onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

onride-Treffen in Klotten am 8. Mai 2004 - Fotos!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Trotz schlechten Wetters war es ein tolles onride-Treffen. Die Besichtigung der "Heissen Fahrt", die "Quasi-Ganztages-EOT", das abendliche Buffet im Restaurant und "Chill-Out" im Weinkeller - so stelle ich mir einen erfolgreichen Tag mit netten Leuten vor.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken:
  • bei Dipl.-Ing. Michael Lambert für den Blick hinter die Kulissen und fachkundige Antworten auf viele Fragen
  • beim gesamten Team des Freizeitparks Klotten für tolle Organisation Gastfreundschaft sowie
  • bei allen Onridern, die diesen Tag wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.
Hier sind meine Fotos des Tages:


upic194385


upic194384


upic194383


upic194382


upic194381


upic194380


upic194379


upic194378


upic194377


upic194376


upic194375


upic194374


upic194373


upic194372


upic194371


upic194370


upic194369


upic194368


upic194367


upic194366


upic194365


upic194364



Hier das Gruppenbild in voller Auflösung:
upic195917
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:23
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
echt geile Bilder! Muss ja ne super Stimmung gewesen sein. Leider werde ich bei sowas nicht mitmachen (Grund=Eltern).

upic194368


Ist das nicht verdammt knapp über dem Boden? Wenn man seinen Arm zur Seite steckt, bricht man sich den doch erstmal.

MfG
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Tolle Fotos von einem tollen Tag!


Leider geht der Link zum Gruppenbild bei mir aber nicht.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
JO also ich kann nur zustimmen super Bilder.......
Wie gerne wäre ich auch dabei gewehsen
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
martinspiesLeider geht der Link zum Gruppenbild bei mir aber nicht.

Mein Fehler - hab´s korrigiert...
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:50
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Danke, Rainer.... für die tollen Bilder!Fremdbild
Quelle: dianafreedman.com ZoumZoumZeng1341ok.gif

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mal wieder nicht dabei sein konnte. Fremdbild
Quelle: tcwozere.co.uk tcwozerekeri15.gif

Aber bis zum nächsten Treffen im Bobbejaanland bin ich wieder fit! Ich werde mich jetzt ausschließlich von Sebastian pflegen lassen.S


Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: mega-content.de 4.gif
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:50
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Super Bilder !
Die bringen die Stimmung richtig gut rüber.
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 21:12
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Alle Achtung!!

Muß ja ein toller Tag gewesen sein!! Insbesondere die ERT auf dem "WineMountainThrillRide".
Wenn ich jemals eine Jacke besitzen sollte, werde ich auch an solchen Treffen teilnehmen!!

Bis dahin abwartend

Gü...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 21:38
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das Treffen scheint ja trotz des Wetters schön gewesen zu sein. Als ich gestern hier bei uns das Wetter dah, ahbe ich an was anderes gedacht. Aber dass es toll war, freut mich für euch.

Die Bilder sind auch klasse.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:40
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
LethalWeaponFanecht geile Bilder! Muss ja ne super Stimmung gewesen sein. Leider werde ich bei sowas nicht mitmachen (Grund=Eltern).

Jau, das war sie, schade, daß ich schon so früh weg musste.

Danke an Alle für die Klasse Stimmung und jetzt natürlich die Bilder im Forum!

Zitat
upic194368


Ist das nicht verdammt knapp über dem Boden? Wenn man seinen Arm zur Seite steckt, bricht man sich den doch erstmal.

MfG


ich hab ja immer versucht, Gras zu pflücken ...

nein, solange da keine Steine liegen, ist das kein Problem, aber die mußten wohl schon ein wenig mit Lichtraumprofilen kämpfen, bis alles passt S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

sehr schöne Bilder. So wie es aussieht, habt ihr dem schlechten Wetter getrotzt und dennoch eine Menge Spaß gehabt. So muß es sein.

Aber wie war das noch . . . . Bei Onride Treffen ist immer gutes Wetter. Schade, das man sich darauf jetzt auch nicht mehr verlassen kann S

Aber was solls, nette Leute, riesige Stimmung, wenn juckt da das Wetter?

Im Herbst nach Klotten fahrende Güße

Desaster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielen Dank für die schönen Bilder Rainer!

/me freut sich schon auf das nächste onride-Treffen im HoPa! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 20:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Rainer,

richtig schöne Bilder.

Sie beschreiben den Tag genau richtig. Sch... Wetter, aber geniale
Stimmung. Man kann sich ja richtig anziehen.

@Günni: Da wir jetzt mittlerweile alle wissen, dass du keine Jacke
hast, solltest du dir vielleicht Treffen im Sommer aussuchen S
*duckundganzschnellwegrenn*
Viele Grüße
Manuela

P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende! S [/quote]
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 23:12
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Brille
P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende! S


Ja Manuela, ich fand es auch traurig das du uns schon so früh alleine gelassen hattes. Dabei wurde es doch gerade erst gemütlich.
Wenn die Wolken nicht gewesen wären, wäre das bestimmt ein toller Sonnenaufgang im Moseltal geworden.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 00:54
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
WO Bleiben die Weinkeller Bilder S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen