onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:59 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Nachdem Andre ja mit seinem Video gut vorgelegt hat möchte ich euch mein Werk natürlich nicht vorenthalten. Es ist ein Zusammenschnitt aus Port Aventura und Tibidabo. Auf Grund der Musikwahl ist es recht lang geworden und da ich eine gute Bildqualität bieten möchte somit auch 96 MB gross. Das Ganze gibt es bei rapidshare.com und bei youtube.com watch Die Tour war super. Ich hatte eine Menge Spass und möchte hiermit meinen besonderen Dank an Dirk richten. Er hat mit den Spaniern ja so einiges durch machen müssen, aber alles so realisiert wie er sich das gedacht hat. Dafür meinen Respekt und Hut ab. Und natürlich danke für die super Kommentare während der Tour. So, genug geschwätzt. Ich hoffe das Video gefällt. Gruß DJSonic |
|||
Dr. Gonzo Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:26 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Nettes Video, Danke dafür. Aber die Musik ist eher gewöhnungsbedürftigt. | |||
speedfreak Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:28 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Markus das ist ein Wahnsinnsvideo geworden!
Ich muss da wieder hin. S-T-A-M-P-I-D-A! |
|||
Ilu Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:51 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Ok meine Musik ist es auch nicht, aber ansonsten nicht schlecht. Vorallem weil die lange Q-Line mit drauf ist. | |||
AugustVonPolen Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:39 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Danke Markus, schöner Clip. Wenn der Herr in dem Lied nicht so schreien würde, fände ich den Song auch ganz pasabel.
Auch schön zu sehen das ich wieder Haare auf dem Hinterkopf habe Beste Grüsse Dennis |
|||
Cloud Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:44 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Stimmt die Melodie ist nicht schlecht die Stimme muss man wohl mögen . Schönes Video, ich find das auch gut wenn die Videos eine lange Laufzeit haben und nicht zu sehr komprimiert sind. Dann erkennt man auch noch ein paar Gesichter in den hinteren Reihen . Falls jemand grössere Videos veröffentlichen will kann ich auch noch mit Webspace aushelfen. Schreibt mir einfach eine PN. | |||
the turbine Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:50 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Einfach großartig, Markus!
Das beste Tourvideo, das ich je gesehen habe. Tolle Bilder, toller Schnitt. Aber insbesondere gefällt mir die Musik. Wie bist Du nur auf so ein großartiges Stück gekommen?! Mitsingende Grüße, Bruno |
|||
Coaster-Fan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Geiles Video und geile Musik. Daumen hoch. | |||
Spirit Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:38 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Schade. Ich habe mir das Video grad runtergeladen, allerdings kann
ich leider nichts sehen. Bei mir kommt nur Musik aber kein Bild. LG Kathy! |
|||
darkon Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 00:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin zwar kein Fan vom Hellectro... aber "Admuscia"? Die hiessen doch mal "Amduscia"
Nettes Video, sieht doch nach einer spaßigen Tour aus. |
|||
DJSonic Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 08:45 | ||||
DJSonic
Ja ja, peinlich peinlich, mir ist ein Tippfehler beim Gruppenname unterlaufen. Ich habs auch gestern Abend noch gemerkt.
Also darkon hat recht und der korrekte Name der Gruppe ist Amduscia. @Spirit: das Video ist mit dem Xvid-codec kodiert. Der neueste Divx sollte das aber auch abspielen können. Ansonsten findest du den aktuellen Xvid hier: xvid.org Downloads.15.0.html Gruß DJSonic |
|||
DelLagos Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:28 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, mir gefällt das Video ganz gut!
Schöne Schnitte und Aufnahmen. Die Musik ist zwar auch nicht so mein Geschmack, dennoch fand ich die Musikauswahl ganz gut getroffen, mal was anderes. Zwar hätte Rock ein wenig besser gepasst, aber so ist es doch auch okay. |
|||
Sieghexe Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:37 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Sau cooles Video
Und mir gefällt die Musik *fg* Muhaaa ich will zurück.... Gruß Sieghexe :O) |
|||
DJSonic Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:37 | ||||
DJSonic
So, das Video gibt es jetzt auch bei
youtube.com watch Gruß DJSonic |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |