onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

onride-TV und DSF präsentieren "onride Winterspiele 2008"

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 00:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo liebe Zuschauer,

aufgrund zahlreicher Nachfragen hier eine kurze Bekanntmachung:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die nachfolgenden Sendungen (Übertragung der "onride Winterspiele 2008" aus dem Toverland) auf unbestimmte Zeit verzögern. Es gibt ein paar zeitliche Überschneidungen, die das Schneiden der Sendung doch arg beschneiden...
Die Sendung wird sobald es uns möglich ist nachgereicht.

Wir bitten um Geduld. Es lohnt sich!
Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr onride-TV- und DSF-Team
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 00:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Boah jetzt hab ich mich so gefreut. ********h S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 00:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Thread is fies. Da freut man sich unnötig S . 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 00:30
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
S
Ja das ist wirklich gemein.
Aber ich denke das lange Warten wird sich wirklich lohnen! S
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 17:54
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich find auch, dass der Zusatz "Coming soon" oder so hier angebracht gewesen wäre.
Aber auch hier bleib ich dem Motto treu: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann wird das Video schon kommen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Ihr hab auch immer etwas zu meckern... *g*
Ich freu mich auch schon auf das Video - Bubu sitzt hoffentlich jede freie Minute am Videocutter.

Ich hoffe nur, dass dieser nervige Moderator von DSF nicht all zu oft zu sehen sein wird. S
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:08
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hätte er sich halt dezent im Hintergrund halten sollen, wie der Kabelträger und die Frikandel. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:13
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn schon, dann "Kabelträgerin"... Oder hast du dich die letzten Tage umoperieren lassen? S Ich hoffe doch nicht, denn das wäre ja ein Verlust für die weibliche Welt....... Ach, lassen wir das. S

Tja, die Frikandel hat es mir angetan. Mal sehen, was die Auswertung meines Frikandel-Counts am Samstag ergibt. *g* Ich tippe mal auf 20.

(Ich merke schon: Der Thread hat 10 Seiten bevor Bubu überhaupt angefangen hat den Bericht zu schneiden... S )
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiIch hoffe doch nicht, denn das wäre ja ein Verlust für die weibliche Welt.......

Naja, sei froh, dass sie nicht nur aus "Mitleid" mit dir redet S.

LG
der Maddin, der wo schon gespannt auf das Video wartet
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:20

Essen
Deutschland . NW
Soweit ich weiß is bei mir noch alles an seinem Platz! S
Und wenn Bubu heut Abend iwann sieht, wie groß das Interesse ist, dann haut er vllt noch ein bissel mehr rein. Was is schon Arbeit? Hehe...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:28
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaddinNaja, sei froh, dass sie nicht nur aus "Mitleid" mit dir redet S.

Muss ich das verstehen?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888503 Zugriffe S

Zumindest ist Bubu ja erst mal auf der Arbeit... *g*
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 20:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Als Testbild könnt ihr ja Bubus Shirt zeigen - bunt genug ist es ja S...

Auf das Video gespannte Grüße,

Ute
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Aus Mitleid passiert hier nix
2. So bunt war mein T-Shirt nicht. Mein Plan als Toverlandmitarbeiter durchzugehen hat leider nicht funktioniert.
3. Ich mag lila S
4. Mein Praktikum im Hotel nimmt mir ordentlich die Zeit, aber ab Montag hab ich ja erst mal zwei Wochen Ruhe.
5. Ich versuche so oft wie möglich (und so lang ich Küppis Gerede ertragen kann) am Schneidepult zu bleiben.
6. Das Endergebnis wird länger als gedacht und hier und da hab ich noch eine kleine Ideen, die ich umsetzen möchte.

Also dieses Mal ist es wirklich etwas ernster!

Stay tuned!
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 18:19

Essen
Deutschland . NW
Dazu kann ich nur sagen:
GO BUBU! GO BUBU! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 16:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und der Stress nimmt zu...

Nachdem ich nun mittlerweile das Wort "Frikandel" nicht mehr hören kann und die letzten Feinheiten ausgebügelt werden, könnte es bis nächster Woche noch was werden. Jedoch bin ich mittlerweile schon bei guten 12min angelangt, so dass ich das ganze entweder nur beschränkt anbieten werde oder gesplittet - mal schaun!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 17:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben noch Kapazitäten. 0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:56
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Intresse, ich hab noch ~12TB Traffic über.

Grüße Lars
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:13
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist geschafft!

Das Video ist fertig, nur noch die Macken ausbügeln und los gehts. Da das rendern etwas länger dauert, wird es wohl erst morgen abend online gehen.
Das Video werde ich in zwei Teile splitten, damit das nicht ganz so aufwendig wird und spannend bleibt S

Also bis morgen abend dann!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da bin ich dann mal gespannt was du das schönes zusammen geschnitten hast.
Wie lang ist es denn geworden? Letztens bist du ja schon bei 12 Minuten angelangt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:01
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Für die 30min Marke hat es nicht mehr gereicht, aber 28:40min sind auch schön. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen