onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

OnrideTours verbürgt sich für vollste Zufriedenheit...

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 00:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Hallo, Liebe OnrideFreunde" S
"Aufgepasst!"

upic183100

Nachdem wir nun zurück von der iberischen Halbinsel sind,
hier mein Bericht zu dieser absoluten TopTour. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen
bedanken die diesen Trip zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben.
Selten hatte ich so viele Bauchschmerzen vor lachen.
Extra Dank natürlich an Dirk und Volker, meinen Respekt. S

Fliegen mit onride ist etwas, was man unbedingt erleben sollte. Schon witzig wenn eine
ganze "Horde" die Arme zur Laolawelle beim Takeoff (nein nicht die Hussschleuder!) hebt.
Auch die Reaktionen der anderen Pasagiere an Board war klasse.
Natürlich wurden auch bei den Sinkflügen die Onrider typischen Rituale zelebriert. Smilie :241: - sveu - 212271 Zugriffe
Desweiteren sind Diskussionen, ob die Gepäckförderbändern nun auch zu counten sind, nicht zu verachten. S

Das Warten auf die "Frankfurter" verlief eigendlich sehr flott und auch die Fahrt nach PortAventura ging
schnell. Kurz die Zimmer bezogen...

upic183134

upic183135

upic183136

upic183102

upic183103

...und ab in den Park. Sehr leer an diesem Donnerstag dort. Die
Wartezeiten betrugen nirgendwo mehr als 20min, absolutes Maximum, so das man schön alle Atraktionen in Ruhe
austesten konnte. Baco lief natürlich nicht und vorab, er war die ganze Tour über dicht. S S

upic183101

upic183105

upic183104

upic183106

Stampida hatte ich wesentlich besser in Erinnerung, was wohl aber auf die neuen Züge von Kumbak zurück zuführen ist,
schon zwei sehr harte Woodies, "BämbäBäm"

upic183117

Auch Tomahawk, ein kleinerer Woodie neben Stampida, fährt sehr ruppig, für Leute
in meiner Grösse absolutes "KniescheibenMassaker". S

upic183118

upic183119

Da ich den Turm und Templo del Fuego als zwei von drei Attraktionen im Park, noch nicht kannte, wurden diese natürlich als eine der Ersten angesteuert. Beides ist einfach einzigartig, sollte man nicht ausgelassen haben.
Grade der Tempel ist etwas, das einfach nur "keine Worte" ist, Hammer! Ich glaub ich war auf der Tour fünf mal drin. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe

upic183203

upic183121

upic183122

In der Que des Diablo, übrigens OHNE O, hat der Park eine Maze untergebracht, die wirklich seines Gleichen sucht,
hat mir sehr gut gefallen und erinnerte stellenweise an Resident Evil1 auf der PSX.
Der Coaster ist allerdings´ne Gurke.

upic183130

Also ab zu Bjö... ähm Dragon Khan.
Der "Drachen" fähr immer noch bestens,für mich einfach eine der besten Bahnen überhaupt.
Die fahrten am Samstag bei Nacht zb, waren wieder einmal herrlich, da auch die Aussicht über das Lichtermeer
der Stadt sehenswert ist. Bei Tag kann man bis zum Eingang mit FB und dem See blicken.

upic183131

upic183132

upic183204

upic183133

Thementechnisch ist der Park herrlich. Alles kommt sehr authentisch rüber, vor allem in Polinesien.

upic183141

upic183142

upic183143

upic183144

upic183145

upic183146

upic183147

upic183148

upic183149

upic183150

upic183151

Dort steht auch der TukkiTukkisplash, den wir, nach einsetzten des heftigen Regens, ersteinmal testeten.
Fazit: Mehr als Nass!

upic183152

upic183153

Dann ab ins Hotel, trocknen und dann zum Buffet, welches, ich persönlich, gelungen fand.
Die Bedienung und das System der Tischverteilung ist eine andere Kiste.

Im Anschluss an das Essen ging es von unserem Hotel(Caribe) ins el Paso, wo eine Maze für Hotelgäste installiert war.
Schöner Schocker das Ganze, aber ich will nichts veraten.
Denn: "Sailenz!" Smilie :380: - Chucky - 32638 Zugriffe

Dann wurde noch ein wenig beisammen gesessen, etwas getrunken und morgens um 9Uhr war Frühstückszeit.

upic183155

upic183164

upic183165

Am Freitag war der Park auch nicht grad gefüllt so das uns unsere zwei Expresstickets im Grunde nichts brauchten.
Zu Beginn besuchten wir gemeinsam die Vogelshow. Im Normal Fall mag ich Shows nicht, aber diese war erste Sahne,
Der Animateur hat das Ganze wirklich bestens in Szene gesetzt, sehr schön.

upic183185

upic183186

upic183187

upic183188

upic183189

upic183190

upic183191

upic183192

upic183193

upic183194

upic183196

upic183197

upic183198

upic183199

upic183200

upic183201

upic183202

Durch den wenigen Andrang, fand sich auch die Zeit für die Maze im Westerndorf. Wieder eine sehr gute Maze, herrlich
auch der T** ...
ach ja..."Sailenz!"

An diesen Abend wurde die Maze im el Paso noch einmal besucht, diesmal allerding "FeuchtFröhlich", Stanni. S

upic183225

Übrigens konnten wir an allen Tagen den Bimmelzug vom Caribe, über el Paso, zum Park benutzten, welcher mit Onridern
auch schnell zu einem Ride umfunktioniert werden kann.

Samstag hieß es dann, Park voll!
Jedoch gab es, vor der gemeinsamen Duellfahrt auf Stampida, die ersehnten GOLDExpressSupertickets,
welche an allen Expresseingängen der Attraktionen, unbegrenzten Eintritt bedeuten.
Herrlich um den ganzen Abend auf dem Drachen zu sitzen oder sich mal eben auf dem Tukituki richtig nass machen zulassen.

upic183232

upic183233

upic183238

upic183234

upic183235

upic183236

upic183237

Baco machte an diesem Tag testfahrten und Gerüchte besagten er würde öffnen.
Also Sitzstreik!

upic183239

upic183240

Dann noch eine Runde raften, die nach uns sind hängen geblieben S

upic183242

upic183243

upic183244

Gegen Abend ging es nur mal eben ins Hotel, frisch machen und essen und dann zum Halloweenevent im Park.
Der Bereich Polinesiens war komplett abgesperrt und eine Maze zog sich komplett hindurch.
Leider war die Anstehzeit extrem so das ich sie nicht gesehen habe.
Also wieder auf den Drachen, pausen und shoppen

upic183245

upic183246

upic183247

upic183248

upic183249

upic183250

HAHA .....REingeguckt!

upic183251

Das Feuerwerk um 0Uhr war der krönende Abschluss unseres Besuchs im PortAventura.
Dann hieß es ab ins Hotel, noch etwas die Füsse in den Pool.

Am nächten Morgen ging es...
nach einem für Max und mich sehr kurzem Frühstück, S
Danke an dieser Stelle nochmal an Norbert und Gilbert fürs
wecken...nach Barcelona zu Stadtbesichtigung.
Beeindruckend die Stadt, besonders die Kirche und der Ausblick vom Tibidabo aus.

upic183252

upic183253

upic183254

upic183256

upic183257

Irgendwann erreichten wir die Bahn, hinauf zum Berg, auf dem der Park und eine Kapelle steht.
Der Park ist irgendwie auf und in den Berg "eingearbeitet" und beherbergt eine Menge uriger Fahrgeschäfte.

upic183255

upic183258

upic183259

upic183260

upic183261

upic183262

upic183263

upic183265

Montana Rusa, die erste von zwei Bahnen im Park, kann man, wenn man will, ohne Bügel fahren komich.

upic183273

upic183266

upic183267

upic183268

Der Zamperla FlatDragonMinePoweredCoaster ist eine Klasse für sich.
Smilie :422: - TimD1989 - 49878 Zugriffe GURKENZEIT! Smilie :422: - TimD1989 - 49878 Zugriffe
upic183269

upic183270

upic183271

Im Park selber ist die Abfährtigung überall ein Witz, gerad an der Imbissbude, Grottig!
Geschmeckt hat es wenigstens und teuer fand ich es auch nicht.

Das beste am Park ist die Maze "Krüger Hotel",
"BESTE MAZE EVER!" da lohnt sich die Anstehzeit...
... aber auch hier leider "Sailenz!"

upic183272

Was man den Tag über gemerkt hat ist, das Vordrängeln wohl in Barcelona erfunden worden sein muss.
Das muss man erlebt haben.
Auch "frisst" man Dosenfisch in der Q und kippt das Wasser seinem Vordermann in die Sandalen,
"Da kommt dir ein Mok hoch!" S

Schlussendlich ging es um 18Uhr zum Flughafen.
Hier verabschiedeten sich "Düsseldorfer" und "Frankfurter".
Im Flieger wurden dann nochmal die üblichen Rituale durchgeführt und gegen 0Uhr war man wieder Daheim.

Fazit des Ganzen: "Wenn sie diese Tour buchten, haben sie die Gewissheit keine Enttäuschung erlebt zuhaben"

Gruss und Danke an Silke S
Dennis
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 07:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Huhu Auge
Hast echt schöne Bilder gemacht! Bin das nächste Mal auch dabei. War diesmal zu langsam S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 07:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Auge,

schööööner Bericht der auch für Nicht-Mitfahrer gut zu lesen ist. Soweit also Danke dafür.

LG
Frigga

P.S. Bends dein Sohn raucht!!! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 07:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder und toller Bericht, Auge!

Gilbert belegt das KAA? Krümel-Anti-Angstseminar? Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe
upic183196

Klasse!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 08:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
upic183252

Zeigt dieses Foto das, was ich glaube? Nämlich Oliver Tramperts Würdigung der Stadtrundfahrt?

Naja. Warum wundert mich das nicht ...

Grüße,

Tim

P.S.: Was haben alle eigentlich so mit "Krüeger Hotel"? Sicherlich ist es ganz erfrischend, ausgerechnet in Spanien mal eine Produktion zu erleben, die nicht von Monsters & Monsters Inc. ist, aber ich finde das Ding entschieden zu kurz. Auch wenn ich die Nachahmung der "Völlerei"-Szene aus "Se7en" natürlich gigantisch finde und die Liliputaner-Psycho-Clowns sowieso Bombe sind.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oliver Trampert war aber bei der Stadtrundfahrt dabei, im gegensatz zu anderen.
Ausserdem wüsste ich nicht was es dich angeht was ich während der Stadtrundfahrt mache.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk erzählte mir gestern am Telefon, dass einige wenige Teilnehmer die angebotene und vorher demokratisch beschlossene Stadtrundfahrt nur unter Murren über sich ergehen ließen. Da ich selber Bustouren für Freizeitparkfans organisiere, bin ich natürlich immer daran interessiert, wie solche "artfremden" Angebote angenommen werden. Und das Bild von dir illustriert die Schilderung der Geschehnisse von Dirk sehr plastisch.

Wenn du das bei mir gemacht hättest: Ich hätte dich noch am Plaza de Catalunya eigenhändig aus dem Bus gezogen. Aber Dirk ist eben viel netter als ich. Dein Glück.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich war nicht im Bus geblieben, sondern bin mit raus. Es hat mich zwar nicht die bohne interessiert, weil ich a) das deutsch der Reiseleiterin kaum verstanden habe b) total angesauert war das ich durch die Stadt kutschen muss während die anderen beiden noch Zeit im PArk haben, wohl bemekrt die beiden die am meisten Wind für die Stadtrundfahrt gemacht hatten, und auch NUR deswegen kam Murren auf, nicht wegen der Stadtrundfahrt ansich.
Demokratisch

Ausserdem würdest du mich nie aus dem Bus ziehen können weil ich Buche nur bei blau.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeP.S.: Was haben alle eigentlich so mit "Krüeger Hotel"? Sicherlich ist es ganz erfrischend, ausgerechnet in Spanien mal eine Produktion zu erleben, die nicht von Monsters & Monsters Inc. ist, aber ich finde das Ding entschieden zu kurz. Auch wenn ich die Nachahmung der "Völlerei"-Szene aus "Se7en" natürlich gigantisch finde und die Liliputaner-Psycho-Clowns sowieso Bombe sind.

Ich habe eine Maze in dieser Größe und auch in dieser Machart noch nie erlebt.
Meine Meinung ganz großes Kino und die beste Maze, die ich je erlebt habe. Ich weiß ja nicht wie du drauf bist beim Erschrecken, aber es gab dort Ecken wo ich gesagt habe "Ich muss raus hier".

@ Auge: Geiler Bericht S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aloha,

ich fand "Krüegers Hotel" auch absolut gigantisch und seit Sonntag ist dies auch meine Nummer 1 in Sachen Mazes. Die Stimmung, die Atmosphäre, das Theming, die Monster - alles zusammen einfach nur ganz großes Kino. Selten so begeistert aus einer Attraktion gekommen.

Und überhaupt - diese Spanientour mit den ganzen Mazes hat mir wieder einmal gezeigt wie lachhaft doch eigentlich das Bottroper HHF ist.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 10:31

Deutschland . SL
Die Krüger Maze war wirklich Hammer. Ich hab bald nen Herzinfarkt bekommen als diese "Puppe" auf mich zugerannt kam. Auch die Maze im PA bei Diabolo war richtig gut. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Das "Krüegers Hotel" kommt ja offensichtlich gut an!

Bei meinem einzigen Besuch waren in unserer Gruppe kleine Kinder dabei, und eine der Erwachsenen schrie die ganze Zeit auf spanisch "Vorsicht, wir haben kleine Kinder dabei!". Das hat die ganze Atmosphäre zerstört, und die Erschrecker haben dementsprechend kaum was gemacht. Schade. S

Ach ja: Cooler Bericht.

Gruß
Micha

P.S. Auf jeden Fall war es auch so schon besser als der "Pasaje del Terror" im Tivoli, Benalmadena.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Super Bericht Auge! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe

Zum Krügers Hotel kann ich mich nur Maddin und Desaster vollkommen zustimmen!!!
Zum Rest was da gesagt wurde halte ich jetz mal die Klappe....is wohl auch besser so....

An die 4 ENDGEILEN Tage zurückdenkende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der mit dem roten HalsbandMontana Rusa, die erste von zwei Bahnen im Park, kann man, wenn man will, ohne Bügel fahren komich.

Nicht nur, wenn man wollte. Mein Bügel liess sich überhaupt nicht einrasten. S
Wie man mir sagte, muss mein "Flugversuch" in der Schlussbremse schon ziemlich extrem ausgesehen haben.

Und ich bin definitiv nicht enttäuscht von deinem Bericht. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:57
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
The Knowledgeaber ich finde das Ding entschieden zu kurz.

S ? Ich habe das ganz anders gesehen. Es war meiner Meinung nach einer der längsten Mazes in denen ich bis dato gewesen bin. Nach gut 5-7 min. kommt man ja zu einer Stelle im Maze, an der einem Angeboten wird, dieses jetzt abzubrechen. Wenn man dies nicht tut, folgen weitere 5-7 min. voller Horror. Okay man kann es natürlich von der länge her nicht mit dem riesigen Maze in Port Aventura in Polinesien vergleichen, jedoch ist dieses absolut besser. Meiner Meinung nach die geilste Thematik und das beste Feeling in einem Maze, was ich jemals erlebt habe in einem Maze. Mein absolutes Favourite Maze, obwohl ich noch nicht in Amerika gewesen bin, als auch in den Movieland Studios sowie in Liseberg. Nur wurde mir auch von vielen Seiten bestätigt, die in diesen beiden zu letzt genannt Park gewesen sind, dass dieses Mazes das beste war, in welchem sie bis dato waren.
Wenn du aber sagst Hotel Krüeger ist nicht so der bringer, dann muss ich wohl mal auf den Dom kommen. Kannst mich ja eines besseren belehren. S

@ Auge. Mega Bericht. Ich habe mich beim mitlesen halb totgelacht. Fehlt nurnoch das Bild von der Dosenpyramide. S

LG
Max
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klar ist es für Tim kurz, er hat ja auch nach der ersten Hälfte den Hasenfußausgang genommen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
AugustVonPolen
Baco machte an diesem Tag testfahrten und Gerüchte besagten er würde öffnen.
Also Sitzstreik!
upic183239

sorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da ist man mal in einem der IMHO weltschönsten Park, und ihr habt nix besseres zu tun als vor einem kaputten Coaster rumzusitzen?! Die Zeit hätte man doch besser nutzen können! Selbst für Voyage würde ich das nicht machen, ist doch sinnlos!

Freut mich sehr dass den meissten die Tour gefallen hat. Und finde auch schön dass ihr euch die Bustour durch die Stadt angetan hat, auch wenn die Stimmung scheinbar wegen gewisser Sachen gedrückt wurde.

Und die Meinung vom Krüger Hotel kann ich auch nicht teilen. Ein sehr schönes Maze, aber Scary? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhansorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da ist man mal in einem der IMHO weltschönsten Park, und ihr habt nix besseres zu tun als vor einem kaputten Coaster rumzusitzen?! Die Zeit hätte man doch besser nutzen können! Selbst für Voyage würde ich das nicht machen, ist doch sinnlos!

Ich saß zwar nicht dabei, kann aber bezeugen, dass es am dritten Tag schon eher "langweilig" im Park wurde. Gerade weil es auch sehr heiß wurde und der Park ziemlich gut gefüllt war... Da kann man sich ruhig mal ein paar Minuten Ruhe gönnen, oder rennst du den ganzen Tag wild durch Parks? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hm, naja, in DEM Park könnte ich eingie Tage verbringen, und dabei hab ich mir nocht netmal die Shows angesehen und es gab keine Mazes... Da frag ich mich, was habt ihr den ganzen Tag gemacht? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:38

Deutschland . SL
Wir hatten reichlich Quickpässe.
Ausserdem haben wir ja nicht den ganzen Tag vor der Rummel gesessen sondern nur 2 Std. Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte, sogar mehrfach. Sogar Shows und Mazes. Wäre auch gerne noch ein paar Tage im Park geblieben, aber es war auch mal ganz schön dazusitzen und den Leuten zuzusehen.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:41
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
The Knowledge[...]
Auch wenn ich die Nachahmung der "Völlerei"-Szene aus "Se7en" natürlich gigantisch finde [...]

War besagte Szene aktuell im "Krüger Hotel" noch dabei, oder haben die umdekoriert? Oder bin ich vielleicht einfach unwissend daran vorbei gelatscht? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888503 Zugriffe S

Ach und übrigens ließen sich bei uns die Schrecker von den Kindern, die mittlerweile heulend auf Papis Arm saßen, gar nicht abhalten.

Danke Auge!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 12:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich kann mich an die Szene ebenfalls nicht erinnern. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 12:03
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt komm ich endlich mal zum Berichte lesen.

Auge, super Trip-Report. Musste an einigen Stellen doch gut lachen S

Der zweistündige "Sitzstreik" vor FB war übrigens vollkommen ok. Es war Samstag, man hatte alles im Park durch - mehrfach, es war Mittags -man hatte Hunger, Testfahrten liefen. Warum sollte man sich nicht mal 2 Stunden irgendwo hinhocken und das Wetter genießen? (und auf eine Öffnung von FB warten)

Grüße
Sascha
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen