onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

onride-Treffen auf der Cranger Kirmes (mit Brunch)

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
S

Wie schon angekündigt, werde ich in der Winterpause ein paar Berichte verfassen. Heute abend ist Teil zwei dran: das onride-Treffen auf der Cranger Kirmes und der Brunch davor. Mit dem möchte ich auch beginnen.

Mein erstes mal im Café del Sol war im Oktober 05, wegen einem Team-Treffen. Schon da hatte es mir gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Aber dieses Jahr gefiel mir der Brunch noch besser, was natürlich an der Vielzahl onrider lag. Machte Spaß, sich den Magen vollzuschlagen und einfach nur ein paar gemütliche Stunden vor dem Trubel auf der Kirmes zu haben. Der Kakao ist lecker, das Essen auch, die Stimmung stimme (haha, Wortspiel!) - ein perfekter Einstieg in den Tag S

upic122362

Naja gut, ganz perfekt war es nicht. Kleine Rechtschreibfehler trübten die Stimmung. S

upic122363

Es schmeckte und es war reichlich. Genau richtig für onrider.

upic122364

S - S

upic122365

Viele Tische waren von uns besetzt.

upic122366

Dirk.

upic122367

Evil, der sich hinter seiner Kamera versteckte.

upic122368

Manu, die sich hinter ihrer Hand versteckte. Seid ihr eigentlich alle fotoscheu? S

upic122369

Wie ich schon sagte - viele Tische waren von uns belagert.

upic122370

Die mögen sich.

upic122371

Tja, und Nisi krabbelte mal wieder unter die Tische. S

upic122372

Oder fuchtelte mit Bubu rum.

upic122373

Und zu dem fällt mir gar nix mehr ein.

upic122374

Rainer hält wieder nen Vortrag oder so. S

upic122375

... und Marc zeigte uns seine akrobatischen Fähigkeiten.

upic122376

*grins*

upic122378

*grins* die Zweite

upic122377

Nunja, kein Kommentar.

Nach dem Brunchen ging es dann, nach Hupkonzert und Parkplatzsuche, auf die Cranger Kirmes, die restlichen onrider treffen. Auf der Kirmes war es natürlich auch lustig. Ich bin zwar nicht allzu viel gefahren (mein erstes mal Olympia Looping, Hip Hop Fly und Turbo Force), aber trotzdem war es ein tolles Treffen. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Kirmes war zwar voll, aber nicht zu voll.
Den Olympia Looping find ich klasse. Hat sich direkt in meiner Rangliste weit nach oben katapultiert. Schlägt nicht, obwohl er so alt ist. Und die unbequemen Bügel, die sich in den Loopings runterdrücken, habe ich als sehr angenehm empfunden. Bei mir hat sich der Fahrt nichts gerührt.
Die Fahrt auf dem Hip Hop Fly war auch sehr kultig, gerade wegen den stimmungsmachenden onridern S
Turbo Force ... naja. Es war zwar ganz lustig, aber aufgrund der Warteschlange an dem Teil war die Fahrt recht kurz ... also da wurde mir schon mehr für 5€ geboten! S
Nun aber die Bilder von der Kirmes.

upic122379

Auf dem Kirmesplatz traf man dann auf so Leute wie Jenni, ...

upic122380

... Simon ...

upic122381

... Moritz ...

upic122390

... und Alex.

upic122391

Der war schon vorher dabei.

upic122392

Wie man sieht, war das Wetter klasse.

upic122393

Der Olympia Looping auch. S

upic122394

Schmeckts?

upic122395

Hmm ... *nixdazueinfall*

upic122396

Wie schon gesagt. Gute Fahrt, aber zu kurz.

upic122397

s.o.

upic122398

Ingo am Fotographieren ...

upic122399

... und Ralf beim kA.

upic122401

*grins* die Dritte

upic122402

War schönes Wetter, ...

upic122403

... wie man an dem blauen Himmel sehen kann.

upic122404

Da kommt Frischfleich für "Wachsmann's Braterei" angeflogen.

upic122405

*grins* die x-te

upic122406

Karim fotographiert, Bubu guckt überall hin, nur nicht auf die Kamera, mit der Chrissi ihm was zeigen will, und Nisi langweilt sich.

upic122407

Nunja ...

upic122408

... typische ...

upic122409

... Kirmes-Fotos ...

upic122410

... halt. Und mit diesen endet auch mein Bericht. Mal gucken, welcher der nächste wird. Ich hab hier noch so einige unveröffentlichte Fotos ... S Bis dahin!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maxi
upic122406

Karim fotographiert, Bubu guckt überall hin, nur nicht auf die Kamera, mit der Chrissi ihm was zeigen will, und Nisi langweilt sich.

Ich hasse dich S
Schöne Fotos von einem sehr anstrengenden Tag!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
BubuIch hasse dich S

Ich hätte auch drunter schreiben können "Ja Schatz, super Fotos, schnarch ... Smilie :245: - Maxi - 19303 Zugriffe " ... S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:33
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Ich hätte auch drunter schreiben können "Ja Schatz, super Fotos, schnarch ... Smilie :245: - Maxi - 19303 Zugriffe " ... S

Sieht eher aus als ob er Chrissis Ausschnitt interessanter findet!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:38
Maximilian

GB
NisiSieht eher aus als ob er Chrissis Ausschnitt interessanter findet!

LOL, auch ein guter Einwand!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NisiSieht eher aus als ob er Chrissis Ausschnitt interessanter findet!

Solang ich sowas nicht als Avatar habe, sehe ich da keine Probleme S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 01:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tolle Bilder, schöne Erinnerungen.
Gute Idee solche Berichte in den Winter zu schieben Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087840 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:42
Maximilian

GB
stilbruchGute Idee solche Berichte in den Winter zu schieben Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087840 Zugriffe

War nicht meine Idee, ich hab sie bei Norbert geklaut S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 22:01
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Bilder Maxi, ein schöner Bericht, war bestimmt ein gelungenes Treffen.
Ich freue mich auf neue Berichte...

LG,
Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 13:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
upic122395

Hmm ... *nixdazueinfall*

Wie wäre es mit "Nisi hat ein Profil wie ein Schlüssel?" S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen