onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:53 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
War es endlich soweit,
nach langem Warten voller spannender - Wer bucht zuerst Spanien - Spielen und der Frage, ob das Treffen nicht zu groß wird, fanden wir uns voller Erwartung am Parkplatz des Phantasialandes ein. Von Weitem sahen wir schon die Gruppe und wurden bereits vor dem Aussteigen freudig begrüßt. Nach einer kurzen Knuddel und Begrüßungsphase begann das obligatorische Einchecken, diesmal sogar richtig geordnet - Rainer hatte den Überblick: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3537.jpg Bändchen anlegen und Mützen aufsetzen: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3538.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3546.jpg Von Weitem sah das dann so aus: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3542.jpg Nachdem dann alle im Park waren gabs erstmlal das Gruppenphoto - Rainer macht Stimmung: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3550.jpg Und wer rennt da wieder durchs Bild? Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3549.jpg Ein paar Mambas und Winjas später - Rumstehen Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3562.jpg und Essen: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3564.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3575.jpg Nach der genialen - doch leider viel zu kurzen Show gab es die Ansprache von Rainer in stimmungsvoller Atmosphäre: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3607.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3593.jpg Abends trafen sich noch einige im festlich geschmückten Western-Saloon, Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3682.jpg erzählten: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3689.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3690.jpg Standen rum, Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3713.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3719.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3721.jpg tranken etwas - Guess the Onrider: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3712.jpg knuddelten: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3696.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3718.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3700-1.jpg oder photographierten: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3693.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3716.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3727.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3723.jpg Leider fand mein Telephon den Abend nicht so lustig und ist jetzt etwas geknickt. Abschließend noch ein paar Impressionen aus dem Park: Alt Berlin und der Neptunbrunnen: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3588.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3591.jpg Chinatown: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3676.jpg Geister Rikschah: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3560.jpg Das Silverado Theatre und Colorado Adventure: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3657.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3673.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3675.jpg Deep in Africa: Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3587.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3672.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3666.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3669.jpg Black Mamba - Die Station Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3649.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3652.jpg Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3662.jpg Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation, das Leihen von Objektiven, die Kurzweil, die schönen Erlebnisse, die gute Unterhaltung und den tollen Jahresabschluß! bis bald, Ingo |
|||
Flexrider Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
3 Buchstaber würden eigentlich reichen: WOW
Echt super Fotos, und schon wieder keins von mir *juhuu* |
|||
Warwas Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:33 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sehr schön, man mag es kaum glauben.
Super Bild!!! Gruß Daniel |
|||
DJSonic Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 07:31 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich kann mich nur anschließen. Ich bin baff, super schöne Bilder.
Gruß DJSonic |
|||
razibo Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 08:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das Bild ist wirklich klasse! Ab damit auf die Gelben Seiten - vielleicht finden wir es ja im onride-Kalender 2008 wieder... |
|||
drive8 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 10:05 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Sind echt tolle Fotos
und ist toll wie das Foto in der Black Mamba geklappt hat!!! schade das wir nicht noch mehr Fotos zwischen BM und Colerado machen konnten und schade das ich keine tolle Kamera habe man wird sich wieder mal sehen Gruss Andy |
|||
hermann3003 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:28 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Ingo,
ich bin platt! Deine Bilder sind einfach Ich kann nur noch sagen und . Gruß Hermann |
|||
madobro86 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:49 | ||||
madobro86
Pulheim Deutschland . NW |
ich muss den Anderen zustimmen die Bilder sind einfach KLASSE!!!
Der Tag war im ganzen sowieso ein Knaller. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Und das mit deinem Handy tut mir echt Leid, wie ist das denn passiert? Beste Liebe Grüße Marcel |
|||
Bubu Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ingo... Ich möchte ein Rind von dir!
Diese Bilder sind unbeschreiblich gut geworden! Bravissimo! |
|||
Tar Ithildil Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:00 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Hoi!
Danke für die postiven Rückmeldungen *freu* - aber, ob ich mit Rindern dienen kann. ich weiss was, ich weiss was *g* Tja, das Telephon wurde vermutlich von der Schlange gebissen - oder besser deren Bügel. So genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich nicht ständig nachschaue, ob mich jemand angerufen hat. bis dann, Ingo |
|||
madobro86 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:15 | ||||
madobro86
Pulheim Deutschland . NW |
tja dann bring die Schlange wohl doch Opfer.
Ich würde die zurück beissen. |
|||
Rufus1971 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:34 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Was für geile Bilder! Mein Respekt!
Das mit dem Handy tut mir leid. Die Schlange kann aber auch Ihre Finger nicht von fremden Sachen lassen. Gruß Rufus1971 |
|||
Stolli Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:54 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ingo, was soll ich schon groß sagen?
Eigentlich ist es bei dir immer das selbe! Wirklich klasse Bilder, mit super Text, spannend zusammengefügt! |
|||
stilbruch Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:30 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Eigentlich ist es bei dir immer das selbe! Wirklich klasse Bilder, mit super Text, spannend zusammengefügt! das auch mal so auf mich anwendende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
dBrain Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:37 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein sehr schöner Bericht und vor allem die genialen Bilder.
Da fühlt man sich direkt wieder im Wintertraum. Gruss Heiko |
|||
Mr Rollercoaster Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:51 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Einfach Klasse Ingo!
Danke für die Bilder! Auch für mich als Unbeteiligter sehr schön anzusehen! *mehrwill* by Michael |
|||
Bommel Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:58 | ||||
Bommel
Silke Deutschland . SL |
hallo!
wow, echt suuuper Bilder! LG Silke |
|||
Coaster Freak Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 11:09 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Auch von mir Ingo, klasse Bilder wie immer.
Auch in diesem Sinne noch ein großes Lob an das Team für die Organisation. Super Treffen !! Viele Grüße |
|||
Evermore Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 12:47 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Wie so oft: einfach nur spitze Ingo! Vielen Dank! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |