onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride UK-Tour, Happy Faces: Day 1

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 01:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn schon alle fleißig ihre Bilderchen posten, dann muss ich das wohl auch tun. Wie immer über Startbilder.de, da ich noch über keinen eigenen Webspace verfüge.

So hold on, cause here we go!
--------------------------------------------------------------------------------------
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Früh morgens am Airport Düsseldorf, aber wieder einschlafen is nich...Take Off in 20min...
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild

Noch schnell das Handgepäck im Gepäckfach verstauen. (Noch isses nur ein Handgepäckstück, aber nicht mehr lange) S

Fremdbild

Bitte schalten sie ihre elektronischen Geräte während des gesamten Flu...blablabla...immerhin habe ich diesen Anweisungen gefolgt und habe erst wieder ein Foto am Londoner "Stansted"-Airport geschossen.

Fremdbild

Die Vorfreude steigt. Auf was eigentlich? Auf Drayton Manor, oder auf die erste Autofahrt im Linksverkehr? S

Fremdbild

Onride.de erobert Maelstrom, eine der Hauptattraktionen im Drayton Manor Theme Park.

Fremdbild

Wohl n'büschn nass geworden? Na, dann wartet mal Stormforce 10 ab... S

Fremdbild

Der Thread heisst doch happy Faces! Rainer hat da wohl etwas falsch verstanden. S

Fremdbild

Matthias wohl auch. Bernhard ist in diesem Fall krasses Vorbild S

Fremdbild

Die ersten 2 Wagen des Onride-Automobilclubs (+ der Wagen von Ute & ihrem Dad) warten auf die restlichen 2 Autos, die in jedem Moment um die Ecke biegen sollten. Die Fahrerei war am ersten Tag doch etwas konfus und verwirrend. Aber unsere hartgesottenen Fahrer schreckten vor keiner Situation zurück und haben uns alle heil wieder an den Flughafen gebracht. Nochmal Danke an der Stelle. S

Fremdbild

Holger genießt indessen die frische Luft und die herrliche Aussicht über Oakamoor.

So, das war jetzt der erste Teil der Bilderserie. Da ich auch an die Modemuser unter euch denke, werde ich den Rest der Bilder ebenfalls in mehrere Serien unterteilen, damit sich die Ladezeiten in Grenzen halten.
Mit was ich jetzt weiter mache, weiss ich noch nicht, ob ich als nächstes die Drayton Manor Pics poste, oder ob ich mit den Happy Faces fortfahre...naja, schaun mer mal.

Gruß, Timo
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hihi, lustige Bilder, freue mich auf die Fortsetzung. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:14
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja warte auch auf die Fortsetzung! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Endlich mal Bilder vom Flughafen S
Ging bestimmt lustig zu mit den Autos, weils Lenkrad ja auch woanders is.
Jaja, die spinnen die Engländer S

MfG
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen