onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Onride-Treffen Crange 14.8.2004 by timerix

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 21:23
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sodele, hier nun meine Bilder aus Crange.

<center>

Treffen um 14 Uhr
Fremdbild
Quelle: onride.de cr01.jpg


Der 'Kegelclub' beim Hexentanz. S
Fremdbild
Quelle: onride.de cr02.jpg


Transformer
Fremdbild
Quelle: onride.de cr03.jpg


Dancer vor Transformer
Fremdbild
Quelle: onride.de cr04.jpg


Ein einsamer Rucksack dreht stetig seine Runden auf der Plattform des Transformers.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr05.jpg


Ich sollte dieses Foto machen und posten. Warum auch immer.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr06.jpg


Nessi junior.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr07.jpg


Mr. Wet-T-Shirt-Contest
Fremdbild
Quelle: onride.de cr08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr09.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr10.jpg


Turbo Force
Fremdbild
Quelle: onride.de cr11.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr12.jpg


Radler für einen guten Zweck. Mindestens 200, schätzungsweise.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr13.jpg


Mittlerweile schon Tradition: After-Burner fahren
Fremdbild
Quelle: onride.de cr14.jpg


Cool & Fresh
Fremdbild
Quelle: onride.de cr15.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr16.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr17.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr18.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr19.jpg

*no comment*

Futuristisches Riesenrad
Fremdbild
Quelle: onride.de cr20.jpg


Und sei der DJ noch so grottenschlecht, Onrider lassen sich die gute Laune nicht verderben.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr21.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de cr22.jpg


Ich muss leider draußen bleiben. S
Fremdbild
Quelle: onride.de cr23.jpg


</center>


Gruß Holger
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 21:30
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke Holger für die lustigen und schmerzhaften Eindrücke des onride-Treffens. Mein absolutes Lieblingsbild ist ja dieses hier:

Fremdbild
Quelle: onride.de cr19.jpg



AUA

S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 21:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
timerix
<...>
Ich sollte dieses Foto machen und posten. Warum auch immer.
Fremdbild
Quelle: onride.de cr06.jpg

<...>


Ganz einfach:

*brüllrüberinsWohnzimmer*
He Spatzel, von wegen ich lauf' bei den Onride-Treffen immer alleine ohne dich durch die Gegend, hier kannst Du das Beweisfoto sehen.... S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 09:00
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Das hier:
Fremdbild
Quelle: onride.de cr13.jpg

ist, wie heute morgen in meiner Zeitung (Münstersche Zeitung) zu lesen war, die Tour der Hoffnung, die in ihrer 21. Auflage ca. wieder ca. 150.000 Euro an Spenden für krebskranke Kinder zusammenbekommen wird, die dann vermutlich der Uniklinik Münster zugute kommen werden.

"165 namhafte Ärzte, Sportler und Medienstars starteten (am Samstag) auf dem Prinzipalmarkt (in Münster) zur dritten und letzten Etappe der 315 Kilometer langen Benefitz-Radfahrt zugunsten krebskranker Kinder durch" (MZ, 16.August2004)

Prominentester Vertreter war Costa Cordalis, der seit 19 Jahren dabei ist..

Das nur so als kleine Information am Rande.

Ansonten schöne Bilder, insbesondere das von Fool&Cash *g*

Ingo
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 10:22
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
HI,
klasse Bilder gefallen mir echt super und gleich eine Frage von mir , schlägt Cool & Fresh echt so doll?

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 11:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
TomahawkHI,
klasse Bilder gefallen mir echt super und gleich eine Frage von mir , schlägt Cool & Fresh echt so doll?

MFG Tomahawk


Moin!

Schlagen ist untertrieben.. es ist hölle.. stell dich mal davor und beobachte die Fahrt.. Man sieht die Schläge beim zuschauen schon deutlich.. und dann schau dir die Leute an, die da raus kommen.. Die halten sich durchweg die Ohren und schütteln mit dem Kopf S Eine eindeutige Meinung.. S

Der Eurostar ist sanft dagegen.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
timerixSodele, hier nun meine Bilder aus Crange.

<center>
Und sei der DJ noch so grottenschlecht, Onrider lassen sich die gute Laune nicht verderben.
</center>


Gruß Holger


Also ich fand den DJ ganz in Ordnung! Du findest ihn nur schlecht, weil er den "Holzmichl" gespielt hat!!! Kunstbanause!!!
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:22
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Biene
Moin!

Schlagen ist untertrieben.. es ist hölle.. stell dich mal davor und beobachte die Fahrt.. Man sieht die Schläge beim zuschauen schon deutlich.. und dann schau dir die Leute an, die da raus kommen.. Die halten sich durchweg die Ohren und schütteln mit dem Kopf Eine eindeutige Meinung..

Der Eurostar ist sanft dagegen..

Bis dann,
Biene


Also das sie schlägt habe ich gesehen aber keine Leute wahren drinne als ich vorstand S hab auch nnur 2x zugesehen mehr wollt ich mir nicht antuhen S !

MFg Tomahawk
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Naja, die Bahn wird allgemein schlecht angenommen.. Viel war da nie los.. Gut, für 3 Euro hätte ich mir die Bahn auch ned angetan...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 14:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
karnevilprince
timerixSodele, hier nun meine Bilder aus Crange.

<center>
Und sei der DJ noch so grottenschlecht, Onrider lassen sich die gute Laune nicht verderben.
</center>


Gruß Holger


Also ich fand den DJ ganz in Ordnung! Du findest ihn nur schlecht, weil er den "Holzmichl" gespielt hat!!! Kunstbanause!!!


UNTERSCHREIB.

Ich fand den DJ auch klasse. War nett und freundlich, hat die Musikwünsche prompt erfüllt, klasse.

Wenn man natürlich mit Ballermann, Schlager und Party Hits nix anfangen kann, ist klar, das einem das gespielte nicht gefällt. Ich hab mich königlich amüsiert.

Party On.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:30
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AUf ganz besonderen Wunsch hab ich das Bild mit den mutigen Mitfahrern auf Cool & Fresh mal vergrößert:

Fremdbild
Quelle: onride.de cr24.jpg


Jeder 'leidet' auf seine eigene Art und Weise. S

zum Thema DJ: Mit 'grottenschlecht' meinte ich seine Art, seine Musik bzw. die Gesellschaft wie ein Fahrgeschäft zu rekommandieren. Hätte der DJ einfach mal seinen Mund gehalten und das Mikro weggelegt, wäre er gleich um Längen besser gewesen. Und, naja, zum Schluß war es dann doch ein 'Holzmichl' zuviel.

Gruß Holger
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 20:36
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Mit dem jeder leidet auf seine eigene Art und weise mus ich dir recht geben so wie es aussieht. Ich finde 2 von den 3 Leuten auf dem Foto sehen aus als ob sie sich fragen würden : " bin ich schon tod? " S !

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 21:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
timerixzum Thema DJ: Mit 'grottenschlecht' meinte ich seine Art, seine Musik bzw. die Gesellschaft wie ein Fahrgeschäft zu rekommandieren. Hätte der DJ einfach mal seinen Mund gehalten und das Mikro weggelegt, wäre er gleich um Längen besser gewesen. Und, naja, zum Schluß war es dann doch ein 'Holzmichl' zuviel.

Gruß Holger


Man merkt du gehst kaum auf Beach, Ballermann und Schlager-Parties!!!!
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 03:46
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Also erstmal - tolle Pix, Holger! Aber bei dir kann man sich das ja fast als Standard-Kommentar einprägen ...

Der DJ? S Je höher der Alkpegel, desto besser war er! Da gibbet nix! Aber viel Spaß hat's eh gemacht, das ganze Treffen! Und gut, dass Tejay dabei war, sonst würde ich jetzt noch durch Pirate's Adventure irren!

Jedes Treffen erhöht die Vorfreude aufs Nächste, darüber freut sich der Andy S Man
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen