onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Onrider im Europa Park am 09.04.2005

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben da es ein Tagesbericht ist
Nachfolgend das Video vom Europa Park am 09.04.2005.

Klick mich, Größe ca. 31MB

Hoffe es kommt auch bei euch sogut an wie vorhin im Chat.

Viele und vor allem Kritik erhoffende Grüße

Stefan
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 12:08
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Stefan,

vielen Dank für dieses wirklich schöne Video und
die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast! S

Wunderbar, 1000 Dank! S

Liebe Grüße!

Eric
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 13:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Herr RossiHallo Stefan,

vielen Dank für dieses wirklich schöne Video und
die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast! S

Wunderbar, 1000 Dank! S

Liebe Grüße!

Eric

*unterschreib*

Echt geiles Video !!

Danke Stefan ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 16:10
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Geiles Video
Vorallem der Schluss erinnert einen an schöne Silver Star Minuten S
Ahja, hast du gut gemacht mit der Musik, mal langsam mal schnell

PS: Ist er erste Film den ich mit meiner neuen Grafikkarte geschaut habe S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über 100 Downloads und nur 3 Meinungen... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sehr schönes Video, gefällt mir gut.
Aaaaaaber, wenn ich eine klitzekleine Kritik äußern dürfte:

John Miles-"Musik" ist ein emotionsgeladenes Stück, dass gerade zu nach zackigen Schnitten schreit. Da hast Du einige gute Chancen wo ich einen Bildwechsel erwartet hätte übergangen.
Aber, ich gebe zu, alle Möglichkeiten auszuschöpfen die in diesem genialen Stück liegen, da hättest Du Wochen am Schnittpult verbringen müssen.

Trotzdem, Daumen hoch von einem, der bis heute so nen Teil noch nie geschnitten hat S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:18

Deutschland . NW
stilbruchSehr schönes Video, gefällt mir gut.
Aaaaaaber, wenn ich eine klitzekleine Kritik äußern dürfte:

John Miles-"Musik" ist ein emotionsgeladenes Stück, dass gerade zu nach zackigen Schnitten schreit. Da hast Du einige gute Chancen wo ich einen Bildwechsel erwartet hätte übergangen.
Aber, ich gebe zu, alle Möglichkeiten auszuschöpfen die in diesem genialen Stück liegen, da hättest Du Wochen am Schnittpult verbringen müssen.

Trotzdem, Daumen hoch von einem, der bis heute so nen Teil noch nie geschnitten hat S

Gruß Dirk

Ja das stimmt leider, allerdings passen auf 3 128MB SD Karten nicht wirklich viel an Material, vor allem hat man nicht viel für einen Zusammenschnitt über wenn man die Gesprächsrunde halb sowie ein Atlantica Onride auf den Karten hat...
Quasi alles was ich an gutem Material hatte wurde eingearbeitet S

Fürs Heide Park Video gibts dann auch wieder ein paar mehr Schnitte...

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilFürs Heide Park Video gibts dann auch wieder ein paar mehr Schnitte...

Hast ja auch einen zweiten Kameramann dabei S .
Dein Video können wir ja morgen zusammen gucken,weil ich heute Besuch habe und es wohl nicht schaffen werde.
Dann bekommst du meine Kritik direkt vorn Latz gescheppert S !!
Bis morgen,kleener.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:35

Deutschland . NW
JoefasDann bekommst du meine Kritik direkt vorn Latz gescheppert !!

Aus Kritik lernt man.... S

Edit: Ups da fehlte wohl der Smilie S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:36
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
War ja auch net bös gemeint....... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 09:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was? Nur 3 x 128 MB SD? S

Dafür ist es echt gut geworden. Aber stimmt, ein paar Schnitte fehlen.
Das Einfügen von Fotos (weg. Materialmangel?) finde ich richtig gut.
Und Danke, dass du mein: "Komme ich jetzt ins Färnseeehhn?" mit Musik unterlegt hast S

Warum sagst du nicht Bescheid? Meine SD-Karten bekomme ich wg. zuwenig Akkuleistung eh nie voll.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 09:42

Deutschland . NW
Paige
Und Danke, dass du mein: "Komme ich jetzt ins Färnseeehhn?" mit Musik unterlegt hast S

Der ist ja in der mp3 Datei vorhanden S

Paige
Das Einfügen von Fotos (weg. Materialmangel?) finde ich richtig gut.

Jap, hatte nicht genug Material
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen