onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride UK-Tour, Happy Faces: Day 2 & 3

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 01:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Fortsetzung aus Alton Towers und vom BBQ (nochmal ein dickes THX an dieser Stelle an unsere Grillmeister und an die Eigentümer der Crowtrees Farm).
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

In der Queue von Nemesis. *Gääähn* Ist die Bahn langweilig... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Please take a seat...Vielleicht doch nicht soo langweilig, wie vermutet.
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Wenn Blicke töten könnten...dieser wär ein solcher Kandidat S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Was gibt es denn so interessantes zu kucken, oder warum werfen alle ihre Blicke in dieselbe Richtung??? Antwort: Don't look down!!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Ojeh...das Ding ist soo hoch und soo steil *grübel* ob ich da wohl einsteigen soll?
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Mohlzeit! Insider (und was für einer)
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Let's DDR!!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Ützel Brützel...mmhhh, riecht das guut
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Es scheint allen zu schmecken...Kein Wunder, das Essen war ja auch superlecker... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

TOOOOOR!!! Rainer übt schonmal für die EM2004 S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

DECKUNG! Rette sich, wer kann! S
--------------------------------------------------------------------------------------

So...das war es auch schon mit dem 2. Teil der UK - Happy Faces - Bilderserie.

Wie es weitergeht weiss ich mal wieder nicht, da ich nicht weiss, ob ich noch genug Bilder für ne weitere Faces - Serie hab. Wenn ja, wisst ihr, was kommt, wenn nein, werd ich mit den Drayton Manor Parkfotos anfangen...aber eins sei gesagt: Egal, ob Faces, oder nicht...es geht auf jeden Fall weiter! S

to be continued
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen