onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Onride@Rheinkirmes

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 21:36
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoi!
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Onride-Treffen auf der Rheinkirmes in D-Dorf! Danke an alle für diesen schönen, sehr lustigen Tag! S

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 01.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 02.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 03.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 04.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 05.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 06.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 07.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 08.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 09.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 10.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 11.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 12.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 13.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 15.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 16.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 17.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 18.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 19.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 20.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 21.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 22.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 23.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 24.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 25.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 26.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 27.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 28.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 29.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 30.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 31.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 32.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 33.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 34.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 35.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 36.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 37.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 38.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 39.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 40.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 41.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 42.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 43.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 44.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 45.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 46.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 47.jpg

***
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 22:26
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mann Sevi, ich hab dich doch erst nach Hause gebracht. Nu komm ich gerade nach Hause und sehe, dass du schon vor ner halben Stunde die ganzen Bilder reingesetzt hast! Kannst du zaubern? S Naja, auf jeden Fall war es ein echt geniales Treffen, hat mir sau viel Spaß gemacht! Das Wetter hat ja prima mitgespielt! Vor einer Woche sah das noch anders aus.

jaaa, dann freu ich mich direkt weiter auf den nächsten Samstag in Düren!


MfG Dark moon
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 09:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 12:51
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Top Fotos! echt geile Bilder...
Danke...

lg
manu
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi


Der Maxi ist doch nicht etwa leicht nass geworden S

*muahahaha*

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DrEvil
Maxi
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi


Der Maxi ist doch nicht etwa leicht nass geworden S

*muahahaha*

Grüße
DrEvil


ich würd sagen: wir lassen es als feucht geworden durchgehen...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sevi
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 03.jpg



Also da hat sich Herr Bödefeld aber richtig abgeschossen
*sing* High Energy, High Energy! *sing*
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Maxi
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi


Ach Maxi, dass muss dir doch nicht peinlich sein, eher mir, wenn ich mein T-Shirt betrachte... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Twin_Freedom
Maxi
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi


Ach Maxi, dass muss dir doch nicht peinlich sein, eher mir, wenn ich mein T-Shirt betrachte... S


Ok, dann uns beiden S !


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 19:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomAch Maxi, dass muss dir doch nicht peinlich sein, eher mir, wenn ich mein T-Shirt betrachte... S

Immerhin hat dir das fehlende Unterhemd einen neuen Titel eingebracht... S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
raziboImmerhin hat dir das fehlende Unterhemd einen neuen Titel eingebracht... S


Vielen Dank, da freu ich mich aber!

@Tejay:
Na siehste, hab ich doch geschafft! S

Gruß an meinen Vorgänger aus dem Jahr 2003!
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:59
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ich war auch gestern da,sind aber erst um 22.30 dagewsen weil wir fast ne Stunde nen Parkplatz gesucht haben.Also ich fand das sehr cool gemacht vort allem die Wildwasserbahn,wo man hochgezogen wird,und rückwärts runterdropt.Die Fotoanlage war vielleicht ein wenig ungünstig angebracht da man überhaupt nichts davon sehen geschweige den davon wusste wo sie ist.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WWB%20RRKID%20FAII%202004.jpg


Eurostar fand ich eigentlich bis auf das rattern sehr geil(kann auch daran liegen da ich einen Tag vor der Kirmes in Warner Brother zum ersten Mal mit eRaser gefahren bin,und jetzt einfach mehr davon brauche.).
Die wilde Maus fand ich wie alle anderen Bahnen dieser Art zu lasch,also war ich unterfordert.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WM%20ID%20WBMW%202004%20OR.jpg


Der Power Tower war im dunkeln am absolut geilsten von allen Atraktionen.Wenn die Gerätschaft nach oben fährt wird man von den leistungsstarken Scheinwerfern von unten nach oben verfolgt.
Wen man dann noch oben von so einen Holländer angebrabbelt wird kriegt man es schon mit der Angst zu tun.Naja aber da der Power Tower nicht Free-Fall sondern an einen Kabelstrang nach oben und unten gezogen wurde war er gar nicht schlimm.Der Top-Spin war relativ gemein diesmal.Es hingen solche Wasserschläuche unter dem Gefährt und dann als er oben war,wurde die Bremse aktiviert,und sie hingen kopfüber den fließenden(Rhein-)wasser das direkt auf sie gesprüht wurde.Das war schon ein cooler Anblick wie die Mädchen da am schreien und tropfen waren. S


Ich dachte mir wenn ich grade schon dabei bin kann ich noch m,eine 2 Bilder von der Warner Brothers Movie World zeigen die ich mit unglaublich viel Aufwand eingescannt habe.Ich bin der der das Quizspiel durchliest und meinen Nachbarn frage:''Wie heißt das beliebte Stangenweißbrot aus Frankreich''?
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WWW%20WBMW%202004%20OR.jpg


Ausserdem der der auf Tom & Jerry's Mouse in the house aus der Wasserflasche trinkt.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de TAJMITH%20WBMW%202004%20OR.jpg
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:25
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Maxi
SeviFremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg


Ahhhh!
Mein Gott wie peinlich! S

Ansonsten schöne Bilder!


Gruß,
Maxi



Ach Maxi mir musste s doch eher peinlich sein,ich sage nur Aqua Velis S S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:39
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
lego-bauer

Ach Maxi mir musste s doch eher peinlich sein,ich sage nur Aqua Velis S S


Was hast du dort gemacht?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
lego-bauer

Ach Maxi mir musste s doch eher peinlich sein,ich sage nur Aqua Velis S S


Auch wieder war. S

"Du, Rainer, ich..."*plaaaaatsch* "Ah hilfe weg h..." *spriiiiiiiiiitz*


Gruß,
Maxi S
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:48
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Maxi
lego-bauer

Ach Maxi mir musste s doch eher peinlich sein,ich sage nur Aqua Velis S S


Auch wieder war. S

"Du, Rainer, ich..."*plaaaaatsch* "Ah hilfe weg h..." *spriiiiiiiiiitz*


Gruß,
Maxi S


S S Und das schlimmste war alle habens gesehn S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:59
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
razibo
Immerhin hat dir das fehlende Unterhemd einen neuen Titel eingebracht... S


Sorry, Jungs (Thomas und Rainer) - aber der Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 wird erst in Crange ausgetragen und der Mr. Wet T-Shirt 2004 wird von den Onride Usern gewählt und vergeben. S

Siehe auch hier: onride.de viewtopic.php

Somit muss ich dir gerechterweise den Titel leider wieder aberkennen.

Grüße vom Notar
Sebastian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay da mache ich dann auch mit!

Gibt es dann auch ne Auszeichnung für den "WET-Bierbauch 2004"?
S

K-E-P S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 11:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ok Sebastian, kein Problem.

Aber Leute, ich müsst euch mir mir messen. Und der Vorjahressieger ist eh schon kalter Kaffee! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomUnd der Vorjahressieger ist eh schon kalter Kaffee! S

Der "kalte" Vorjahressieger setzt dir paar "heisse" Löffel hinter die Ohren. Wir sehen uns in Crange. You will get soaked!

Grüße vom amtierenden "Mr. Wet-T-Shirt"
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen