onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

onride in belgischem Hotel

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 17:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Im Hotel haben wir es uns am Abend mit ein paar Leuten noch etwas gemütlich gemacht... Aber seht selbst:

Andre:
upic278736

Daniel:
upic278737

Benni:
upic278738

Stefan:
upic278739

Stephan (hat dieses Mal keine Flasche zerstört *insider* S ):
upic278740

Flexi:
upic278741

Erste Alkoholleiche?!
upic278742

Benni wird gestyled:
upic278743

Sieht schon eher nach Leiche aus... S
upic278744

Hat aber auch etwas homosexuelles! *g*
upic278745

Katrin voll erledigt:
upic278746

Andre bekommt einen Lachflash:
upic278747

Benni erst recht:
upic278748

Es hört gar nicht mehr auf:
upic278749

So langsam fängt er sich wieder:
upic278750

Jetzt fängt sie auch noch an... S
upic278751

Andre tanzt?!
upic278752

Oder was soll das sein?
upic278753

Der Poser, wer sonst? S
upic278754

Das war ein schöner Abend. Ich freue mich auf Wiederholung in Madrid... S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
OMG is das Bild von mir gruselig....und ich war als einzige Person nüchtern in dem Raum.
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:22
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das glaubst aber auch nur du Hexlein!
Möchte dich mal daran erinnern, wer gar nichts getrunken hat! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 10:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also 3 mal an 3 verschiedenen bunten Flaschen Nippen, ist für mich immer noch nüchtern. S Rautilein S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 10:51
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hehe Danke für die Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen