onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Drayton Manor Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride @ UK: Drayton Manor von Brille

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 22:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallöle,
ein paar Bilder kann ich jetzt auch noch beisteuern.

Hier ist ersteinmal Sebastians sehnlichster Traum! Endlich Apocalypse mit BODEN unter den Füßen.
Einfach genial. Warum gibt es bei uns so etwas nicht?
Um ihn dort wieder wegzubekommen, mussten wir ihn mit 3 Mann fesseln und hinter uns her schleifen!
S
upic190441


Stormforce 10
upic191764


Nachdem Matthias und ich in der letzten Reihe Platz nehmen
mussten, konnten wir uns vom hohen Nässefaktor selbst überzeugen.
S
Hier kommt die größte Welle:
upic191763


Wende - wieder vorwärts
upic191762


Der letzte Schwung ist nur eine kleine Erfrischung zum Rückwärtsdrop!
upic191761


Soaked
upic191760


Da sind ja noch trockene Stellen!
upic191759

upic191758


Maelstrom war immer gut von Onridern umlagert.
Vor allen Dingen Claudia brannte auf dieses Teil!

upic191757

upic191756

upic191755


Gab schon seltsame Sachen in UK zu gewinnen.....
upic191754


Pirate Adventure
upic191753


Hier werden Vordrängler gelyncht!
upic191752


Rafting - gegen Stormforce 10 trocken
upic190060

upic190061


Shockwave, die Fahrt hat mir gut gefallen.
Mal etwas ganz anders im Stehen Achterbahn zu fahren.

upic191751


Versuchter Ausbruch aus dem Drayton Manor Zoo
- Wächter kommt schon von rechts!
*duckundweg*
upic191750


Sodele, das war der 1. Tag in UK. Drayton Manor war ein kleiner, schöner Park mit interessanten Attraktionen,
der mir echt gut gefallen hat.
Allein das unkomplizierte Wegesystem ist vorbildlich.
Man kann sich einfach nicht verlaufen.

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 23:05
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Klasse Reportage. Hoffe es kommt noch mehr. S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:38
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Boahh ey alder .... wenn ich dich in die Finger kriege...
Nee war nur spass S , tolle Fotos die du da gemacht hast. Gefallen mir gut. Nur leider kann man nur nachvollziehen wie nass Stormforce ist wenn man selbst hinten gefahren ist.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
JO da kann ich nut zustimmen klasse Fotos!!! 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:36
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Brille,

klasse Fotos ! S
Vor allem die Bilder der Wasserbahn Stormforce 10 haben mir gefallen.
Weiter so !

Aber wenn ich mir das Bild von dem Freifall Turm ansehe
und die Begeisterung von Dr. Bunch sehe .... S .

Hoffentlich kommen noch viele schöne Bilder aus England.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:36
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Manuela!

Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de 00000733.gif


Supergeniale-Bilder!
Wobei: Bei dem typischen England-Wetter sieht Stormforce 10 ja aus wie sponsored by Krankenhaus Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de 021_nurse.gif
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 16:31
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
SebiWobei: Bei dem typischen England-Wetter sieht Stormforce 10 ja aus wie sponsored by Krankenhaus



Och, was ist mit Abhärtung?
Also - nächstes Mal auf der Wildwasserbahn ohne Kapuze üben Fremdbild
Quelle: salacious.de glueck038.gif
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 18:16
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Sehr, sehr schöne Bilder S !
Da bekommt man wieder richtig Lust, wieder hinzugehen S...

BTW : Auf den Ausbrecher wurde anscheinend nicht genügen Acht gegeben,
da er kürzlich in Deutschland gesichtet wurde..S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 18:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Echt Klasse Bilder, muss man schon sagen:

Klasse Bilder!

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PeisBoahh ey alder .... wenn ich dich in die Finger kriege...


Also Matthias, das Ruhrdeutsch müssen wir noch üben:
Alder = männlicher Ruhrgebietsbewohner
Alde = weiblicher Ruhrgebietsbewohner

@ rcmania: lieber heute als morgen....
@ Sebi: ich glaube, wir sind auf dem Weg zu Drayton Manor
an einer Klinik für Lungenkrankheiten vorbeigekommen....
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 21:27
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tolle Bilder!!!!!

Gruß Andrea
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 23:27
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nica
SebiWobei: Bei dem typischen England-Wetter sieht Stormforce 10 ja aus wie sponsored by Krankenhaus



Och, was ist mit Abhärtung?
Also - nächstes Mal auf der Wildwasserbahn ohne Kapuze üben Fremdbild
Quelle: salacious.de glueck038.gif


Die Abhärtung üben wir dann in der MW S
Denn für Dich hat der Sebi schon die First Row im Bermuda Dreieck reserviert S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich schliesse mich den anderen an
Tolle Bilder
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Echt geile Bilder!

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen