onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] ORLANDO 2011 - Onride Tour Video (by sodapop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie erwartet ein schönes Video. Nur habe ich beim Musikwechsel zu Manson mit mehr Horror gerechnet. Der Schritt von den Zombiebarbies (wo war eigentlich Wollust? S ) zu Tageslicht und Track war mir ein zu großer. Aber sonst ist mir nichts negativ aufgefallen.

Ach ja, und noch Mädchenkram loswerden: Seals.... Squirrels..... Aaaaawwww!

Liebe Grüße
Frigga
0 gefällt das
Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 10:33
Avatar von Incredible Hulk Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabina

Deutschland . RP
Ein super Video, vielen Dank dafür!!! Unser Orlando-Trip für 2012 ist schon gebucht, da steigt bei so einem Video die Vorfreude rasend an S

Grüße Sabina
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch mal ein großes Lob. 2012 gehts auch für mich nach Orlando und das Video macht einem wie mein Vorredner schon sagte super Lust darauf. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:13
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke.

@Katja: Da hast du genau die Schwachstelle gefunden. Hätte auch gern mehr Horror gezeigt. Aber ich war wohl so beeindruckt, dass ich ich da (ausser den Mädels S ) leider zu wenig gefilmt habe.

Ich dachte auch, ich hätte mehr Onrider gehabt, aber wer will schon unsere Fressen sehen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenigstens ist dir nicht vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen. Obwohl wären vielleicht gerade die Onrider die passende Erweiterung zum Horror gewesen? S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:17
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video! Sehr sehr geil! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe 0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 22:57
Avatar von Marty Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video. Danke für den schönen Eindruck. S

Mal sehen wie lange es für mich dauert nach Orlando zu kommen!
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 17:32
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
upic416970

Fast 6 Monate her.

Hier ein kleiner Erinnerungswecker. Keine Onrider. Kein Disney. Einfach nur Coaster =)

-> vimeo.com 39785247
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 18:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vollbild, zurücklehnen, genießen. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 19:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Einfach herrlich. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 22:30
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Super Video! S

In 178 Tage bin ich auch endlich wieder da! S

Gruß Endy
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2012 Montag, 09. April 2012 14:24
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Danke für das Video! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2012 Montag, 09. April 2012 16:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Leider geil! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 11:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Schönes Video. Schönes Color grading. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2021 Montag, 25. Oktober 2021 21:26 4 gefällt das

Deutschland . NI
vimeo.com 32734455
Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Genau vor 10 Jahren 🙈

Kinder, wie die Zeit vergeht...
4 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2021 Dienstag, 26. Oktober 2021 10:49 2 gefällt das
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Danke Dir für das auffrischen von schönen Erinndrungen. - GEILE TOUR- 2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2021 Donnerstag, 28. Oktober 2021 05:27 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
10 Jahre schon? Krass! Danke für das hoch holen der Erinnerungen! 1 gefällt das

Tagesthemen

ORLANDO 2011 - Onride Tour Video (by sodapop)

Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2021 Donnerstag, 28. Oktober 2021 09:41 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heftig wie lang das auf der einen Seite schon her ist, auf der anderen Seite viele Erinnerungen aber so präsent sind, als wäre es erst ein paar Wochen her. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888475 Zugriffe

Vielen Dank für das tolle Video! S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen