onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onride zu Gast im Wintertraum - Leute, Park und ein Unfall

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
War es endlich soweit,

nach langem Warten voller spannender - Wer bucht zuerst Spanien - Spielen und der Frage, ob das Treffen nicht zu groß wird, fanden wir uns voller Erwartung am Parkplatz des Phantasialandes ein. Von Weitem sahen wir schon die Gruppe und wurden bereits vor dem Aussteigen freudig begrüßt. Nach einer kurzen Knuddel und Begrüßungsphase begann das obligatorische Einchecken, diesmal sogar richtig geordnet - Rainer hatte den Überblick:

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3537.jpg

Bändchen anlegen und Mützen aufsetzen:

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3538.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3546.jpg

Von Weitem sah das dann so aus:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3542.jpg

Nachdem dann alle im Park waren gabs erstmlal das Gruppenphoto - Rainer macht Stimmung:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3550.jpg

Und wer rennt da wieder durchs Bild?
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3549.jpg

Ein paar Mambas und Winjas später - Rumstehen
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3562.jpg

und Essen:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3564.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3575.jpg

Nach der genialen - doch leider viel zu kurzen Show gab es die Ansprache von Rainer in stimmungsvoller Atmosphäre:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3607.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3593.jpg

Abends trafen sich noch einige im festlich geschmückten Western-Saloon,
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3682.jpg
erzählten:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3689.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3690.jpg

Standen rum,
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3713.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3719.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3721.jpg

tranken etwas - Guess the Onrider:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3712.jpg

knuddelten:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3696.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3718.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3700-1.jpg

oder photographierten:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3693.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3716.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3727.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3723.jpg

Leider fand mein Telephon den Abend nicht so lustig und ist jetzt etwas geknickt.
upic119949

Abschließend noch ein paar Impressionen aus dem Park:

Alt Berlin und der Neptunbrunnen:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3588.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3591.jpg

Chinatown:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3676.jpg

Geister Rikschah:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3560.jpg

Das Silverado Theatre und Colorado Adventure:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3657.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3673.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3675.jpg

Deep in Africa:
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3587.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3672.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3666.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3669.jpg

Black Mamba - Die Station
Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3649.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3652.jpg

Fremdbild
Quelle:
photon.i-reimann.de DSC_3662.jpg

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation, das Leihen von Objektiven, die Kurzweil, die schönen Erlebnisse, die gute Unterhaltung und den tollen Jahresabschluß!

bis bald,

Ingo
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
3 Buchstaber würden eigentlich reichen: WOW

Echt super Fotos, und schon wieder keins von mir *juhuu* S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sehr schön, man mag es kaum glauben.
Zitat
Fremdbild
Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3662.jpg

Super Bild!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 07:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich kann mich nur anschließen. Ich bin baff, super schöne Bilder.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 08:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Warwas
Zitat
Fremdbild
Quelle: photon.i-reimann.de DSC_3662.jpg

Super Bild!!!

Das Bild ist wirklich klasse! Ab damit auf die Gelben Seiten - vielleicht finden wir es ja im onride-Kalender 2008 wieder... S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 10:05
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Sind echt tolle Fotos
und ist toll wie das Foto in der Black Mamba geklappt hat!!!

schade das wir nicht noch mehr Fotos zwischen BM und Colerado machen konnten S
und schade das ich keine tolle Kamera habe S

man wird sich wieder mal sehen

Gruss Andy
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:28
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Ingo,

ich bin platt!
Deine Bilder sind einfach S

Ich kann nur noch sagen S und Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe .

Gruß
Hermann
0 gefällt das
madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:49
Avatar von madobro86 madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
ich muss den Anderen zustimmen die Bilder sind einfach KLASSE!!!

Der Tag war im ganzen sowieso ein Knaller. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Und das mit deinem Handy tut mir echt Leid, wie ist das denn passiert?

Beste Liebe Grüße
Marcel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ingo... Ich möchte ein Rind von dir!

Diese Bilder sind unbeschreiblich gut geworden! Bravissimo!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:00
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hoi!

Danke für die postiven Rückmeldungen *freu* - aber, ob ich mit Rindern dienen kann.
ich weiss was, ich weiss was *g*
Tja, das Telephon wurde vermutlich von der Schlange gebissen - oder besser deren Bügel. So genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich nicht ständig nachschaue, ob mich jemand angerufen hat.

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:15
Avatar von madobro86 madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
tja dann bring die Schlange wohl doch Opfer.

Ich würde die zurück beissen.
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:34
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Was für geile Bilder! Mein Respekt!

Das mit dem Handy tut mir leid.
Die Schlange kann aber auch Ihre Finger nicht von fremden Sachen lassen.

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:54
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ingo, was soll ich schon groß sagen?
Eigentlich ist es bei dir immer das selbe!

Wirklich klasse Bilder, mit super Text, spannend zusammengefügt!

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
StolliIngo, was soll ich schon groß sagen?
Eigentlich ist es bei dir immer das selbe!

Wirklich klasse Bilder, mit super Text, spannend zusammengefügt!

S

das auch mal so auf mich anwendende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:37
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ein sehr schöner Bericht und vor allem die genialen Bilder.

Da fühlt man sich direkt wieder im Wintertraum.

Gruss Heiko
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:51
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Einfach Klasse Ingo!

Danke für die Bilder!
Auch für mich als Unbeteiligter sehr schön anzusehen!

*mehrwill*

by Michael
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:58
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
hallo!
wow, echt suuuper Bilder!

LG Silke
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 11:09
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Auch von mir Ingo, klasse Bilder wie immer.
Auch in diesem Sinne noch ein großes Lob an das Team für die Organisation.
Super Treffen !!
Viele Grüße
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 12:47
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wie so oft: einfach nur spitze Ingo! Vielen Dank! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen