onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride goes Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)

Fangen wir doch einmal ganz vorne an, gegen kurz nach 8Uhr morgens wurde ich von
Dr. Gonzo, Desoka? und Killah Lolli in Kohlscheid bei Aachen abgeholt, (hab übrigens mein
Bobbejaanland Anhalterschild vergessen S ) Nach einem kleinen Stau fahrt über viele Kilometer Belgischer Autobahnen (vorbei an vollbeweglichen Baustellenpuppen) und einer Durchfahrt mit 70kmh durch eine Wohnsiedlung und wir waren auch schon da.
Einige Onrider waren auch schon da, dennoch war es noch sehr leer für 09:30

Am Anfang war "noch" gutes Wetter, was sich aber im Laufe des Tages immer zum schlechteren Wenden sollte.
Ich habe mich die ganze Zeit nur eine Frage gefragt:

"PETRUS WO BIST DU?"

Etwas seltsam fand ich die Öffnungszeiten diverser Attraktionen

So öffnete

Typhoon um 13:00Uhr
Sledge Hammer um 10:30Uhr

Wobei der Park auch ?nur? von 10:00 ? 17:30 geöffnet hatte, sehr wunderlich


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 001.jpg


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 002.jpg


Die Onrideraugen richteten sich natürlich auf die neuen Attraktionen:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 003.jpg

Typhoon

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 004.jpg

Sledge Hammer


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 005.jpg

und den Junior Coaster


dennoch ging es zuerst zu
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 006.jpg


El Rio, ein sehr nasser Spaß, die Betonung in diesem Satz liegt auf "sehr" und "nass" (stimmts, Gilbert, Jens, Frank, Stefan und hab leider deinen Namen vergessen S )
Aufgrund von geringem Andrang wurde direkt eine extra nasse Zusatzrunde gedreht.


Um die nassen Klamotten wieder etwas zu trocknen entschlossen wir uns auf eine Runde Wilde Maus, welche
aber nach uns aufgrund von Regen geschlossen wurde.


Danach war eine Runde Tretbahnfahren auf dem Programmzettel:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 007.jpg

(und die Teile haben sogar eine Bremse S )


So ab hier ist mir der genaue Tagesablauf abhanden gekommen, deshalb jetzt etwas ungeordnet:


Sehr empfehlenswert ist der "Bobby Drop" ein Spaß für die ganze Onride Community,
am meisten macht es mit einem vollbeladenen 6Personen Boot Spaß, vor allem die 2 Kurve S
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 008.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 009.jpg


aber auch die angrenzende Wasserrutschbahn hat es ab einem bestimmten Ladegewicht so seine Tücken,

SiN, Dr Gonzo, ytsejam, NaLogo, Heike und ich können ein Liedchen davon singen aber sehet selbst:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 010.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 011.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 012.jpg


Lieblingsattraktion der Onride-Community eindeutig Sledge Hammer auf dem es ab 17:00 noch ERT im Dauerregen gab,

Hier einige Schnappschüsse:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 013.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 014.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 015.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 016.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 017.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 018.jpg



Mindestens einmal zog es die Onrider auf die neue Achterbahn Typhoon
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 019.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 020.jpg



Vom Riesenrad hatte man einen wunderbaren Überblick über den gesamten Park:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 021.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 022.jpg



Besonders die Wasserattraktionen hat Bobbe Jaan (so heißt er doch, oder?) versucht
richtig schön zu gestalten, die anderen Attraktionen hingegen sehen leider etwas "hingeklatscht" aus,
da hier einfach das Theming fehlt (Ausnahme: Indiana River, Revolution) aber Spaß hatten wir dennoch.


Zum Schluss noch ein paar wunderschöne Bilder von Onridern *duckundweg* S

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 023.jpg

Königin Sarah (zumindest im Bobbejaanland)

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 024.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 25.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 026.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 027.jpg



Dr Bunch kennt mal wieder kein Halten, erst als "Schildhalter"...
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 028.jpg



... dann als Statue
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 029.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 030.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 031.jpg

An wen erinnert der mich bloß?


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 032.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 033.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 034.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 035.jpg



Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 036.jpg



Trotz dieses besch.... Wetters hat der Tag mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Aber der Schuldige hat sich ja gestern in der Warteschlange von Typhoon schon
selbst gemeldet: Herr von Bödefeld!


Ich persönlich muss sagen das mich Typhoon positiv überascht hat,
(habe von so vielen gehört das die Bahn sch.... sein soll, aber ich fand Typhoon wirklich super (bis auf die 3 Schrauben, da war die Geschwindigkeit einfach zu lahm), Sledge Hammer hingegen war nicht so mein Ding, der Junior Coaster war echt ein Wahnsinnsteil,
Revolution war eine Super Achterbahn, die Mischung aus Licht, Sound und Fahrt war einfach hervorragend!

Der Indiana River, war die schönste aber auch einzigste Indoorwildwasserbahn die ich je gefahren bin, ich überlege die ganze Zeit schon wie das Lied nach dem 2 Drop heißt...


Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei Dr. Gonzo und Killah Lolli recht herzlich zum einen für die Hin und Rückfahrt sowie die netten Gespräche auf der Rückfahrt BEDANKEN.

Freundliche mittlerweile wieder trockene Grüße aus dem verregneten Herzogenrath

DrEvil

PS: Wenn beim nächsten mal Wildwasserfahren, sich die Frage stellt wer ganz vorne sitzt ytsejam will ganz bestimmt S

EDIT(NaLogo): aus Links Rechts gemacht, oder umgekehrt! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:46
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S
Das lied vom 2.Lift heist Adimus
Danke aufjedenfall
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
jo klasse bilder S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:57
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi DrEvil,

sehr schöner Bericht und dazu coole Bilder, muss echt geil gewesen sein, trotz des schlechten Wetters, naja nicht immer ist Petrus gut gelaunt S

MfG HoPa
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:15
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
tobiasSehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S


Zum WAS?

ZitatDas lied vom 2.Lift heist Adimus


Adiemus heißts.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
tobiasSehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S


Zum WAS?




*lol*

ich lolle, Du lollst, er/sie/es lollt, wir lollen, sie lollen, ihr lollt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:37
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Corny,

----------------->Fremdbild
Quelle: planetsmilies.com sign20.gif
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Kleine Frage.. wo liegt das Bobbejaanland ?

Entschuldigung für meine Fragen, aber will nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
CyrusKleine Frage.. wo liegt das Bobbejaanland ?

Entschuldigung für meine Fragen, aber will nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen. S


Guckst Du hier! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogo*lol*

ich lolle, Du lollst, er/sie/es lollt, wir lollen, sie lollen, ihr lollt! S


Wenn das so ist, was macht dann Lolli, wenn sie lollt? S

Neue deutsche Rechtschreibung ist schon was feines.

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 951.gif


Dr. Gonzo----------------->Fremdbild
Quelle: planetsmilies.com sign20.gif


Danke. Aber Du als Experte müßtest menie Frage da oben ja beantworten können. S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DrEvilEinen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tar Ithildil
DrEvilEinen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:33
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 009.jpg


Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:49
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Stefan,

klasse Bilder! Fremdbild
Quelle: cosgan.de 204.gif



schmunzelnde Grüße
Nadine
0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:24
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
killah lolliFremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 009.jpg


Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S


also Sarah, tstststststtsts.
Also das Foto findest du klasse??? Da bin ich aber ganz S
Ich finde das Bild eher S

Da gefällt mir doch das hier:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 023.jpg


wesentlich besser.
Hast wohl zu lange im Regen gestanden, weil du das so klasse fandest S S S
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:39
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
beemche
killah lolliFremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 009.jpg


Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S


also Sarah, tstststststtsts.
Also das Foto findest du klasse??? Da bin ich aber ganz S
Ich finde das Bild eher S


Och naja, ich finde das Bild schon gelungen!
Sollten wir mal noch mehr sammeln und dann für einen Ratgeber zur Praline schicken, da springt sicher freier Eintritt für die gesamte Onride-Community raus S

@ Sarah: So möchte ich auch mal Airtime erleben *g*
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:40
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
@Jens, ich fand das ja nicht klasse nur eher zum lolen <( erklärung bitte oben nachschlagen,Danke! )

@Sebi ja so macht Airtime spaß S !
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 02:43
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hmm, statt Bildern les ich immer nur ein Wort: image. Wie prickelnd.

Verwundert grüßt der Andy S Man
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
Tar Ithildil
DrEvilEinen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil


Hallo Stefan,

scheinbar können einige Browser deinen "kleinen Fehler" mühelos bearbeiten (z.B. Opera hier bei mir), andere scheinen mit deinem \ statt / Schwierigkeiten zu haben.

Ich hab' mir mal erlaubt die Links zu korrigieren! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:09
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Michael,

ich weiß zwar nicht was du korrigiert hast, aber ich sehe immer noch nichts. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:16
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebastianHallo Michael,

ich weiß zwar nicht was du korrigiert hast, aber ich sehe immer noch nichts. S

Gruß
Sebastian



*grübel* dann weiss ich es auch nicht mehr!
Ich hab' jetzt mit IE und Opera hier klasse Bilder S

Gruss aus der Ratlosigkeit,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:19
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
ah jetzt ja - eine Insel ... ähm Fotos S

jetzt klappt es auch bei mir. Mit IE, mit Opera, mit Mozilla Firebird und mit K-Meleon. Danke Michael. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:35
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
NaLogo
DrEvil
Tar Ithildil
DrEvilEinen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil


Hallo Stefan,

scheinbar können einige Browser deinen "kleinen Fehler" mühelos bearbeiten (z.B. Opera hier bei mir), andere scheinen mit deinem \ statt / Schwierigkeiten zu haben.

Ich hab' mir mal erlaubt die Links zu korrigieren! S

Gruss,

Michael

Danke Michael!

Hey Stefan! Klasse Bilder *g*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mmh, sehr wunderlich, dabei habe ich doch sogar die BBCode Hilfe Seite benutzt, mit dem IE habe ich die ganze Zeit alle Fotos gesehen. Aber egal, Hauptsache ihr seht die Bilder,

Kleiner Fehler große Wirkung S



DrEvil
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 14:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Erstmal kompliment: Tolle Bilder und vor allem schön viele S
Zweitens war es echt nett auch mal zu treffen bzw. einige von euch und das nur zufällig. Wie man hier...
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 008.jpg

...erkennen kann, waren Chris_ob (weißes T-Shirt) und ich (rot-weißes Hemd) auch im Park, wussten aber von dem Onride.de Treffen nichts, sonst hätten wir uns natürlich auch gerne angemeldet. Auch nett, dass wir Razibo einen Tag zuvor noch auf der Sterkrader Kirmes gegrüßt haben S

In diesem Sinne: Einen schönen Gruß an das gesamte Team!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen