onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Ösi & Italien Tour Part XVI: Abschluss am Alpsee!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ösi & Italien Tour Part I: Vorglühen vor der Abfahrt! (nur für Onrider)
Ösi & Italien Tour Part II: Kult in Strasswalchen!
Ösi & Italien Tour Part III: Volle Ladung Prater!
Ösi & Italien Tour Part IV: 2 Stunden Märchenpark!
Ösi & Italien Tour Part V: Die Hexen auf dem Berge!
Ösi & Italien Tour Part VI: Nachts counten in Jesolo!
Ösi & Italien Tour Part VII: Viel Action im Aqualandia!
Ösi & Italien Tour Part VIII: Das kleine Italien beim Leo!
Ösi & Italien Tour Part IX: Poolparty! (nur für Onrider)
Ösi & Italien Tour Part X: Mirabilandia ok, Katun geil!
Ösi & Italien Tour Part XI: Movieland: Bottrop in gut!
Ösi & Italien Tour Part XII: Tolles & volles Aqua Paradise!
Ösi & Italien Tour Part XIII: Gelber Ritter vor! (nur für Onrider)
Ösi & Italien Tour Part XIV: Ein langer Tag im Gardaland!
Ösi & Italien Tour Part XV: Imst anstatt Stubai!
Ösi & Italien Tour Part XVI: Abschluss am Alpsee!

Es war Zeit für den letzten Stop der Tour. den Alpsee Coaster! Ich kannte ihn schon von vorher, und schwärmte andern auf der Tour schon von dem Ding vor, doch so richtig wusste wohl trotzdem keiner was geiles einen hier erwartet! Einige Stunden vorher gab es schon ein Alpin-Coaster Highlight in Imst, doch dies sollte nun getopt werden!

upic323767

Auf gehts!

upic323768

Handy weg!

upic323769

Steh lieber auf Volker!

upic323770

Dirk ready to rock!

upic323771

Gib Gummi Andrea!

upic323772

Und wehe du bremst!

upic323773

Hexe weiss noch nicht was sie erwartet!

upic323774

Und zum Abschluss noch ein Eis!

Das war also unser letzter Stop und wirklich jeder war von der Bahn einfach nur begeistert! Leider hatte ich einen eher schlechten Schlitten erwischt oder mir fehlte es einfach an Kampfgewicht, auf jedenfall schob mich auf dem letzten Drittel Tim an. Trotzdem war auch die Bahn für mich erneut der absolute Hit und ich würde auch nicht nochmal zögern den doch recht teuren Spaß ein weiteres mal zu zahlen! Und ich denke da sind sich doch alle einig!

Das war sie also, die grosse onride Tour 2009! Was bleibt als Schlusswort zu sagen was ich nicht schon irgendwo sagte? Dass die Tour genial war kann man allerdings nicht oft genug sagen! Besonders super fand ich diesmal dass es Teils wirklich Urlaub war, was wohl daran lag dass wir für ganze 5 Nächte im gleichen Hotel waren. So konnte man auch wirklich mal entspannen. Daher hoffe ich dass das in Zukunft falls Möglich nochmal so gemacht wird! Und auch bitte in Zukunft 1-2 Wasserparks einbinden, weil onride und Wasser ist immer eine gute Kombi, egal in welcher Form!
Daher Danke an die Orga! Danke an die Teilnehmer! Und Danke an alle Leser hier!
Ich freue mich auf die nächste Tour!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Björn,
auch hier noch einmal herzlichen Dank für die Berichte. Man sieht daran, dass es gar nicht immer so viele Bilder sein müssen, Qualität vor Quantität. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 18:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für deine tollen Berichte der Italien Tour. Jetzt finde ich es noch trauriger das ich die nächste Tour wahrscheinlich auch nicht mitmachen kann (wird Zeit das diese Ausbildung zu Ende geht), denn man sieht den Fotos an das ihr sehr viel Spaß hattet und die Stimmung mal wieder richtig geil war.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 19:56
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Vielen Dank für die ganzen Berichte und die tollen Fotos. Nochmal ein schöner Rückblick auf eine tolle Tour. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 09:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Auch ich sage danke für die wirklich sehr schönen Berichte. Ich hatte vor dem Monitor teilweise das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 12:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DragonKhan
upic323768

Handy weg!

Da war doch ich am anderen Ende der Leitung oder? S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 12:12
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siehst du das am Gang? S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 18:46
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Oooooohhhh, ALPSEE! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 19:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
CartmanDSLSiehst du das am Gang? S

Nö, aber Manu hatte mich angerufen und ich meine mich erinnern zu können, dass sie das vom Sesselift aus getan hat! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 08:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Aaaaaaaahhhh, ALPSEE! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 09:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin
CartmanDSLSiehst du das am Gang? S

Nö, aber Manu hatte mich angerufen und ich meine mich erinnern zu können, dass sie das vom Sesselift aus getan hat! S

Korrekt S

@ Björn: Richtig tolle Berichte von der Italientour! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen