onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride UK-Tour, Happy Faces: Day 4 (Blackpool)

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 00:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und weil die Faces so beliebt sind, hier auch schon die Fortsetzung...diesmal musste Blackpool Pleasure Beach dran glauben. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Völlig Bügellos S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Onride.de entert den Zipper Dipper
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Was guckts du?
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Ätsch, hinten ist viel mehr Airtime... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Valhalla strikes back...aber die Müllsäcke haben ihren Zweck erfüllt S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Improvisation rulez...so kann mans auch machen S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Zwar kein Onrider, aber Face bleibt Face S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Omi wartet auf den Abflug
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Relaxxing Pose...Brille machts allen vor... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Wenn man tagsüber viel gelaufen ist, steht Abends einer ordentlichen Fußpflege nichts im Weg. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Und das war er auch schon, der 3. Teil der Happy Faces Reihe. Und ich kann euch beruhigen, ich hab noch genug Bilder, um noch weitere 2 Teile der Faces Reihe zu veröffentlichen. Bis dahin, bleiben sie uns gewogen. S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 00:24
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
MF2001Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Völlig Bügellos


.. und immer noch Frage ich mich was ich mit dieser Geste aussagen wollte S S.
Nette Fotos, mehr davon S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen