onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] onride.de UK Tour 2012

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 14:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mein Video ist fertig und kann auf Youtube (bereits für Deutschland durch die GEMA gesperrt) betrachtet werden.

Alternative 1: Coastertube

Alternative 2 und schneller als Alternative 1: Vimeo

Bei Interesse kann ich es gerne auch noch bei einem Filehoster hoch laden.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 15:04
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes kurzes und knackiges Video mit ziemlich cooler Musik.
Besten Dank.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 15:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da stimme ich mal zu! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 16:45
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Danke für die bewegten Bilder. Die Musik liebe ich. Sehr gut!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 20:59
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 21:00
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Sehr schönes Video. Dankeschöön S . 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 21:12
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Das Video ist in meinem Land (Bergisches Land) nicht verfügbar 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 00:35
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Kann das Video ebenfalls leider nicht sehen selbe Problem wie bei der Bayernkurve. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 10:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das ging ja schnell. Ich lade es heute bei einem anderen Anbieter hoch. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 10:11
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Alternativ das Plugin ProxTube für FF o. Chrome installieren S

Gruß Endy
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 11:18
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich muss Youtube aber auch nicht verstehen. Auf meinem Rechner kann ich das Video unter meinem Login sehen. Auf meinem Smartphone unter meinem Login steht "in deinem Land nicht verfügbar". Alles komisch.

Aktuell läuft der Upload bei Coastertube (TPR). Sobald das fertig ist verlinke ich es im ersten Beitrag.
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 13:00
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Bei mir erscheint zwar auch zunächste der Hinweis, nach kurzer Zeit läd die Seite allerdings automatisch erneut nach und das Video wird angezeigt.

Schönes Video S
0 gefällt das
André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 13:01
Avatar von André Becker André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Becker

Deutschland . HE
EndymionAlternativ das Plugin ProxTube für FF o. Chrome installieren S

S
Das wollte ich auch grad eben schreiben....aber das hast du schon geschrieben S
lg
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 16:08
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es gibt jetzt zwei Alternativen. Sind im ersten Beitrag verlinkt. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 16:19
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Super Marcus,danke für das schnelle Einstellen der Alternativen.Wäre richtig schade gewesen,wenn für einige User das wirklich KLASSEVIDEO nicht zur Verfügung gestanden hätte.

L G Gregor
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 21:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
naehlenBei mir erscheint zwar auch zunächste der Hinweis, nach kurzer Zeit läd die Seite allerdings automatisch erneut nach und das Video wird angezeigt.:

Bei mir hat er danach einfach das orlando Video geladen.

Aber die alternative hat funktioniert. Nettes Video. Da sind ein paar coole Aufnahmen dabei (z.B. die von Colossus). Die frage ist, ob man nicht in zukunft Gema Freie Musik nutzt (gibt es hier im Forum nicht einige Musiker?).

Tschau Kai
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 22:54
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ist ein schönes Erinnerungsvideo geworden. S Nur etwas kurz für die 12 Tage wie ich finde. S

Nette Grüße
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2012 Freitag, 08. Juni 2012 10:53
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Im Endeffekt hätte ich tatsächlich auch die Club-Version des Liedes nehmen können. Da ich aber nur so 90 Minuten Ausgangsmaterial hatte und die Befürchtung hegte nicht genügend für ein langes Video zu haben....Tja, so kann man sich täuschen. 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 09:04
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Sehr schönes Video. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen