichen Staus und schönen Aussichten (kleiner Insider S) bei Frank an.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd04.jpg



Mein Gott wie tuffig, dass Nenn ich mal "Puder Rosa Ranch" S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:32
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Christian
DesokaKlasse Bericht!
War ein spitzen Wochenende!


*unterschreib* S


*auch

War richtig interessant zu lesen und die Bilder anzuschauen. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:48
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Dr. Gonzo
<...>
Unser neues Onride Traumpaar. Viel Glück euch beiden...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd32.jpg

<...>



Ha, von wegen ihr habt nur Klingeltöne untereinander ausgetauscht!!! S

Auch von meiner Seite aus alles gute Euch Beiden, das gleiche von Grisu.

Mal sehen was beim nächsten Raclette-Abend so alles passiert. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 00:08
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@Peis: Just like in der Goldbäumchenstrasse... S (kleiner Insider) 0 gefällt das
Ambydupuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 09:29
Ambydupuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dupuis
Walhain
Belgien
Hello everyone, Sorry I do not speak german...

However I am the long-haired bearded guy on the right of this picture behind your group.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de s%FCd59.jpg


We were 4 travelling from Belgium & France (Alsace) to visit the Oktoberfest and Legoland the next day.
2 excellent days indeed.

We are administrators and members of a french-speaking board, Ameworld which you may have heard of...

We did not start conversation with you guys "on site" (ooops sorry) because of our lack of german vocabulary. Yet during our holidays we learned what "Ausfarht" means S

A warm hello from a french-speaking coaster-fan ! S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 10:29
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ambydupuis
A warm hello from a french-speaking coaster-fan ! S




Hello Ambydupuis,

thank's for your comment on this tripreport pls. feel welcome
on our board.

Since we also have an international section where English is
spoken you surely get some nice and interesting conversation.

Greetings to Belgium!

Eric
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen