onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

ORLANDO 2011 Das (Über)Leben auf Flughäfen

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 22:01
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Huhu der Titel sagt eigentlich alles.... inkl. An - und Abreise meine Freunde.

Für mich begann der Samstag Morgen sehr entspannend, da ich im ca. 7km
entfernten Mercure Hotel die Nacht verbracht hatte.

ich kam sehr früh an so gegen 10.00Uhr und durfte schon mein Zimmer
beziehen was eigentlich erst ab 15.00Uhr frei sein sollte. Nette Geste.

Somit war viel Zeit für den Sauna-Schwimmbad-Fitness und Solariumbereich
alles inkl. natürlich. Alles schön sauber, es gab absolut nix zu meckern.

Allein Allein, Allein Allein S
upic412841

upic412842

upic412843

Kofferaufgabe in Frankfurt man man man, aber es sollte noch schlimmer kommen.
upic412844

mehr oder weniger kurz vor dem Einsteigen...
upic412845

der Alptraum Airbus S
upic412846

Happen Pappen oder besser gesagt Fressen fassen S
upic412847

Nach dem Essen sollst du ruh´n oder 1000 Schritte tun...
Wir entschieden uns für die 2te Variante und nahmen Volker sein
I-Pad stundenlang in Beschlag S
upic412848

na wenigstens gab es dieses leckere Getränk zum Nachspülen.
upic412849

und es wurde fröhlich weitergezockt, bis die Finger qualmten S
upic412850

Hier meine Freunde könnt ihr die längste Warteschlange
der gesamten Orlando - Tour sehen. Wir haben nicht übertrieben.
upic412851

Schnappschuss in Charlotte, viel Zeit blieb nicht da wir nur 3 Stunden
Aufenthalt hatten und diese Zeit fast komplett für die Einwanderung
drauf ging + neu einchecken nach Orlando.
upic412852

upic412853

upic412854

upic412855

und weiter geht es nach Orlando.
upic412856

Frisch gelandet in Orlando.
upic412857

Theming in Orlando.
upic412858

Heidi in Orlando. S
upic412860

Rückflug. da die Rückreise immer scheisse ist gibt es hier auch nur
ein paar Bilderchen von.
upic412861

Eyecatcher mitten im Food Court
upic412862

yepp es ist vorbei mit Welcome to Orlando S
upic412863

und keiner ist begeistert...
upic412864

ich hab doch gesagt absolut KEINER ist begeistert S
upic412865

machs guti liebes Orlando, hoffe wir dürfen nochmal wiederkommen S S S
upic412866
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 23:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch hier: Danke für die Reiseimpressionen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 07:49
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Eni, du bist ein toter Mann!... S

Danke für die Bilder!
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 07:56
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
EniHier meine Freunde könnt ihr die längste Warteschlange
der gesamten Orlando - Tour sehen. Wir haben nicht übertrieben.
upic412851

Ach, das ist ja noch übersichtlich... S
Ihr solltet mal 2 Stunden bei der Imigration in Atlanta (bei Ankunft des halben europäischen Kontinents) warten dürfen... DAS ist lustig, insbesondere beim Re-Check-In, wenn der Anschlussflieger 10 Minuten später wieder abhebt!
Die kürzeste Wartezeit hatte ich mal in SFO mit knapp 20 Minuten. Aber auch nur, weil ich an den Schalter "US citizens" durfte. Sah damals wohl sehr amerikanisch aus... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 08:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da fällt mir gerade ein: Eigentlich war in diesen Bereich Fotografieren verboten. Vielleicht sollten wir das Bild wieder entfernen, nicht das onride noch Ärger bekommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 10:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das juckt keinen. Vorschriften sind in den USA dazu da nicht kontrolliert zu werden. S
Ne ernsthaft. Das sollte echt keine Probleme bereiten da es bei dem Foto hauptsächlich natürlich um die Einwanderungsschalter geht.

Schickes Berichtle Eni! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 12:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ach so ist das. Die Damen shoppen die Duty Free Parfümerie leer und die Herren vertreiben sich die Zeit bei Harley Davidson um nicht mit in die Welt der Düfte zu müssen. Wieder was gelernt. Danke. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen