onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alron Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 04:59 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
So nachdem wir ja heute mal ein wenig Luft haben, will ich den ersten größeren Tourbericht einstellen.
Anreise Als ich morgens aufgestanden bin, wirkte es noch etwas unwirklich...... Ich fliege gleich in die USA Schnell was gegessen und dann stand auch schon Burns vor der Tür. Und los ging es zum Frankfurter Airport, wo schon eine Meute Onrider stand. Schnell die Bordkarten geholt (naja 50 min warten) und Tom die T-Shirts abgenommen. Dann konnte es los gehen. Gleich gehts los Der Start verzögerte sich etwas wegen Staus (ja auch Flugzeuge haben dieses Problem ). Nach 9 1/2h, 3 Blockbustern, zerquetschten Beinen und zerkochten Nudeln waren wir dann da. über den Wolken lalalala Welcome to Charlotte Das welcome to the USA war dann aber etwas schwieriger, da gleich 3 Maschinen die immigration durchliefen, standen wir dort 2h. Schnell noch was gespachtelt und ab in den nächsten Flieger (der erstaunlicher weise mehr Beinfreiheit bot als der erste ). Und dann hieß es endlich: Welcome to the Themepark Capital of the World. Endlich da, wenn auch hundemüde Jetzt noch schnell zum Hotel und ab ins Bett. Home sweet home genau das brauche ich jetzt Nach einer kurzen aber geruhsamen Nacht hieß es dann auf zu Epcot EPCOT Nachdem wir morgens uns das amerikanische Frühstück haben schmecken lassen und Tom & Volker nochmal den Tagesablauf erklärt haben, ging es auch schon los. morgens am Hotel Ankunft Epcot Jipiiii Nach einer, wie ich finde, extrem lustigen Begrüßungszeremonie (es wurden die Gäste unter anderem in mehreren Sprachen begrüßt, was bei deutsch los war könnt ihr euch denken ) ging es auch los. Und zwar war unsere erste Station Soarin. Soarin Man kann Soarin eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: WOW Es macht einfach tierisch Laune über diese wunderschönen Landschaften zu gleiten und sich den Wind ins Gesicht blasen zu lassen. Queue von Soarin Als nächstes stand Test Track auf dem Programm, was dank Fastpass und kurzer Queue gleich 2x getestet wurde Auf gehts: die Testpiloten sind bereit. Ähm ok, von Bescheidenheit haben die noch nichts gehört los gehts Der Ride ist extrem lustig und bietet so manche Überraschung, bei denen ich mehr als einmal gezuckt habe hier ist selbst der Ausgang top gestaltet. Weiter ging es mit Mission Space. optisch wow und auch der Ride ist geil Der simulierte Flug ist so intensiv, dass man fast einen greyout bekommt ohne Kommentar bereit zum Start Nach einer Runde mit Living with the Land (Bauern und Botaniker hätten hier ihren Spaß) ging es zum Mittagessen. Living with the Land Botanik pur Danach noch schnell eine runde auf Imagination (kitsch pur + Ohrwum) Imagination Die Zeitreise im Spaceship earth war auch sehr interessant und mit einem genialen Gag am Ende ausgestattet. Noch eine Runde auf dem wohl längsten Darkride der Welt 43 min staunen und lachen was darin passiert verrate ich aber nicht Auf dem Weg zu den "Ländern" kamen wir noch an diesem lustigen Minispiel vorbei: Quieeek Kapitalismus mal spielerisch So die restlichen Bilder gibts unkommentiert (naja fast), da wir hier ja bekanntlich nicht so viel Zeit haben (wenn wir wieder da sind wirds etwas ausführlicher ) Meins Juhu zuhause... ähm achne doch nicht Einfach schön Italia Los lasst uns Tom opfern Einfach nur schön Noch ein bisschen Feuerwerk Die Bilder sind von Stephan und meiner Wenigkeit und sorry für die Teilweise miese Qualli. wir haben nur Kompaktcams mit |
|||
mehlsack Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 10:48 | ||||
mehlsack
Melvin Deutschland . NW |
Die Bilder sind doch gut!
Besonders das letzte sieht hammer aus! |
|||
MCI Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 11:21 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Danke für die Bilder! | |||
Bends Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 12:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke für die ersten Eindrücke. Läuft eigentlich noch immer der Kalifornien-Film bei Soarin? Dass ist das einzige was ich ein wenig doof fand, mit Florida-Bezug wäre es noch besser! | |||
stilbruch Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 15:24 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, er lauft da noch, was auch nicht schlimm ist, Kalifornien hat ja landschaftlich auch mehr zu bieten. Oder wurde früher im Cinema 180 auch immer der Film gewechselt?
Toller Bericht, auf "the Land" hättest du etwas mehr eingehen können, ich habe das fast alles verschlafen! liebe Grüße, Dirk |
|||
Lipton Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 20:20 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Recht herzlichen Dank für deinen Bericht ! | |||
Frigga Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:00 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
||||
Coastercat Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 09:52 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
WOW, vielen Dank für die tollen Eindrücke |
|||
AugustVonPolen Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 11:44 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Super Bericht, besten dank dafür.. | |||
Maliboy Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 17:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke auch von mir. War zwar auch dabei, aber ich bin ja mit Imagination, mico, duddi, bayernkurve und Georges in einer weit aus kleineren Gruppe unterwegs gewesen. Wir haben übrigens fast nirgends einen Fastpass gebraucht (bei TestTrack lautet das Geheimnis Single Rider Line).
Tschau Kai |
|||
The Knowledge Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 13:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Danke für den Bericht! | |||
sodapop Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:43 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
"OBI Aussenfläche - The Ride"? Aber lieber Dirk, das war nicht der einzige Ride, bei dem du eingepennt bist: |
|||
SimTho Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 16:35 | ||||
SimTho
Simon Kramer Deutschland . NW |
Volker, Du hast es drauf! DANKE | |||
Mushoba Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 16:39 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
looooooooooooooooooooooooooool! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |