onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Serengeti-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

onride im Safaripark Hodenhagen

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe hier nochmal ein paar Fotos vom onride-Treffen im Serengetiepark Hodenhagen hochgeladen. War echt ein schöner Tag. Der Park an sich besticht natürlich mit seiner wirklich sehr schönen Safaritour, die viele verschiedene Arten von Tier einem zu sehen lässt. Mit dem parkeigenem Safaribus und einer Safarileiterin wie die, die wir hatten, ist die Safaritour noch um einiges informativer und sonderlich spaßiger. Tiere hautnah erleben ist das Motto in Hodenhagen, und dass ich wörtlich gemeint.
Eine andere sehr spaßige Attraktion in Hodenhagen ist die Dschungel Jeepsafari, bei der man mit einem Jeep, der von einem extrem humervollen Fahrer gesteuert wird, durch einen Wald mit lauter Animatronics fährt. Hatte selten soviel gelacht.
Aber auch einige Rides besitzt der Park. Meisten sind nicht wirklich nennenswert, da sie in vielen Parks auch auftauchen. Was nennenswert wäre, ist der parkeigene Break Dance, der mit ein wenig Modeliermasse und Farbe, ein wirklich sehenswertes Aussehen bekommen hat. Auch der Rainbow im Park ist sehr nennenswert. Hatte nochnie so eine stürmische Fahrt auf einem Rainbow, wie auf dem in Hodenhagen. Ansonst kann man noch erwähnen, dass Hodenhagen die wohl heruntergekommenste Wasser-/Güllebahn hat, die ich bis dato kenne.
Highlight an diesem Tag war aber absolut der Extraride auf dem Topspin. 186 Flips! Das war echt unvergesslich.
Hier meine Bilder:

upic184345

upic184346

upic184347

upic184348

upic184349

upic184353

upic184354

upic184355

upic184356

upic184357

upic184358

upic184359

upic184363

upic184364

upic184365

upic184366

upic184367

upic184368

upic184369

upic184370

upic184374

upic184375

upic184376

upic184377

upic184381

upic184382

upic184383

upic184384

LG
Max
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 07:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen,

schöne Bilder aus einem schönen Park. Die Safari ist wirklich toll und die Dschungel Safari macht einfach nur Spaß. Aber auch mit den anderen Attraktionen kann man einen schönen Tag verbringen.

Wie ich sehe, hat sich der Park in den letzten zwei Jahren sehr verändert, entdecke ich seit meinem letzten Besuch doch auf den Fotos drei Neuheiten. Gibt es den Drachenflug nicht mehr? Die! Wilde Maus habe ich 2005 noch im Magic Park gecountet. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch in Hodenhagen.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 07:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, der Drachenflug ist noch da, war aber wegen einer aufwändigen TÜV-Prüfung (N/D Prüfung) nahezu komplett demontiert.

Ansonsten stimme ich Max mal halb zu, die Wasserbahn an sich ist okay, nur das Wasser sollte mal getauscht werden. Da ist das River Quest Brackwasser nahezu "Kaltes-Klares Wasser" gegen.

Ansonsten bin ich gespannt, was der Park in den nächsten Jahren bieten wird! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 09:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BendsAnsonsten stimme ich Max mal halb zu, die Wasserbahn an sich ist okay, nur das Wasser sollte mal getauscht werden. Da ist das River Quest Brackwasser nahezu "Kaltes-Klares Wasser" gegen.

Jop eine der wenigen oder besser gesagt die dritte Flume ich ich bisher nicht gefahren bin, wegen der Wasserqualität. Da MUSS was geschehen!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen