onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride @ UK: Alton Towers Teil 2/2

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 22:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, jetzt kommt Teil 2:

Es stand Hex auf dem Programm. Ein Madhouse in etwas größerem Außmaß. Thematisierung: Die "Towers".
upic191540

upic191541


"Ein alter Geist soll hier sein Unwesen treiben..."
upic191542


"Jaaa, das stimmt!"
upic191543


"Irgendwie spüre ich einen eiskalten Hauch über mir...."
upic191558


Als Ausgang: Schloßführung. Die Decke,
upic191559


Bleiverglasung.
upic191557


und hinaus in den Schloßhof
upic191556

upic191555


Der X-Sector wurde natürlich auch besucht.
upic191554


Zunächst: Black Hole. Schwarzkopf Jet Star. Fuhr sich sehr gut.
Selbstverständlich war Elke mit dabei

upic191553


Dann mein absoluter Favorit: Oblivion! Achterbahn und Freefalltower in Einem. *schwärm*
upic191552


Hier fällt man rein.. S
upic191551


und hier kommt man wieder nass gesprüht heraus
upic191550


Bügel andrücken, Gurt befestigen und ab gehts.
upic191549


Onride-Foto (natürlich mit Elke)
upic191548


Dance-Revolution war eine Sucht. Da rauchte das Hirn und rannte der Schweiß.
upic191547


Red Bull verleiht Flügel
upic191546


Zweiter Versuch sich von dem Nässefaktor einer englischen Wasserbahn zu überzeugen.
Holger sagte: "Hier wird man ja gar nicht nass!" und schwupps....

upic191545


siehe Hosen S
upic191544


Fazit: Alton Towers ist der schönste Park, den ich je besucht habe. Das waren 2 geniale Tage.
Geniale Thematisierungen, absolut gepflegte Gründanlagen und supergute Rides.
Vom Wetter her etwas auffrischende Feuchtigkeit. Es war trockener als im Bobbejaanland! S

AT, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Allerdings werde ich in diesem Park und in Chessington nicht Top Spin fahren!
(Und ich hatte mich schon auf der Kirmes in Werne bei Langhoff (Top Spin 2) beschwert, weil er sehr großzügig mit dem
feuchten Element war...)
@ rcmania: Irgendwie haben wir Old MacDonald's Farmyard nicht geschafft.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:18
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Brille
upic191548



...äähm, timo...wo wurde denn das Foto geschossen??*gg*

------

Hi Manuela,

Schöne Fotos, und wirklich schöne Landschaft!
Die "Towers" sind ja der Hammer! Sehen schon richtig alt und "gespennstisch"aus!
Reizen tut mich der Park auf alle Fälle!

Gruß
Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Tolle Bilder
S S S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:23
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
@Brille
Wirklich schöne Bilder macht Lust auf mehr.

Grus Nico
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
brossa
Brille
upic191548



...äähm, timo...wo wurde denn das Foto geschossen??*gg*

------

Hi Manuela,

Schöne Fotos, und wirklich schöne Landschaft!
Die "Towers" sind ja der Hammer! Sehen schon richtig alt und "gespennstisch"aus!
Reizen tut mich der Park auf alle Fälle!

Gruß
Tim


Hehe, wer hat sich das gekauft? S

Wenn man sich anstrengt, kommen die besten Bilder raus. Das eine wurde beim First Drop geschossen (ganzer Zug), das andere in der Kurve nach dem Tunnel (Nahaufnahme).

Aber wohlgemerkt war dies nicht meine erste Fahrt und ich wusste, wo die Kameras sind (ich wollte einfach mal so richtig blöd aus der Wäsche kucken) S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Tolle Bilder!!! 0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 15:48
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Super Bilder, da wird man ja richtich neidich! S


Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:16
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wieder super Bilder!

CU
Michael
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 22:16
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
brossaDie "Towers" sind ja der Hammer! Sehen schon richtig alt und "gespennstisch"aus!


Die Towers sind alt - uralt!

Gruß vom AT-Fan

Christian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen