onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Orlando 2011 - Einmal hin und zurück bitte!

Autor Nachricht Aktionen
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 19:18
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
In ein paar Tagen ist es genau 5 Monate her, dass sich 45 Onrider am Frankfurter Flughafen trafen um von dort gemeinsam die Reise über den großen Teich anzutreten. Weswegen? Natürlich zum frönen des Hobbies. Kein Weg ist zu weit. Ihr wisst schon... Da ich Tom am Flughafen nochmal versprochen habe, auch schön Berichte zu schreiben, werde ich dann mal loslegen. Also auf gehts:

Orlando 2011 - Einmal hin und zurück bitte! (Hin- und Heimreise)

22.10.2011 - Hinflug

Nach vielen Monaten warten, vorfreuen, Reisepass und Esta beantragen und nochmal vorfreuen war es am 22.10.2011 endlich soweit. Es geht nach Orlando. Also machte auch ich mich morgens auf den Weg nach Frankfurt. Wie immer vor einem Flug sehr, sehr nervös, aber die Vorfreude sollte doch überwiegen. Am Flughafen angekommen, erstmal die obligatorische Bergrüßung, dann Tickets bei Tom abholen, einchecken, noch nervöser werden, einsteigen und losfliegen.

Bilder auf den Flughäfen oder während des Umsteigens hab ich leider keine gemacht. Muss ich irgendwie vergessen haben. S

upic411291

Mein linker Sitznachbar und auch Zimmernachbar für die nächsten 2 Wochen: Volker (und sein IPad).

upic411292

Rechts neben mir der liebe Holger (Benu), der mal so nebenbei das erste Mal in einem Flugzeug saß.

Leider keine Fotos habe ich gemacht von:
- Der Familie vor mir mit dem quengelnden Kind.
- Fabian in der Reihe hinter mir, der bei dem kleinsten mir auffallenden Geräusch im Flugzeug konsultiert wurde, ob das denn normal sei. S

upic411293

Unser Mittagessen, welches sogar ganz ok war.

upic411289

Nach der Zwischenlandung in Charlotte ging es direkt weiter nach Orlando. Nun waren es nur noch 1 1/2 Stunden, die uns von unserem Ziel trennten. Die Freude steigt.

upic411290

Über den Wolken und fast da.

upic411294

Tadaa: Unsere Unterkunft für den USA Aufenthalt. Ein echt schönes Hotel, super Lage zu Universal, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Was will das Onriderherz mehr.

04.11.2011 - Rückflug

Während andere den Vormittag nochmal bei Universal verbrachten, schlief ich schön aus und packte in Ruhe meinen Koffer, der aufgrund des erfolgreichen Shoppings, an seine Grenzen stoßen sollte. Genau wie die Kofferwaage von Anja und Markus. Soviele Koffer wie an diesem Tag musste sie mit Sicherheit noch nie wiegen. S Zum Mittagessen gings zu Wendy's, was sehr lecker war. Gut gestärk konnte man nun den langen Heimweg bestreiten. Einerseits froh nach den anstregenden Tagen, andererseits wehmütig, dass alles worauf man so lange gewartet hatte schon vorbei war.

upic411298

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger...

upic411295

Bingen und der Rhein. Fast zuhause.

upic411296

Nochmal schnell über Mainz düsen...

upic411297

Und dann auf der neuen Landebahn in Frankfurt landen. Das ist übrigens das einzige Bild des Flugzeugs was ich gemacht habe. S

Tja, dann war das Abenteuer auch schon vorbei. Aber eins ist sicher. Ich komme wieder. Ganz bestimmt.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 20:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
"Alle elektronischen Geräte müssen während dem Start und der Landung ausgeschaltet bleiben"....
hab ich da noch so im Kopf S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 21:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin mir sicher Jasmin hat ganz freundlich gefragt. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 07:25
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
mich wundert es sowieso, dass sie die Kamera so ruhig halten konnte S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen