onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 15:10 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
ORLANDO 2011 – Onride Tour Video by sodapop
Unsere Orlando Tour ist nun mehr als 3 Wochen her und ich denke immer noch jeden Tag daran. Zum einen weil es so dermaßen schön war, dass die Eindrücke wohl immer im Kopf bleiben werden. Zum anderen, weil sich nun langsam auch die letzte Blase am Fuß aufgelöst hat. Hauptsächlich aber, weil ich viele Abende am Schnitt des Videos saß. Doch im Gegensatz zu meinem Berufsalltag, wo ich die gedrehten Bilder irgendwann nicht mehr sehen kann, weckt hier jeder Clip wieder tolle Erinnerungen. Das Video bei Vimeo: vimeo.com 32734455 Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Video zum Download findet ihr hier: rapidshare.com ORLANDO_2011_onride_Tour_-_vb.mpg mpg, HD, 1280x720p, ca. 580 MB Kamera: Canon EOS 600D, 18-55 Schnitt: Pinnacle Studio 14 Viel Spaß! sodapop |
|||
Tupaii Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 15:27 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Grandios! Mehr kann man dazu nicht sagen -außer vielleicht noch: Vielen Dank! | |||
Maliboy Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 15:37 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wirklich ein geniales Video (vor allem auch mit der Musikauswahl).
Vielen Dank dafür. P.S.: Mir ist da gerade was aufgefallen: Duelling Dragons im Duelling Betrieb? Tschau Kai |
|||
Burns Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 15:57 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Wahnsinn. WAHNSINN! Wunderbares Video, was du da erstellt hast. Ganz großes Klasse. Vielen lieben Dank für diese Eindrücke, die wieder richtiges Urlaubsfeeling in mir hervorrufen | |||
scholavo Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 16:35 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
...aber so was von! | |||
DJSonic Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 17:04 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr schickes Video. Hut ab. | |||
Bends Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 17:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Super! | |||
The Knowledge Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 18:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sehr, sehr, sehr gut. Während der Arbeitszeit geschnitten, was? | |||
Balmera Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 19:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sehr gutes Video! Und schöne Idee, mit den Dragons. | |||
DragonKhan Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 20:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Geniales Video!
Hat nur einen Nachteil. Die 5 Minuten sind viel zu schnell rum! |
|||
StylesClash Neu 27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 22:12 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Tolles Video, schön geschnitten, gute Musik und das Ganze in einer super Qualität, was will man mehr. Danke | |||
coasterfreak Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 08:27 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Seeeehr schönes Video. Vielen dank für die bewegten Eindrücke... | |||
multimueller Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 08:28 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Video begeistert gleich in mehrfacher Hinsicht:
Tolle Sache! Großes Kino. |
|||
SimTho Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 08:32 | ||||
SimTho
Simon Kramer Deutschland . NW |
Ich kann gar nicht aufhören das zu gucken. Klasse Sache! Danke Volker! | |||
Bullrich Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 10:14 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Tolles Video! Vielen Dank für die tollen Eindrücke | |||
Zak MacKracken Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 11:16 | ||||
Zak MacKracken
Marco Rogge Münster Deutschland . NW |
Absolut geniales Video. Da möchte man sich sofort in den nächsten Flieger nach Orlando setzen. | |||
stilbruch Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 14:08 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einfach schön!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 14:52 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Du verstehst wirklich was von deInem HandWerk! Tolles video! | |||
Snoop Neu 28.11.2011 Montag, 28. November 2011 18:14 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Geniales Video! Vielen Dank dafür. | |||
the turbine Neu 29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 09:26 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Super Video! Danke! | |||
Warwas Neu 29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 12:19 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sehr schön!!!
Gruß Daniel |
|||
pwk20 Neu 29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 12:53 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Danke für ein sehr, sehr geiles Video!
mfg P.W.K |
|||
sodapop Neu 29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 13:27 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Danke für das zahlreiche und durchweg positive Feedback.
War mein Erstversuch mit einer DSLR zu filmen. Aber die Bilder haben mich dann doch auch überzeugt. Ich hatte vor der Tour Bedenken, da ich Orlando nicht über ein Display/Sucher erleben wollte. Aber es war jeden Tag genug Zeit, den eigenen Augen und vor allem dem Fahren der Rides Priorität #1 zuzuschreiben. Danach wurde die Kamera ausgepackt und viel alleine umhergezogen. @Tom: Eine China-Variante der 2000¤ Rigs wird es wohl aber mal zum Testen geben. @Tim: Bei der Arbeit? Ne, ne. Da steht doch "Pinnacle Studio 14". Hier habe ich dann mit dem AVID NC doch eine leicht professionellere Software. Wobei "Studio" weniger zickig ist wie die alte Diva AVID. |
|||
Mushoba Neu 29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 14:03 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Hardware von Avid ist noch viel Zickiger als die Software . | |||
DelLagos Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 12:23 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Dnke für dieses grandiose Video!
Wunderschöne Szenen, top Kameraführung, sauberer Schnitt. Einziger Negativpunkt für mich ist, dass die Horror Nights viel zu kurz kommen nach so einem tollen Intro! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |