onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 01:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn schon alle fleißig ihre Bilderchen posten, dann muss ich das wohl auch tun. Wie immer über Startbilder.de, da ich noch über keinen eigenen Webspace verfüge.
So hold on, cause here we go! -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Früh morgens am Airport Düsseldorf, aber wieder einschlafen is nich...Take Off in 20min... -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Noch schnell das Handgepäck im Gepäckfach verstauen. (Noch isses nur ein Handgepäckstück, aber nicht mehr lange) -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Bitte schalten sie ihre elektronischen Geräte während des gesamten Flu...blablabla...immerhin habe ich diesen Anweisungen gefolgt und habe erst wieder ein Foto am Londoner "Stansted"-Airport geschossen. -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Die Vorfreude steigt. Auf was eigentlich? Auf Drayton Manor, oder auf die erste Autofahrt im Linksverkehr? -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Onride.de erobert Maelstrom, eine der Hauptattraktionen im Drayton Manor Theme Park. -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Wohl n'büschn nass geworden? Na, dann wartet mal Stormforce 10 ab... -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Der Thread heisst doch happy Faces! Rainer hat da wohl etwas falsch verstanden. -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Matthias wohl auch. Bernhard ist in diesem Fall krasses Vorbild -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Die ersten 2 Wagen des Onride-Automobilclubs (+ der Wagen von Ute & ihrem Dad) warten auf die restlichen 2 Autos, die in jedem Moment um die Ecke biegen sollten. Die Fahrerei war am ersten Tag doch etwas konfus und verwirrend. Aber unsere hartgesottenen Fahrer schreckten vor keiner Situation zurück und haben uns alle heil wieder an den Flughafen gebracht. Nochmal Danke an der Stelle. -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Holger genießt indessen die frische Luft und die herrliche Aussicht über Oakamoor. -------------------------------------------------------------------------------------- So, das war jetzt der erste Teil der Bilderserie. Da ich auch an die Modemuser unter euch denke, werde ich den Rest der Bilder ebenfalls in mehrere Serien unterteilen, damit sich die Ladezeiten in Grenzen halten. Mit was ich jetzt weiter mache, weiss ich noch nicht, ob ich als nächstes die Drayton Manor Pics poste, oder ob ich mit den Happy Faces fortfahre...naja, schaun mer mal. Gruß, Timo |
|||
mülla Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:44 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hihi, lustige Bilder, freue mich auf die Fortsetzung. | |||
Maxximum Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:14 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja warte auch auf die Fortsetzung! | |||
Thunderstorm Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Endlich mal Bilder vom Flughafen
Ging bestimmt lustig zu mit den Autos, weils Lenkrad ja auch woanders is. Jaja, die spinnen die Engländer MfG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |