onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride-Saissonabschlusstreffen am 02.11.2003 im HoPa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 21:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Offtopic

Hallo Manuela,

geile Signatur.
LOL

Thorsten
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 21:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Tejay: Danke! *g* 0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 12:34
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Thorsten,

also ich habe da noch mal nachgefragt...
"agradable" soll wohl "angenehm" bedeuten. S

Ich weiß auch nicht was die mir da übersetzt hat S ich hoffe nur nichts negatives S `

Liebe Grüße

Nadine Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MasterDuke
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Bild%20025.jpg

Hi

ich bin neu hier im Forum, da ich am 02.11.2003 viele von euch im HolidayPark gesehen hab...auch ich war bei den Exklusivfahrten dabei.

Auf dem Onride Foto bin ich der Kartenspieler links mit der schwarzen Jacke... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo MF2001,

herzlichen Willkommen bei onride!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 03:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tjaha, und ich bin der andere Kartenspieler. Wie immer der mit den schrägsten onrides. (Gibts dafür einen Preis)

Egal. Es war ein schöner Tag, auch wen ich mir von dem "Event" etwas mehr erwarted habe. Naja, immerhin ein Foto gratis. Auch nicht schlecht.
Danke für das abfotografieren btw. so muss ich es nicht mehr selber machen, lol.
Mir ist die "onride-Übermacht" aufgefallen, und war doch ganz gut überrascht an der grossen Teilnehmer-Zahl. Euch hat man ja den ganzen Tag gesehen!
(unter anderem aufm Donnerfluss beim überhohlen *g*)

Gruss
DragonKhan, der auch von der weiblichen Presänz überrascht war.
0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 11:14
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
Well...(sorry for writing in english...)

A great and incredible meeting!!!!

Thank you to all!!! A great funny day at Holiday Park with all of you!!!

I hope to repeat someday!!!!

¡¡Un saludo a todos!!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 12:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanGruss
DragonKhan, der auch von der weiblichen Presänz überrascht war.

Tja - wenn gutaussehende Männer auftauchen sind auch die Frauen nicht weit... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 19:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eigenlob stinkt S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 20:18
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
raziboTja - wenn gutaussehende Männer auftauchen sind auch die Frauen nicht weit... S

Stimmt, es waren genug da, daß Du nicht alle vertreibst... S
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:16
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Welche gut aussehenden Männer S
Hab ich was verpasst? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
leylaWelche gut aussehenden Männer S
Hab ich was verpasst? S

Jepp,

ich war ja auch nicht dabei S

Gruß, Michael
0 gefällt das

Tagesthemen

Onride-Saissonabschlusstreffen am 02.11.2003 im HoPa

Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ihr geht schon wieder offtopic und das gefällt einer bestimmen Person nicht!

Na Logo, du weißt wen ich meine S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen