onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride meets Medievil Times

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 18:20
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Onride.de meets Medievil Times 2209

Hallo, hier das Video der Show „Medievil Times“. Es braucht jedoch niemand etwas zu befürchten, denn es wurden nur 15 Minuten der ersten Hälfte aufgenommen, dann war leider der Akku leer. Zum Abspielen benötigt ihr den Apple Quick-Time-Player oder ähnliches sowie einen aktuellen Rechner. Ruckelt das Video oder hat Aussetzer, dann benötigt Ihr eine komprimierte Version in MPEG4 oder ähnliches. Das Video ist mit einem Passwort geschützt: onride.de

Ich kann nur sagen, dass es richtig Spaß macht, sich das Video anzuschauen und an diese geile Zeit erinnert zu werden. Freue mich über Feedback.

Hinweis: Es müssen alle Downloadteile geladen werden.

Laufzeit ca. 15 Minuten, 1,2 GB !!!

Viel Spaß wünscht Euch Tomy T

rapidshare.com MedievilTimes.z01
rapidshare.com MedievilTimes.z02
rapidshare.com MedievilTimes.z03
rapidshare.com MedievilTimes.z04
rapidshare.com MedievilTimes.z05
rapidshare.com MedievilTimes.z06
rapidshare.com MedievilTimes.zip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich freu mich, dass die onride touren in 200 jahren noch genau so toll sind wie jetzt! S
Danke fürs uppen!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 22:49
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr geiles Video, schade dass es nicht länger ist. Danke dafür! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir bekomme ich den Kram nicht entpackt. Das Archiv 2 ist anscheinend zerstört. Hab es ein zweites mal heruntergeladen und da kam der selbe Fehler.

Bitte, lieber Thomas, lad das ganze schnellst möglich nochmal hoch.
Danke
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 16:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nutze ich im übrigen winace, nimmt er das Passwort nicht S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 13:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke fürs Video. S Is ne schöne Errinerung.
Bin nur froh das die Raute und ich nicht die ganze Zeit von vorne zu sehen sind, das wäre noch peinlicher geworden. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 16:52
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wegen den aus dem Mund hängenden Hänchenstücken?! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 00:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ne das war eindeutig dobegone. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen