onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 22:13 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
[b]Morgens, halb elf in Brühl - die Sonne brennt! Das Trio Infernale Christa - unser Phanta-Insider Kein onride-Treffen ohne Muffins Dos Glühwein-Muffins por favor Was soll man dazu schon schreiben? Leider nur zweite Wahl... Familie Schneemann Der Nikolaus von heute trägt Jeans Stimmt es eigentlich, dass Glühwein hemmungslos macht? Günni mit dem neuen Glanzstück seiner CD-Sammlung Typisch Bunny - immer von netten Männern umgeben *mampf* Gibt´s auch Aachener Printen? *mampf* Sebastian und das "junge Glück" Heinz und Traudl - die Mützen trafen die Nagels auf den Kopf Betriebsausflug der Weihnachtsmann-Gewerkschaft Ein Duo zum Liebhaben Auch die junge Generation trägt Mütze Modell "Knight Rider" Old "Evil"-Hand und sein Blutsbruder "Günni"-tou Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - wenn man denn raufkommt... Rudolph the reindeer aka Mrs. Airtime Tittle Tattle Tree for three Falls du mal ein neues Bewerbungsfoto brauchst, Heinz... Ein neuer Thread für das "Sagt mal wo kommt ihr denn her"-Forum: Machst du beim Küssen die Augen zu? Hat jemand die Gruppe von onride gesehen? Immer dem Blinken nach... |
|||
Michael Jonas Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 22:35 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
danke für Deinen spontanen Bericht und die schönen Fotos. Können beim Gruppenfoto noch Änderungen vorgenommen werden? - Ich wüsst schon wo. Liebe Grüße aus ...(erinnert mich an zwei Kommissare aus Köln) Michael |
|||
ytsejam Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 23:24 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Danke Pamela & Rainer
Wie immer einfach nur schöne Fotos. Da freut man sich schon auf die ganzen Treffen im kommenden Jahr. Stefan |
|||
stilbruch Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 03:32 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hach, wenn man so nachts aus der Kneipe kommt, einfach schöööööööööö !!!!
Wo bleibt das Video ??????????? liebe Grüße Der Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
multimueller Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 08:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Sehr geehrtertes Ehepaar Ziesche,
ein packendes Bilddokument -- ungeschminkt und von geradezu schockierender Präzision -- selten wurde das sysiphus-gleiche Streben der Generation Airtime nach "Fun and Thrill" so facettenreich ausgeleuchtet, wie in dieser Bildstrecke! Der Autor dieser Zeilen ist zutiefst bewegt. Meinen Glückwunsch. Mehr davon. |
|||
leyla Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 08:35 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Super Bilder und köstliche Muffins!
Nochmal vielen Dank an die ZiBos Gruß aus Bonn und bis nächstes Jahr Nicola |
|||
Evil Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 13:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hohoho,
klasse Bilder (wie immer) ist echt ein klasse tag gewesen, muss immer wieder lachen wenn ich an die szenen in der Mystery Castle Warteschlange denke, viele Grüße DrEvil |
|||
NaLogo Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 13:44 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aha,
es gibt also immer welche die sich nicht benehmen können: Quelle: nalogo-online.de pl_faces.jpg Gruß, Michael |
|||
Coaster Freak Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 13:59 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Super Bilder.
Vielen Dank. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:20 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Super Bilder!!
Klasse gemacht! ich she zwar etwas ... aus auf dem Gruppenfoto aber das macht ja nichts! by Mr. Rollercoaster |
|||
Paige Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 21:32 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Rainer + Pamela: Echt geile Bilder.
Die Fröhlichkeit der Bilder ist unglaublich ansteckend. @ Günni: Die CD hat Ralf auch bekommen! Ich glaube, mit viel, viel Glühwein wird die richtig gut Damit kann man so manche ernste Party "verbessern". Schade, dass wir Jingle Bells verpasst haben... Grüße Manuela und Ralf |
|||
Heinz Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 21:33 | ||||
Heinz
Heinz Nagel Frankenthal (Pfalz) Deutschland . RP |
Wie fast immer kommt der Heinz als letzter dazu die Bilder zu betrachten. Naja, so sind sie die Pfälzer.
Aber trotz alle dem, ebenfalls Danke an das Trio Infernale. War ein Super Tag und solche werden wir auch nächstes Jahr wieder erleben.. (Bin ich mir sicher). Übrigens: Bewerbungsfoto ging umgehend an Nikolaus AG, Himmelspforte. Schöne Weihnachten und guten Rutsch an alle Die Pfälzer Heinz und Traudel |
|||
German Coaster Club Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 09:14 | ||||
German Coaster Club
German-coaster-... Deutschland |
Hallo zusammen!
"DANKE!" So, nachdem sich der ganze Trubel nun wieder etwas gelegt und uns der Alltag wieder hat, möchte auch ich nochmals die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern für den schönen Sonntag bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, diesen Tag für Euch zu organisieren! "Geschenke" Nachdem die ersten unsicheren Anfragen jetzt über Umwege bei uns eingetrudelt sind, hier an dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Wer den "kleinen grünen Zettel" (GCC-Gutschein) in seiner CD "gefunden" hat, und sich dafür interessiert, der möge bitte diesen Gutschein ausfüllen und an folgende Adresse schicken: German-Coaster-Club e.V. c/o Christian Polkläser Willi-Ostermann-Straße 2 53332 Bornheim "Werbung" (in eigener Sache) Wer gerne noch mehr Informationen über den GCC hätte, der schickt am Besten eine "PN" (unter Angabe seiner E-Mail-Adresse) oder eine E-Mail (info@german-coaster-club.de) an uns. So, dann bleibt mir nur, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Euer Thomas Rüth - 2. Vorsitzender - P.S.: Man(n) sieht sich bei den Winteröffnungen! |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 23:36 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Aber meine Frisur... Ich wollte mich auch noch mal für den tollen Tag bedanken. Hat echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das erste treffen im neuen Jahr. Gruß Gilbert |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |