onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:44 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Ich habe heute direkt mal die Zeit gefunden ein erstes Video zu schneiden und natürlich auch hochzuladen . Die Tour war einfach nur super gewesen. Sie hat sehr viel spaß gemacht und wir hatten einfach eine Schöne Zeit zusammen. Port Aventura ist ein richtig schöner Park mit einer besonderen Atmosphäre und wirklich vielen schönen Attraktionen. Zwar geht bei denen alles irgendwie was langsamer und etwas merkwürdiger zu als bei uns, in Bezug auf Abfertigung an einer Attraktion aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es kein Problem mehr. Schade das ich mich nicht daran gewöhnen konnte. Zum Video selber: Ich habe mich nur auf die ersten drei tage beschränkt. Tibidabo habe ich nicht berücksichtigt. Konnte dem Park nicht sonderlich viel abgewinnen, woraufhin ich auch meine Cam weitesgehend in der Tasche gelassen hatte. So ich hoffe euch gefällt das Video und wie immer wünsche ich mir Kritik, egal welcher art. Also lieben Gruß, André Videogröße: 42MB rapidshare.com good_vibrations1.mpg.html |
|||
stilbruch Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:58 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Juhu,
mal wieder ein Video was kontinuierlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Klasse gemacht liebe Grüße, Dirk |
|||
Dr. Gonzo Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:28 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Super Video, Danke. Endlich mal wieder viele Onrider auf einem Video. Da möchte man direkt wieder zurück ... | |||
Cloud Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:36 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Tolles Video und so schnell geschnitten | |||
Maddin Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:58 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Da muss ich ja mal nachrücken
Aber echt geiles Video |
|||
bubbleskh Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:37 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Wow echt tolles Video haste da gemacht.
Spiegelt wunderbar die Stimmung auf der Tour wieder. Gruß Jan |
|||
Ilu Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:43 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Auch von mir beide Daumen hoch. Schön zu sehen das die eine Scene wirklich im Video ist.
MfG Ilu |
|||
Flexrider Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kaum Zuhause, schon ein Video, DANKEEE!
Flexy der jetzt genug von Drogenschmugglern im Zug und zweitklassigen Freizeitparks (EP/PHL) vom Fenster aus hat. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das ging ja richtig fix, dickes Dankeschön. | |||
Teazer Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:37 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
DANKE für das super Video!
@ Ilu: Aber das war doch klar, dass die Szene auftauchen muss. Die wurde schließlich unter Andres erstklassiger Regie gedreht. LG, Jasmin |
|||
Springuin Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:16 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ola, klasse Video!
Danke! |
|||
Prodigey Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:54 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Geiles Video mit dem geilsten Soundtrack ever. | |||
phantasialandfan Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:07 | ||||
phantasialandfan
Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
Geiles Video!
Danke dafür! LG Kathy, die am liebsten wieder sofort zurück möchte. |
|||
Spirit Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:09 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Ups, sorry!
Habe grad erst gesehen, dass Oli sich wohl über meinen Rechner eingeloggt hatte. Vielen Dank nochmal an alle für diese geile Tour und besonderen Dank an Dirk für die Orga. LG Kathy! |
|||
the turbine Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:53 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Schönes Video, wie man es von Dir von der Englandtour gewohnt ist.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist, daß die Musik doch sehr gewöhnungsbedürftig ist (= gar nichts für meine Ohren). Andere Musik im Hintergrund hörende Grüße, Bruno |
|||
Sieghexe Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:48 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
HERRLICH!!!
Auch wenn die Musik nicht so meins ist...aber es passt Und sehr schön das unsere exstatische Freude mit im Video ist *ggg* Gruß Sieghexe :O) |
|||
AugustVonPolen Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:00 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Herrlich! | |||
Küppi Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Schönes Video!
Die Musik ist natürlich ein Ohrwurm und auch total passend. Einige Schnitte gefallen mir nicht so ganz, weil sie nicht exakt an der richtigen Stelle sitzen, aber es stört nicht... Super Erinnerung an vier tolle Tage! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |