onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 07:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nach dem Besuch in Alton (der geneigte Leser erinnert sich, Herr Bends hatte völlig durchnässte Klamotten), führte uns ein kurzzeitig eingeschobener Zwischenstop (an der Stelle noch vielen Dank an Herrn L. sowie Herrn H. für die Übermittlung)
in Manchester. Im dortigen Stadion, bzw. auf einem Teil des Parkplatzes gastierte eine Fairgroup, die nicht nur einen Reverchon Count bereit hielten, sondern auch eine richtige Rarität, den Speed Flip von Moser Rides. Eine weitere Novität stellten die etwas seltsamen Unterpallungen dar, die einem, wenn man vorher genau hinschaute, eine sehr schweißtreibende Fahrt ermöglichten. Nicht wie hierzulande üblich, mit der flachen Seite des Bauholzes zu unterpallen, sondern es wurde hochkant angesetzt, was etwas instabil aussah. Auch die nicht vorhandene Drehverriegelung bei der Crazy Mouse bescherten dem einen oder anderen eine mehr als sportliche Fahrt, nicht war Andrea! Hier ein paar Eindrucke aus Manchester: Stadium Funfarium Für deutsche Verhältnisse etwas seltsam, der vorher zu entrichtende Obulus für das Betreten des Geländes. Die Fahrten musste man dennoch bezahlen. Wäre evt. für den einen oder anderen Platz in Deutschland eine Möglichkeit "unerwünschtes Publikum" draussen zu halten. Ich bin jedoch froh, das dem nicht so ist. Kleiner Skooter: Eher typisch hingegen war der Twister, den wir ja auch vorher schon einige male auf den Piers gesehen haben. Zwei Laufgeschäfte gab es vor Ort, ein größeres und ein kleineres. Ob die was taugten hab ich nicht ausprobiert, ich kenn mich da ja bekanntlich nicht so sehr mit aus. Direkt daneben, eine der unzähligen Spinning Mouse während der Tour. Die Fahrt war wie sonst auch...nur bei manchen etwas mehr Drehungen. Vorher noch allerortens gute Laune: ...während Andrea nicht mehr ganz so angetan war! Eine Filmrakete war ebenfalls da. Ob die gleichen amüsanten Filme laufen wie in den Niederlanden, ist nicht bekannt... Hier ein Ding, dessen Name ich vergaß. Ich hab es leider nicht fahren sehen... Ich nehme jedoch mal an, auf Grund der Fahrchips, mit der ich Crazy Mouse gefahren bin, das es sich um "Devastater" von White handelt. Ein KMG Freak out, mit Standard kurzprogramm und den selben, nervigen Jingles wie in den Niederlanden. Atttttennnnziiiiooooon! Gleich dahinter, ein klassischer Round up. Ich fand die Mischung aus neueren und alten Fahrgeschäften interessant, wobei ich mir dann wünsche, das die alten Top gepflegt sind. Und das waren sie dort nicht immer... Ein weiterer Klassiker, wo ich aus unerklärlich Gründen aber nur ein Bild vom Schriftzug habe, ist eine Art Bayernkurve gewesen. Ich muss nochmal auf den DVDs schauen, ob ich noch weitere Bilder davon habe. Hier ein Gerät ohne Namen...es fährt sich wie ein Musikexpress, nur ohne das störende Drumherum... Ein muss sind die Waltzerfahrten...hier habe ich sie, auf Grund des nicht so guten optischen Einrducks, einfach mal weggelassen. Ebenfalls hier, ein Ejaction Seat. Leider auch hier kein Bild von der Gesamtanlage. Ein Fahrgeschäft aus der Kategorie "Jumper" ist der Acrobat. Leider ist auch dieses Geschäft nicht einmal gefahren. Es wäre interessant gewesen, ob die Gondel sich drehen können, das schaut ein wenig auf den Bildern so aus. Ein großes, früher in den Niederlanden auf der Reise gewesenes Riesenrad gehörte ebenfalls zu den Beschickern. Zu den Standardfahrgeschäften in den Niederlanden, Belgien, aber eben auch GB gehört der Scheibenwischer. Das Highlight war der Speed Flip, es fährt sich so ähnlich wie der Experience, nur halt ohne Extra Motoren an den Gondeln, die überschlagen sich ausschließlich durch die Beschleunigungskräfte. Schade, das es so ein Gerät nicht in Deutschland auf der Reise gibt! Abgerundet wurde das ganze durch diverse kinderkarussels und eine nicht akzeptable Gastronomie... ..und noch zwei overviews: |
|||
zandl Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 13:00 | ||||
zandl
Österreich . V |
Spitzen Bilder und Beschreibungen!
Danke. |
|||
zandl Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:32 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hier haben wir doch auch noch ein Gruppenbild oder nicht?
Vielen Dank |
|||
Bends Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also ich habe hier keins gemacht! | |||
coasterfan2 Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:15 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
ehzm sorry wenn ich frage aber was is eine Bayernkurve? | |||
skytrip Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:56 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Ich fress' 'nen Besen, wenn das nicht nur ein normaler Superbob war. Sind ein paar interessante Fahrgeschäfte dabei. Aber wenn der Ski-Jump so fährt wie ein Musikexpress, machen die da was falsch. |
|||
skytrip Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 16:00 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
ehzm sorry wenn ich frage aber wozu gibt es die Suchfunktion? onride.de viewtopic.php |
|||
Hurricane Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:46 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das: Quelle: globetrotters-fcb.de fcbbvb13mai06c.jpg |
|||
Frigga Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 12:47 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das Bild erinnert mich wiederum an das hier | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |