onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride @ UK: Alton Towers Teil 1/2

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zweiter Tag, zweiter Park: Alton Towers
Dieser Park ist so traumhaft schön. Meine unangefochtene Nr. 1

Zunächst: Spinball Whizzer
Am 1. Tag absolut überfüllt.
Am 2. Tag direkt angestellt um den langen Wartezeiten aus dem Weg zu gehen.
Dank Heidepark-Jahreskarte konnten wir eine halbe Stunde eher in den Park.
Hinter uns hatte sich dann eine Schlange von 60 Minuten Wartezeit gebildet. S

upic191783

upic191782

upic191781

Sogar Erik durfte mitfahren S
upic191780

Sag nochmal einer, es gibt in England nichts anständiges zum Essen....
upic191779

Air. Einfach genial unter und über der Schiene zu "fliegen".
upic191778

upic191777

Frontrow, wie es sich gehört.
Allerdings kann man von den hinteren Reihen sehen, was manche Teenies so unter Socken verstehen..
S
upic191776

Nemesis. Klasse. Die Bahn zieht von Anfang bis Ende.
Da wollte jeder der 1. sein.

upic191775

upic191774

upic191773

upic191772

upic191771

Praktisch so ein Fastrack-Zettelhalter!
upic191770

Gegen eine Gebühr von (glaub ich) 3 Pfund konnte man mit motorisierten Booten den See unsicher machen.
Die Mutter hat sich mit ihrem Kind hoffnungslos festgefahren. *g*

upic191769

Bei Duell wird scharf geschossen.
upic191768

Gewinne, Gewinne, Gewinne.
upic191767

The Blade: Schiffschaukel mit "familienfreundlichem" Fahrprogramm (ziemlich lahm).
Während die Mädels am quiecken und schreien sind,
upic191766

kann sich Erik so richtig entspannen.
upic191765

Ende Teil 1
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 21:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Echt schöne Bilder! Auch wenn ich Oblivion da vermisse S Man bekommt ja in letzter Zeit allerlei Infos zu England, aaber ich sag nich nein S

(und um meinem Alter gerecht zu werden *g*: ERST0R! S )
/\
Sry S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 21:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
upic191779

Wem von beiden hat das Essen wohl nicht geschmeckt????? S S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Manchmal HASSE ich dieses Zufallsbildfeature....

Mittlerweile 20kg mehr wiegende Grüße ...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 17:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kann man denn das Datum nicht mehr zurückdrehen? Ich will diese Tour NOCHMAL machen! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen