onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Onrider sind mutig!

Autor Nachricht Aktionen
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 12:29
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi !
Am letzten Wochenende habe ich da so ein paar Leute gesehen, die kamen mir echt mutig vor S
Wollen die doch tatsächlich ´ne Baustelle entern und behaupten auch noch allen Ernstes, dass man da drauf "was fahren" könnte....

upic231733

upic231735

Ehrlich gesagt, ich war ein wenig skeptisch. Sollte das wirklich funktionieren?
Jede Menge Einzelteile, ein Mann mit (k)einem großen Plan, Hölzer mit Löchern....
upic231736

upic231743

Aber doch, die vielen Mutigen ließen sich nicht davon abbringen
upic231741

Sie ließen sich todesmutig den Lifthill hochziehen, fielen dann ins Bodenlose um kurz darauf zur Freude aller durch den Tunnel wieder aufzutauchen
upic231738

Wer jetzt immer noch nicht wissen sollte, wo sich diese todesmutigen Leute aufgehalten haben?
Richtig, sie haben nur wenige Stunden nach der TÜV-Freigabe das Mammut be-und erlebt S
upic231745

upic231744

Und da sage noch mal jemand, onrider seien nicht mutig S

...und das nächste Mal gibt´s das g´soakte Mammut S Smilie :857: - engelchen33 - 1861 Zugriffe

lg
Christina
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 13:00
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mit was für einer Kamera hast du denn Fotografiert?
Die Quali ist ja mal miss.... aber sonst sind die Bilder und die Kommentare gut =)
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 13:44
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ganz schön aufmüpfig, die Jugend! Hier eine große Lippe riskieren, aber bei den eigenen Tagesberichten selber keine Bilder hochladen! Tzes! S

Ich finde den Bericht toll. Ist er doch mal ganz anders aufgebaut als die üblichen Berichte. Deshalb Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 ZugriffeSmilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe

Es lebe die Vielfalt!

Bruno,
war letztes Wochenende auch Mam-mutig
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:01
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke Bruno !!!
Aber auch Egf Freak 93 wird mal älter werden...
Und ich mag Kinder doch so sehr S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:13
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
the turbineeigenen Tagesberichten

Wo habe ich den keine Bilder hochgeladen? =)
Und, ich habe ja auch sonst gesagt das der Bericht ok war S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen