onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

onride-Treffen im Skyline Park

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 22:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic8


Hier das Gruppenbild in hoher Auflösung:
upic195623
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:28
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Ich hoffe euch hat meine kleine "Führung" gefallen, auch wenn das Wetter doch ziemlich besch... war? S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:59
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Jan,
natürlich hat mir deine kl. Führung gefallen.
Es ist doch eher nicht die Regel das man auf soviel Gastfreundschaft trifft u. sich geduldig bei einem so bescheidenem Wetter auch noch den Fragen einiger Fans stellen tut.
Von mir ein rechtherzliches Dankeschön an Dich u. Deine Kollleginen u. Kollegen für einen rundrum (bis aufs Wetter)gelungen Parktag.
Ich werde sicherlich nicht das letzte mal bei euch gewesen sein.

Gruß Gerd

Ps. : Am Abend ist mit in Stuttgart nochmal Dein Chef über den Weg gelaufen u. habe ihm vom Tag kurz erzählt.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:02
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
An dieser Stelle schon einmal ein herzlichen Dankeschön an Jan für seine großartige Führung und Baustellenbesichtigung und an das gesamte Skyline Park Team die uns durch ihre Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Bemühungen trotz des schlechten Wetters einen unvergesslichen Tag beschert haben.
Es war ein genialer Tag, in einem genialen Park der uns sehr positiv überrascht hat. DANKE.

Mehr dazu in meinen Tagesberichten die am Samstag folgen werden.

Vom Skyline Park träumende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 16:08
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
SebastianMehr dazu in meinen Tagesberichten die am Samstag folgen werden.


*aufdieuhrschau* S

Bin gespannt S !

LG

Christian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 21:54
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Sorry, dass ihr noch warten müsst, aber aus privaten Gründen sind meine Fotoberichte vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen