onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:17 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie erwartet ein schönes Video. Nur habe ich beim Musikwechsel zu Manson mit mehr Horror gerechnet. Der Schritt von den Zombiebarbies (wo war eigentlich Wollust? ) zu Tageslicht und Track war mir ein zu großer. Aber sonst ist mir nichts negativ aufgefallen.
Ach ja, und noch Mädchenkram loswerden: Seals.... Squirrels..... Aaaaawwww! Liebe Grüße Frigga |
|||
Incredible Hulk Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 10:33 | ||||
Incredible Hulk
Sabina Deutschland . RP |
Ein super Video, vielen Dank dafür!!! Unser Orlando-Trip für 2012 ist schon gebucht, da steigt bei so einem Video die Vorfreude rasend an
Grüße Sabina |
|||
TimD1989 Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:47 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Von mir auch mal ein großes Lob. 2012 gehts auch für mich nach Orlando und das Video macht einem wie mein Vorredner schon sagte super Lust darauf.
LG Tim |
|||
sodapop Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:13 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Danke.
@Katja: Da hast du genau die Schwachstelle gefunden. Hätte auch gern mehr Horror gezeigt. Aber ich war wohl so beeindruckt, dass ich ich da (ausser den Mädels ) leider zu wenig gefilmt habe. Ich dachte auch, ich hätte mehr Onrider gehabt, aber wer will schon unsere Fressen sehen |
|||
Frigga Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:08 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenigstens ist dir nicht vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen. Obwohl wären vielleicht gerade die Onrider die passende Erweiterung zum Horror gewesen? | |||
Springuin Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:17 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Tolles Video! Sehr sehr geil! | |||
Marty Neu 25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 22:57 | ||||
Marty
Deutschland . NW |
Tolles Video. Danke für den schönen Eindruck.
Mal sehen wie lange es für mich dauert nach Orlando zu kommen! |
|||
sodapop Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 17:32 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Fast 6 Monate her. Hier ein kleiner Erinnerungswecker. Keine Onrider. Kein Disney. Einfach nur Coaster =) -> vimeo.com 39785247 |
|||
Springuin Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 18:00 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Vollbild, zurücklehnen, genießen. | |||
DJSonic Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 19:06 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Einfach herrlich. | |||
Endymion Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 22:30 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Super Video!
In 178 Tage bin ich auch endlich wieder da! Gruß Endy |
|||
billy_dj Neu 09.04.2012 Montag, 09. April 2012 14:24 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Danke für das Video! | |||
Frossi Neu 09.04.2012 Montag, 09. April 2012 16:19 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Leider geil! | |||
multimueller Neu 11.04.2012 Mittwoch, 11. April 2012 11:46 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Schönes Video. Schönes Color grading. | |||
sodapop Neu 25.10.2021 Montag, 25. Oktober 2021 21:26 4 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
vimeo.com 32734455
Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Genau vor 10 Jahren 🙈 Kinder, wie die Zeit vergeht... |
4 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 26.10.2021 Dienstag, 26. Oktober 2021 10:49 2 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Danke Dir für das auffrischen von schönen Erinndrungen. - GEILE TOUR- | 2 gefällt das | ||
Tupaii Neu 28.10.2021 Donnerstag, 28. Oktober 2021 05:27 1 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
10 Jahre schon? Krass! Danke für das hoch holen der Erinnerungen! | 1 gefällt das | ||
TagesthemenORLANDO 2011 - Onride Tour Video (by sodapop) |
||||
Frossi Neu 28.10.2021 Donnerstag, 28. Oktober 2021 09:41 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Heftig wie lang das auf der einen Seite schon her ist, auf der anderen Seite viele Erinnerungen aber so präsent sind, als wäre es erst ein paar Wochen her.
Vielen Dank für das tolle Video! |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |